Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 08.04.2020, 15:12
Benutzerbild von hekel
hekel hekel ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 416
Standard

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Moin,


Antwort auf die Ausgangsfrage: nein, Rechtsradikalismus ist kein Wunder. Die Menschheit neigt anscheinend dazu, immer und immer und immer wieder dieselben dämlichen Fehler zu machen.


Und was ihr hier teilweise von euch gebt,ob nun in diesem Thread oder bei "Rentenerhöhung" oder bei "Info Reise", fernab jeglichen Fachwissens und des gesunden Menschenverstandes ist echt nur noch zum Fremdschämen.


Schade,das mein letzter Beitrag im Forum so einer sein muss, aber ich habe heute endgültig die Löschung meines Profils bei Andreas Lücke in Auftrag gegeben. Und im Gegensatz zu manch Anderem,der groß TSCHÜSS schreit und nach kurzer Zeit wieder da ist, brauche ich dieses Forum hier nicht als Bühne für meine Selbstdarstellung.


Ihr seid doch nicht mehr ganz richtig im Kopf. Traurige Gestalten seid ihr. Man, man ,man.
Wer sich so verabschiedet,sollte sich fremdschämen,nicht die Anderen.
Jetzt zeigst Du dein "wahres Gesicht".Meinen Segen hast Du.
__________________
]Wie man in den Wald hinein ruft,
so schallt es heraus!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.04.2020, 07:36
Hamburg87 Hamburg87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2020
Ort: Buchholz
Beiträge: 7
Blinzeln Demokatrie

Hallo,

ich bin ein begeisterter Taubenzüchter und verfolge die vielen konstruktiven Beiträge zu den unterschiedlichsten Bereichen der Taubenzucht sehr gerne.
Hat mit oft sehr geholfen. An dieser Stelle Dank dafür.

Aber wenn ich mir dieses Geschreibe zu politischen Themen hier anschaue, kommt mir das Grausen. Nachgewiesene "Fake News" werden hier weiter raus posaunt als gäbe es keinen gesunden Menschenverstand.

Ich bin jetzt auch raus. Werde mich auch als interessierter Leser von dieser Seite verabschieden.

Nur zum Schluss. Ich habe mit einigen Kollegen von mir gesprochen. Die sehen es genauso. Aber das ist die schweigende Mehrheit - auf die sich die Trolle hier ja immer beziehen-.

Ich habe immer gedacht, dass über das Forum auch Interessenten für das schöne Hobby -Tauben- gefunden werden können. Leider falsch gedacht.

So jetzt sucht weiter in den Tiefen des Internets nach irgendwelchen Verschwörungstheorien. Bin mir sicher, ihr findet etwas um es hier zu veröffentlichen.

Schönes Osterfest und bleibt alles gesund.

Tschüss

Volker
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.04.2020, 08:19
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.671
Standard

Zitat:
Zitat von Hamburg87 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin ein begeisterter Taubenzüchter und verfolge die vielen konstruktiven Beiträge zu den unterschiedlichsten Bereichen der Taubenzucht sehr gerne.
Hat mit oft sehr geholfen. An dieser Stelle Dank dafür.

Aber wenn ich mir dieses Geschreibe zu politischen Themen hier anschaue, kommt mir das Grausen. Nachgewiesene "Fake News" werden hier weiter raus posaunt als gäbe es keinen gesunden Menschenverstand.

Ich bin jetzt auch raus. Werde mich auch als interessierter Leser von dieser Seite verabschieden.

Nur zum Schluss. Ich habe mit einigen Kollegen von mir gesprochen. Die sehen es genauso. Aber das ist die schweigende Mehrheit - auf die sich die Trolle hier ja immer beziehen-.

Ich habe immer gedacht, dass über das Forum auch Interessenten für das schöne Hobby -Tauben- gefunden werden können. Leider falsch gedacht.

So jetzt sucht weiter in den Tiefen des Internets nach irgendwelchen Verschwörungstheorien. Bin mir sicher, ihr findet etwas um es hier zu veröffentlichen.

Schönes Osterfest und bleibt alles gesund.

