Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.05.2020, 06:04
sumer7 sumer7 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Spaichingen
Beiträge: 305
Standard Flugleiter

Hallo Flugleiter !


Nach etwa 2 Jahren pause bin ab morgen wieder dabei !!! Leider haben sich einiges verändert uns war die alte gute Seite von Verband (interne bereich)wo man ab Donnerstag sich eintragen muss (Auflass Ort,Tauben Zahl )so wie die Seite,, wer befinden sich in meine Nähe,, ,gibts leider nicht mehr !!! Klar man sieht alle Kabis jetzt auf Pigeonfleet auf die Karte (ist OK)


2.Thema Wettermanufaktur !!! Alles Top und einfach gemacht LEIDER aber nur für 14 Strecke , vor allem Ruhrgebit top gedeckt , für Süd Deutschland NICHTS .Mir interessiert Schwarzwald Gebit (Sulz,VS,Rottweil) bis Burgau,Augsburg,München,Passau und dann Österreich St.Pölten,Wells ,Wien.
ich wurde immer noch die Seite Wetteronline benutzen!!! Wettervorhersage für 4 Tage sehr gut ,Radar,Wind Richtung !!!
ich habe ein paar mal der Herr Stiens versucht zu erreichen ,ohne erfolg hat sich aber die Frau Kühntopp bei mir gemeldet (sehr nett und kompetent) und mir ein paar Tips gegeben !!!


Wenn ein erfahrene Flugleiter aus Süd Deutschland hier in Forum aktiv ist bitte melden um ein paar Infos zu tauschen.Danke.
Remus Kiefer
Flugleiter RV Schwarzwald-Baar
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.05.2020, 10:42
Toddy Toddy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Herne
Beiträge: 335
Standard Flugleiter

Hallo Sportsfreund,

kontaktiere Herrn Stiens per E-Mail.

Er meldet sich umgehend, so war es bei mir.

Gruß
Toddy
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.