Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 26.09.2009, 14:25
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Blinzeln Lieber Werner,

Zitat:
Zitat von WernerW Beitrag anzeigen
Ach Heinrich
du sprichts immer vom "Licht" nicht aber von der "Dunkelheit" mich dünkt du brauchts noch eine Eingebung !
Hier ein Tipp:

Das Volk das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht; und über die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell." Jesaja 9,2



bedenke aber : " Wo viel Licht ist,ist starker Schatten."


es hat seinen Grund, weshalb ich nicht von Dunkelheit und Schatten schwadroniere!
Da ich ja nunmehr jahrelang im Schatten gelebt, bzw. vegetiert habe, strebe ich nun zur Sonne. Hoffentlich verglühe ich dabei nicht!

Viele Grüße

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 27.09.2009, 21:27
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat:
Zitat von Federfuss Beitrag anzeigen
Hallo Rudi, da sind wir wieder zusammen.
Selbstverständlich habe ich keine Ahnung wie ein ehemaliger Rassetaubenzüchter, Pferdenarr und (wieder)Anfänger im Brieftaubensport Erfolg definiert(Du bist gemeint). Eines sei Dir jedoch berichtet, aber nur weil ich ein so lieber Horst bin: Ich weiß nicht wie gut oder schlecht Dieter mit Jungen gereist hat, hoffentlich gut, doch ganz so unzufrieden sind wir auch nicht. Klar, 7. RV-Jungtier-Meister ist nix, logisch, auch dann nicht, wenn man einen Flug nicht gesetzt hat, so wie wir. Deutschlandderby Gesamtsieger zählt selbstverständlich sowieso auch nix, ist ja schließlich nur für eine ohnehin zweifelhafte Sache. Und 12. Regionalverbandsmeister-Jungtauben ist auch unter aller Kanone! Jungtaubenkrankheit hin, Jungtaubenkrankheit her, dass war nix dieses Jahr! Aber seltsamerweise sind wir noch glücklich damit. Sag mal: "Wie kommt sowas?"
Du bist schon ein komischer Vogel, aber bleib bitte wie Du bist.
Beste Grüße Horst
PS: Wenn Du Thomas(aus deinem Verein) demnächst mal triffst, dann richte ihm doch bitte viele Grüße von uns aus. Und wenn Du magst, dann kannst Du ihm auch noch sagen, dass wir oft an ihn und seinen Vater denken und gern haben wir beide auch. Danke.

Hallo Horst,

erstens, vielen Dank für die guten Wünsche, ich werde sie gerne an Thomas ausrichten. Ich hoffe, ich sehe ihn noch diese Woche.

Allerdings kann ich Deine Reaktion auf meinen Kommentar nicht verstehen. Ich habe doch gar nicht gesagt, dass Du schlecht reist oder schlechte Jungtaubenergebnisse hast. Du hat das nicht richtig gelesen. (Allerdings ist das hier im Forum schon ziemlich modern.) Ich habe lediglich gesagt, dass Deine Jungen die Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wenn Deine Erwartungen nicht höher gewesen sind, habe ich Dich falsch eingeschätzt.

Gruß Rudi
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 28.09.2009, 16:49
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rudi1 Beitrag anzeigen
Hallo Horst,

erstens, vielen Dank für die guten Wünsche, ich werde sie gerne an Thomas ausrichten. Ich hoffe, ich sehe ihn noch diese Woche.

Allerdings kann ich Deine Reaktion auf meinen Kommentar nicht verstehen. Ich habe doch gar nicht gesagt, dass Du schlecht reist oder schlechte Jungtaubenergebnisse hast. Du hat das nicht richtig gelesen. (Allerdings ist das hier im Forum schon ziemlich modern.) Ich habe lediglich gesagt, dass Deine Jungen die Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wenn Deine Erwartungen nicht höher gewesen sind, habe ich Dich falsch eingeschätzt.

Gruß Rudi
Du hast ja recht Rudi,
aber mit den Erwartungen in diesem Jahr ist das schon so eine Sache. Dann nämlich, wenn ganze vier Tage vor dem ersten Jungtauben-Preisflug erstmalig die Jungtaubenkrankheit ausbricht. Da guckt man schon ziemlich blöd die Wand entlang! Ab diesem Zeitpunkt hatte ich schier gar nix mehr erwartet. Von daher, und da darf sich jeder gerne wundern, war ich noch recht zufrieden.

Beste Grüße Horst
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 29.09.2009, 17:50
Livermore
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

moin heinrich ,
ich finde das positiv weil diese züchter doch auch darauf aus sind .das ihre jungen die bestmögliche vorrausetzung dafür haben auch sicher nach hause zu kommen...
mfg marc
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 09.10.2009, 08:18
Meschkat-Wagner
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sportfreunde,

es geht doch mit Vorbenannten, in unserem RegioVB (650) wird immer noch eine Jungtauben Regio Meisterschaft ausgeflogen und zwar 8 Vorbenannte von diesen zaehlen die 4 schnellsten !! Wir haben auch einige Jungtauben Spezialisten, diese Verdunklen, machen Licht, Winterjunge, Witwerschaft usw. und meine Sitzbrett Jungtauben ohne alles fliegen bei dieser Vorbenannten Meisterschaft auf den 4. Platz im Regio !

Gruss

Thomas M.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jungtauben 2009 Benne Biete/Suche/Tausche 1 21.11.2008 11:39
Schwer verletzte Jungtauben ElPrango Züchter-Stammtisch 7 19.06.2008 11:54
Biete: Jungtauben mpclive Biete/Suche/Tausche 0 25.09.2007 07:35
Interesse an Jungtauben? Piet64 Biete/Suche/Tausche 1 14.03.2005 06:51
Jungtauben 2005 Piet64 Biete/Suche/Tausche 1 03.11.2004 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.