Tschüss

Volker
Hallo


Schade, denn solche wie dich die hätten wir hier gebraucht. Vor allem weil du ja schon so lange dabei bist, und schon so viel Beiträge geschrieben hast.
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.04.2020, 09:00
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Hamburg87 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin ein begeisterter Taubenzüchter und verfolge die vielen konstruktiven Beiträge zu den unterschiedlichsten Bereichen der Taubenzucht sehr gerne.
Hat mit oft sehr geholfen. An dieser Stelle Dank dafür.

Aber wenn ich mir dieses Geschreibe zu politischen Themen hier anschaue, kommt mir das Grausen. Nachgewiesene "Fake News" werden hier weiter raus posaunt als gäbe es keinen gesunden Menschenverstand.

Ich bin jetzt auch raus. Werde mich auch als interessierter Leser von dieser Seite verabschieden.

Nur zum Schluss. Ich habe mit einigen Kollegen von mir gesprochen. Die sehen es genauso. Aber das ist die schweigende Mehrheit - auf die sich die Trolle hier ja immer beziehen-.

Ich habe immer gedacht, dass über das Forum auch Interessenten für das schöne Hobby -Tauben- gefunden werden können. Leider falsch gedacht.

So jetzt sucht weiter in den Tiefen des Internets nach irgendwelchen Verschwörungstheorien. Bin mir sicher, ihr findet etwas um es hier zu veröffentlichen.

Schönes Osterfest und bleibt alles gesund.

Tschüss

Volker






Wer ist Hamburg87?
Spricht von Verschwörungstheorien und ist selber hier namentlich nicht auffindbar und damit sehr und mehr als Suspekt. (jedenfalls finde ich den hier jetzt nicht)

Kritik soll und darf doch jeder Üben. Aber dann muss oder soll er meiner Meinung nach auch mit seinem Namen dafür einstehen. Und muss es denn gleich wieder beleidigend sein?
Aber das ist schon wieder Verschwörungstheorie.

Wer kennt Hamburg87? Den Mann der sich hinter diesem Künstlerpseudonym verbirgt würde ich gerne Namentlich kennen.

Und wir Danken dir von Herzen für deine vielen, vielen konstruktiven Beiträge die du hier verfasst hast und von denen wir alle Partizipieren konnten wie du von unser aller Beiträge. Vielen Herzlichen Dank dafür. Denn man muss ja Heute für alles dankbar sein.
Tschüss Volker oder Klaus, wir, nein das ist falsch, ICH, werde Dich und Deine Lehrreichen Beiträge sehr vermissen (Einer!!! Ein Beitrag und der ist/soll/kann für den ein oder anderen in deinen Augen ja eine Verunglimpfung sein)
Aber bleib auch du gesund und viel Spass auf der Suche nach dem was du oben angegeben hast.

Ich finde der Luecke sollte das """Dies und Das""" hier löschen. Und wir sollten es machen wie der Werner möchte und nur "Fachbeiträge" Posten. Wir müssen uns aber darüber im klaren sein, dass dann sehr viele Beiträge kommen. Rein Wissenschaftlich versteht sich.

Was ist nur Dies und Das?

Wofür ist diese Rubrik da?

Dann sollte da auch stehen, das NUR! über über Tauben geschrieben werden soll.

Z.B. Fußball. Da geht es dann auschließlich oder fast ausschließlich um dieses Thema.

Ich Glaube, dass in Süddeutschland eine ganz andere Vorstellung davon herrscht was ein Stammtisch ist als in Norddeutschland. Da sitzen dann ganz normale Leute die keine Wissenschaftler sind. Und die kommen unter Umständen von Kuchen Backen auf Arschbacken...... Ist aber nur im Süden oder Südwesten so.



Bleibt alle Gesund.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.

