Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Chat-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.04.2005, 07:07
Benutzerbild von Zwucki
Zwucki Zwucki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2001
Ort: Bad Waldsee/Reute
Beiträge: 968
Standard Teamgeld

<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 17-04-05 um 07:08&nbsp;Uhr ()</font><p><br>Hallo Freunde,

ich habe heute unsere Teilnahmegebühr für das "Allgäuer Jungtaubenderby" überwiesen.

Ich weise nochmals darauf hin, dass die Tauben ab 15. April angeliefert werden können, näheres unter www.jungtaubenderby.de

Bei den Chattern Schalie178, Flits99, SG Steffl und Ballu hole ich die Tauben ja persönlich ab und bringe sie nach Rot an der Rot, ich würde Euch bitten mir zeitig bescheid zu geben, wann ich die Tauben holen kann, ggf. kann ich Flits99, SG Steffl und Ballu in einer Tour erledigen, aber schaun mer mal

Sportfreund ecki schickt seine Taube zu mir, die ich dann auch persönlich nach Rot bringe, ruf mich bitte an, wann Du die Taube verschicken möchtest, damit ich auch daheim bin: 07502-3654!!

Bis auf einen Teilnehmer haben alle Teammitglieder recht zügig überwiesen, dafür herzlichen Dank!

Das säumige Teammitglied bitte ich auf diesem Wege bis zum 15.4. zu überweisen, wenn dies nicht geschieht, nominiere ich meine Frau als passive Teilnehmerin noch nach!

Ach ja, Nina und Flits99 haben etwas mehr Geld überwiesen, 9,05 € bzw 5,00 €, diesen Überschuss werde ich für kommende Derbyteilnahmen dem Team gut schreiben herzlichen Dank im Namen des Teams!!

Jetzt hätte ich an DickeBlaue noch ein anliegen

Könntest Du uns "Team Chat Internet-Taubenschlag.de" - Abstammungen anfertigen?? Wäre super!!

Zu diesem Zweck würde ich alle Teammitglieder bitten, unserem Frank, sollte er es machen, die Abstammungen der teilnehmenden Tauben zu mailen, die Ringkarten müssten dann alle zu mir, ich würde dann die Abstammungen ausdrucken und mit diesen dann versehen.

Frank, wenn Du die Abstammungen anfertigen würdest, gib mir bitte bescheid, dann leite ich Deine e-Mailaddy an die entsprechenden Leute weiter, bzw. könntest Du sie ja auch hier veröffentlichen, danke Dir!!

So Freunde, das war´s erstmal wieder von mir, ich hoffe ich habe nichts vergessen

mit sportlichen Grüssen

Hans-Jürgen Schmitz
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.04.2005, 14:55
DickeBlaue
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abstammungsnachweise

Hallo zusammen!

Wenn eine einheitliche Präsentation der Teamtauben gewünscht ist, kümmere ich mich darum...

Bitte Emails mit den Abstammungen an:

frankvomgarten@web.de

Der Mail können gerne auch Taubenbilder, Erfolgsaufstellungen des Züchters etc. beigefügt werden - das steigert die Verkaufschancen bei der Versteigerung erheblich und trägt auch zur Aufbesserung unserer Teamkasse bei!

Also ran an die Abstammungsprogramme, Scanner und Fotoapparillos und her mit dem Zeug- achja, möglichst flott bitteschön...

Gut Flug und einen erfolgreichen Saisonstart

Frank


p.s.: Bitte keine riesengroßen Dateianhänge !!! DANKE DANKE DANKE +D

Fragen??? RUF! MICH! AN!!! 0162-5729617 :9
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.04.2005, 12:26
kratzer kratzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: bochum
Beiträge: 251
Standard RE: Abstammungsnachweise

beginnen die "RUF-MICH-AN" nummern nicht immer mit 0190 ???
:7 :7 :7 :7
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.04.2005, 05:20
Benutzerbild von Zwucki
Zwucki Zwucki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2001
Ort: Bad Waldsee/Reute
Beiträge: 968
Standard RE: Teamgeld

Hallo Freunde,

inzwischen haben alle Teammitglieder überwiesen!

Ausserdem habe ich die ersten Tauben für Rot bei mir, die ich am Samstag, wenn ich von Dortmund zurück bin, dorthin bringen werde.

Mit sportl. Gruss

Hans-Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.