Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.11.2007, 15:43
Taubesacki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was soll das bedeuten??????

Habe am Wochenende in Kassel von meinem Freund Rudi Detter aus Ketsch,diverse Nachzuchttauben erhalten.Diese stammen aus Tauben vom
Züchter Bänziger.Sportfreund Detter hat im Februar alle Tauben der SG Bänziger übernommen.In dem Bericht als Züchter der Woche steht jedoch etwas anderes!Ferner wird nicht erwähnt das die Raynart Tauben von Rudi Detter stammen.
Verstehe nicht das solche Halbwahrheiten hier veröffentlicht werden!

Wer kann zur Aufklärung beitragen?

Gruss M.S.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.11.2007, 16:57
Benutzerbild von Krolock
Krolock Krolock ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Stetten a.k.M.
Beiträge: 737
Standard

Hallo Michael,
der Bericht, der hier aktuell als Züchter der Woche abgedruckt ist, erschien schon einmal am 16.10.06. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber ich kenne die SG Bänziger und was da steht ist auch so richtig.
In der Tat ist dies irreführend.
Sportgruß
Uwe
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.11.2007, 10:04
Kurpfälzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber Sportsfreund,

ich kann Ihnen versichern, daß Spfr. Detter alle Ende Januar 2007 auf unserem Schlag befindlichen Tauben, incl. aller Stammtauben übernommen hat. Wir haben keine Tauben mehr!

Ich habe leider nicht mehr an den Schlagbericht hier im IT gedacht! Das werde ich noch regeln! Ich bitte, mir das Versäumnis nachzusehen!

Rudi und ich stehen nach wie vor in Kontakt, da es ihm wichtig ist, den Stamm "intakt" zu halten. So haben wir beispielsweise die Verpaarungen im Februar gemeinsam auf seinem Schlag vorgenommen. Wir haben viele Stunden mit dem Zusammenstellen der Paare verbracht. Deshalb bin ich sicher, dass Sie sich mit der Einführung dieser Tauben, besonders in Punkto Spitzenpreise, enorm verstärkt haben. Die Veredelung "Becker x Reynards" führt über Generationen zu einer enomen Leistungsexplosion.
Ich wünsche Ihnen viel Glück, Erfolg und Freude mit diesen Tauben.

Bei Interesse gibt Spfr. Detter von diesen Tauben auch an interessierte Züchter aus der hier versammelten "IT-Gemeinde" ab.

Schöne Grüße

Friedrich Bänziger
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Sniper Protection" !? Hallo Sportfreunde, wie ja mittlerweile bekannt ist, wird die Brieftauben-Auktion www.pigeon-auction.de einen Software-Update fahren. Es war vorgesehen, "Sniper Protection" einzuführen. Dies würde bedeuten, dass sich jede Auk Stiftlaender Züchter-Stammtisch 0 03.12.2005 07:36


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.