Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.01.2005, 19:55
trainertaube
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Umfrage

Hallo Werner,

soweit ich weiß ist DJ aufgrund von Mails an den Schlagbetreuer gesperrt worden, über deren Ursprung ich aber nicht weiter philosphieren will.

Ich kann Hroharri nur beipflichten. Möchte aber seine Ausführungen aber wie folgt ergänzen:

1.) Es ist doch klar, dass du dich über DJ Abwesenheit freust, schließlich ist er (wie ich) ein Gegner der Augentheorie. Also einer weniger, der die Aussagen von dir, JH und anderen mit praktischen Beispielen wiederlegt.

2.) Wenn dir DJ's Aussagen egal sind, hättest du besser deine Gedanken für dich behalten können und sie nicht in dieses Forum gestellt.

Gut Flug
Hendrik Rewald
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.01.2005, 06:08
werner88713 werner88713 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2001
Ort: Emsdetten
Beiträge: 172
Standard RE: Umfrage

Hallo Ingo,

wenn der Dieter eine unschlagbare Konkurrenz für mich wäre, dann würde ich es befürworten, wenn er hier schreiben dürfte, denn auf solche Züchter, die Spitzenresultate hinlegen, würde ich auch hören. Bei Dieter ist es aber anders: Alles das was er schreibt ist das "Evangelium" und jeder Gegner wird niedergemacht. Da kann der Gegner sogar Deutscher Meister sein. Wenn so jemand gegen seine Ansichten schreibt ist er eben ein Lügner. Und wohin so eine Einstellung ausufert, haben wir hier schon gesehen.

Ok, es ist nicht schön, das Dieter sich jetzt nicht wehren kann, aber ihr müsst auch einsehen, das es im Forum jemand gibt, der gegen eine "Amnestie" von Dieter ist.

Werner
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.01.2005, 06:12
werner88713 werner88713 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2001
Ort: Emsdetten
Beiträge: 172
Standard RE: Umfrage

Hallo Hendrik,

das wäre doch mal wieder eine Diskussion wert. Über die Augentheorie würde ich gerne wieder diskutieren. Das ist doch sehr interressant.
Also deswegen habe ich KEINE Probleme mit DJ.

Werner
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.01.2005, 08:54
trainertaube
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Umfrage

Hallo Werner,

können wir gerne machen. Bin für jeden Spass zu haben.
Habe noch bis Ende Februar Klausuren so dass ich ab März auf dein Angebot zurückgreifen könnte, so es noch steht.

Gut Flug
Hendrik Rewald
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.01.2005, 11:20
tintenfleck
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Umfrage

hi


wie siehst Du im wald den horizont?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.01.2005, 19:41
148TOE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Umfrage

hallo sportfreunde,
bin sehr wohl der meinung das jeder von jedem ein bissel lernen kann.
oft sind es ja ganz einfache dinge die man auf seinem eigenen schlag nicht sieht. kleine fehler die man vieleicht schon seit längerem macht.
ich werde jedem in diesem forum nach meinem besten wissen versuchen weiter zu helfen.
da ich recht neu hier bin, muß ich noch lernen, mit den verschiedenen charaktere ( humor) umzugehen. jeder reagiert halt anders.
ich war vieleicht auch ein bissel empfindlich was einige bemerkungen anderer betrifft.
wollte hier keine frage als dumm darstellen. nur die ein oder andere antwort sah ich nicht als optimal.
o.k. dafür sind wir alle ein team (taubenfreunde)
kennt ihr den dj alle in natura???
hab das gefühl ihr hebt ihn ein bissel sehr hoch, oder hab ich das falsch verstanden?
er schickt 50 jahre brieftauben??? wie gut???
kenn ihn seit 3 jahren persönlich, seit dem klappts nich mehr so im sportlichen bereich.
an alle sportfreunde ein tipp, prüft alle ratschläge bevor ihr sie anwendet. egal von wem auch immer sie sind. auch meine tipps +D
sofern ihr sie annehmen wollt.
wer wollte nochmal meine private e-mail, glaube horst?
escoli@web.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr davon das man im ganzen Winter denn Reisetauben 100% Gerste gibt? ich würde mich freuen wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen würdet. Michael2 Züchter-Stammtisch 0 23.12.2004 17:26
Verbandsringe Ich nehme die Möglichkeit wahr eine Umfrage zu starten. Thema: Abschaffung des alten (!) deutschen Verbandsfußring bei gleichzeitiger Einführung eines neuen deutschen Verbandsfußrings in Anlehnung des holländischen Modells. Durc DJ Züchter-Stammtisch 18 24.10.2004 11:25
1. Umfrage zur Fütterung Di bis Fr. Bitte unten lesen! Meister382 Züchter-Stammtisch 2 16.04.2004 12:46
2. Umfrage zur Fütterung Di bis Fr. Bitte unten lesen! Meister382 Züchter-Stammtisch 2 16.04.2004 12:43
Zur Umfrage Zwucki Züchter-Stammtisch 10 11.01.2004 13:08


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.