Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.05.2020, 08:28
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard Der Krug geht so lange zum Wasser bis er bricht !

Der Krug geht so lange zum Wasser bis er bricht !


Hallo Sportsfreunde

leider ist es im Forum wieder mal so das manche Brieftaubenzüchter immer wieder mit ihren Beiträgen negativ aufgefallen sei es in Sachen Reisen, Taubenmeldungen oder Korona.....die dadurch hervor gerufenen Diskussionen, Äußerungen und Reaktionen zeigen doch das einige der Beiträge zwar schwach aber auch unter die Gürtellinie gingen !

Es ist doch so wenn jemand einen Beitrag schreibt sich Leute zu Wort melden die selber nichts Sinnvolles vom Stapel lassen außer Blöde Sprüche oder sich nur zu Wort melden und irgend einen Blödsinn zu verzapfen weil sie mit den Thread nichts anfangen können. Des weiteren gibt es scheinbar Leute die regelrecht Spaß daran haben andere als Blödmänner dahin zu stellen obwohl sie diese Person weder kennen noch wissen was diese Person an Fachlichen Kenntnissen hat.

Da ich schon etwas länger hier im IT und im BT Sport bin wundere ich mich Dank meiner INFO die ich habe, das zum Beispiel über wichtige Themen wie Greifvögel , Tauben und lebende Tier Transporte ab 30 ° nicht Diskutiert wird!!!!
Temperatur Überschreitungen sagt Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner werden künftig als Ordnungswidrigkeit gewertet und mit Bußgeldern geahndet. (bis zu 25 000,00 Euro)

Wie es im Moment im "Taubensport" aussieht läst dies nichts Gutes ahnen! Nach einen Jahr Ruhe geht es wie man ja lesen kann wieder richtig los!

Viel darüber schreiben lohnt sich hier nicht deshalb der Link:

https://www.google.de/search?source=...=1589355363346

Wie habe ich schon mal geschrieben:

Akzeptanz ist das was uns weiter bringt. Beiträge die ich akzeptiere muss ich nicht wunderbar finde, sollte man aber akzeptieren. Ich muss nicht alle hier im Forum von Warmduschern geschrieben Beiträgen für toll finden, aber ich muss akzeptieren das sie mit mir in diesem Forum Beiträge schreiben, dass sie Rechte haben die ihnen niemand nehmen darf bzw. sollte. Selbst wenn ich einige von ihnen für unglaubliche Arschlöcher halte, es bleibt die Akzeptanz ihr (sollte)Recht, hier im Forum zu schreiben.


Die Nörgler vergiften das Diskussionsklima (sieht man wieder an den geschlossenen Beitrag) und vergrämen so die Nutzer, die an einem wirklichen Meinungsaustausch interessiert sind und ehrliche Kritik vorzubringen haben.


In diesen Sinne ein schönen Tag noch.


NS. Heute steht der Taubenmarkt Aidenbach in der Zeitung das er geschlossen werden sollte !
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner

Geändert von WernerW (13.05.2020 um 17:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.