Geändert von Pfaelzer (09.04.2020 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.04.2020, 11:55
linus linus ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Lingen
Beiträge: 1.330
Standard

Hallo Thomas
Politik und Religion sind seit ewigen Zeiten Streitthemen. Leider können viele nicht sachlich diskutieren, sie werden persönlich.
Es gibt doch so viele "anspruchsvolle" Themen, rund um unser Hobby, da fällt es doch leicht zu diskutieren.
Ich habe auf verschiedenen Versteigerungsplattformen gesehen, dass immer noch viele Tauben angeboten werden. Da ist z.B. auf Pipa ein Züchter, der bereits zum 6. mal Tauben des Jahrgang 2019 anbietet. So auch aktuell. Und das Erstaunliche ist, sie werden auch noch teuer. Da frage ich mich, wer will und kann die gebrauchen?
Für viele ist doch die Zucht 2020 schon gelaufen.
Auch das Reisen wird irgendwann wieder aktuell. Da gilt es nachzudenken über Versorgung, Futter, Beiprodukte. Immer mehr wird das Futter von Matador erwähnt. Wer hat und mit welchen Mischungen, schon gute Erfahrungen gemacht?
Es gibt so viel zu diskutieren
Seit nett zueinander und bleibt gesund
Grüße Hans
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.04.2020, 13:13
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Standard

Hallo Linus,
ich füttere seit einigen Jahren eine Haus-Mischung die bei Matador gemischt wird und der Sack 25 Kg 14€ kostet.
Meine Tauben machen immer einen guten Eindruck, wie Besucher mir versichern.
Auch meine Figuritas bekommen es, es bleibt zwar erst was größeres liegen, aber nach eine Weile fressen sie auch die größeren Körner.


https://www.youtube.com/watch?v=2c380ty_NKA



__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.04.2020, 09:30
Benutzerbild von hekel
hekel hekel ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 416
Standard

Hamburg 87
Tschüss
Volker

Zitat:
Zitat von Standard Beitrag anzeigen
Hallo

Schade, denn solche wie dich die hätten wir hier gebraucht. Vor allem weil du ja schon so lange dabei bist, und schon so viel Beiträge geschrieben hast.
Hallo Hermann!
Kannst Du mir einmal erklären, wer Hamburg 87 ist ?
Scheinbar kennst Du ihn ja! In seinem Profil steht 1 Beitrag bisher.
Oder reden wir aneinander vorbei?

Schönen Karfreitag - Willi
__________________
]Wie man in den Wald hinein ruft,
so schallt es heraus!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.04.2020, 09:44
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.671
Standard

Zitat:
Zitat von hekel Beitrag anzeigen
Hamburg 87
Tschüss
Volker



Hallo Hermann!
Kannst Du mir einmal erklären, wer Hamburg 87 ist ?
Scheinbar kennst Du ihn ja! In seinem Profil steht 1 Beitrag bisher.
Oder reden wir aneinander vorbei?

Schönen Karfreitag - Willi
Hallo Willi


Du hast mich wohl nicht ganz verstanden. Ich kenne ihn natürlich nicht, was er ja wohl auch nicht will.
Gerade weil er nur 1 Beitrag erst geschrieben hat, und auch sich jetzt erst Angemeldet hat, und dann dieser eine Beitrag von ihm sagt wohl alles aus.
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.04.2020, 11:31
Benutzerbild von hekel
hekel hekel ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 416
Standard

Zitat:
Zitat von Standard Beitrag anzeigen
Hallo Willi
Du hast mich wohl nicht ganz verstanden. Ich kenne ihn natürlich nicht, was er ja wohl auch nicht will.
Gerade weil er nur 1 Beitrag erst geschrieben hat, und auch sich jetzt erst Angemeldet hat, und dann dieser eine Beitrag von ihm sagt wohl alles aus.
Hallo Hermann,
meine Vermutung ist eine ganz andere.Hier hat sich ein langjähriger
Forumsteilnehmer unter Hamburg 87 angemeldet,um seine Meinung
kundzutun,die er unter seinem richtigen Namen nicht schreiben wollte.
Wenn meine "Vermutung" zutrifft,finde ich das nur armselig.
Soviel zu Hamburg 87.Das soll es jetzt auch gewesen sein,da ein
Trauerfall in der Familie für mich viel Kraft und Zeit in Anspruch nimmt.

Schöne Ostern - Willi
__________________
]Wie man in den Wald hinein ruft,
so schallt es heraus!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.