Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.05.2012, 15:12
Kurpfälzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Abgewimmelt

Hallo zusammen!

Gestern fand unsere Azubine vor unserer Kanzlei, mitten in Heidelberg, eine schwer verletzte und völlig entkräftete Taube. Der Ring war zerquetscht, der Fuß gebrochen!! Sie setzte mir die Taube in einem offenen Karton ins Büro und sie blieb sitzen.....

Da ich mir mit der Öffnung des zerquetschten Rings kurzfristig nicht zu helfen wußte, bot Sie bzw ihr Vater (ehemaliger Taubenzüchter) Hilfe an

Nachdem der Ring gestern Abend entfernt war und die Ringnummer leserlich wurde (07551-11-285) gab sie die Nummer auf der Suchmaske des Verbands an und bekam zwei Telefonnummern angezeigt, die sie anrief....aber nur (für sie supekte) unbefriedigende Auskünfte erhielt...irgendwie wollte niemand etwas damit zu tun haben..

Ich suche deshalb auf diesem Weg den Eigentümer.

Es handelt sich um eine Späte aus 2011. Bin Mal gespannt wie das weitergeht...und unsere Azubine natürlich ganz besonders. Sie pflegt die Taube zu Hause.


Wer kann helfen?

Schöne Grüße

Friedrich Bänziger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.05.2012, 16:52
reiner 66
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Herr Bänzinger ihre Azubine hatt in der falschen such maschine gesucht
hab nach geschaut bei vorstand suchen steht eine telefon nr drin bei ringnr suchen zwei aber das sind gemeltet tauben . hier die nr des Vorstands des vereins tele. 0345-5225103 Andre Rehse

mfg reiner
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 15:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.