Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 29.04.2020, 11:00
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard so ist es !!!

Grüß Dich Mike,
ich habe in Deinen Text einen Teil meiner Meinung zum besseren Verständnis eingeschrieben.

Zitat:
Zitat von Taube_87 Beitrag anzeigen
Hallo Hans, Hallo Diddi,


ihr habt beide Dinge angesprochen an denen es liegt. Zum einen Diddi hast du recht das dieses Thema keiner mehr hören will wir drehen uns immer und immer wieder im Kreis.
Warum dreht man sich immer im Kreis?...liegt das vielleicht daran, das die wirkliche Meinung der Züchterschaft einfach von den Machern übergangen wird?

Zum andern hat Hans recht, der moderne Taubenzüchter ist bei Facebook oder anderweitig unterwegs. Der Internettaubenschlag ist einfach tot, hier ist nichts mehr los. was nach Deiner Meinung im Klartext heißt....das Züchter wie Austria, Pfälzer, ich und andere nicht mehr mit der Zeit mitkommen?...danke für Deine ehrliche Einschätzung Mike

Hat sicher mit der Art und Weise wie hier einige in der Vergangenheit disskutiert haben zu tun. da hast Du sicher recht Mike, wer aber kann dieses Problem am besten lösen...und zwar früh genug, nicht wenn das Kind bereits im Brunnen ertrunken ist? Man braucht sich doch nur die Beiträge von unserem Hamburger Sportfreund in den letzten Jahren ansehen was da alles so gekommen ist...und jetzt haben anscheinend Leute wie Austria, Pfälzer und ich die große Schuld das hier so ist wie es ist ;-)


Und auch du Alfred kannst dich von dem Gedanken verabschieden das hier so viele noch nebenbei lesen. Die Zahl ist doch schwinden gering.
jedenfalls ist es so, das bei der Abstimmung bisher mehr als 500 Klicks statt gefunden haben, sich aber nur 55 geoutet haben und von diesen sind 75% gegen diese statistische Deutsche Meisterschaft...Du auch Mike? ;-)

Der Internettaubenschlag ist nur noch ein kleiner eingeschworener Haufen. Aber nicht repräsentativ für den deutschen Taubensport.
da wäre es ja mal angebracht von Dir Mik, wenn Du mal bei Facebook wo sich die modernen Züchter befinden...auch mal eine solche Umfrage starten würdest und vielleicht kommt man dann ja gemeinsam auf einen Nenner. Das meine ich jetzt ernst Mike und in keinster Weise irgendwie hintergründig

Gut Flug


Mike
Zu Deinem, Didis und Hans's Beiträgen könnte man noch einiges anfügen aber was bringst?...also besser schweigen, den sonst ist man gleich wieder der böse Bube nur weil man eine andere Meinung vertritt...allerdings wird es dann wirklich still hier am Stammtisch, wenn gewisse Personen hier nicht mehr Ihre persönliche Meinung schreiben dürfen.
Wenn dann Beiträge ganz einfach gelöscht werden wie der ganze andere Thread von mir...nur weil ein paar mit nichtssagenden, extrem unter der Gürtellinie liegenden Beiträgen geantwortet haben...ist das nicht zu verstehen.
"Es ist genau wie in der Wirklichkeit unserer Pressefreiheit...unangenehme Wahrheiten löscht man ganz einfach".


Taubengruß
Alfred

Geändert von Alfred Weber (29.04.2020 um 11:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.05.2020, 11:53
Benutzerbild von kressecreme
kressecreme kressecreme ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Ehringshausen
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
Zitat von Taube_87 Beitrag anzeigen
Zum andern hat Hans recht, der moderne Taubenzüchter ist bei Facebook oder anderweitig unterwegs.
Sporfreunde,

der Beitrag hier fiel mir letztens noch auf, da möchte gerne zu sagen, dass ich bisher immer dachte ein moderner Taubenzüchter zu sein.

Und irgendwie lebe ich ohne diesen Facebook-Käse eigentlich ganz passabel ! Aber bitte - jeder nach seiner Facon !

Zitat:
Zitat von Taube_87 Beitrag anzeigen
Der Internettaubenschlag ist einfach tot, hier ist nichts mehr los.
Hat sicher mit der Art und Weise wie hier einige in der Vergangenheit disskutiert haben zu tun.
Und auch du Alfred kannst dich von dem Gedanken verabschieden das hier so viele noch nebenbei lesen. Die Zahl ist doch schwinden gering.
Der Internettaubenschlag ist nur noch ein kleiner eingeschworener Haufen. Aber nicht repräsentativ für den deutschen Taubensport. Gut Flug Mike
hierzu folgende Zahlen, die waren eigentlich nie besser:

[IMG][/IMG]

Gut Fluch!
__________________
.
Brieftauben sind das größte, was dem Menschen widerfahren konnte!
.
... vergessene Helden ... www.perpedua.com
.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.05.2020, 17:46
linus linus ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Lingen
Beiträge: 1.330
Standard

Hallo
Ich würde nicht so weit gehen und sagen dass der IT tot ist. Besucher gibt es reichlich, nur mal eigene Gedanken preisgeben, dass schaffen nur wenige.
Das sieht bei Face-book anders aus. Da schreiben viele, häufig junge Sportfreunde/Sportfreundinnen. Das meine ich mit modern.
Ein Austausch kann doch sehr befruchtend sein. Man lernt nie aus.
Grüße Hans
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.05.2020, 18:38
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Zitat:
Zitat von kressecreme Beitrag anzeigen
Sporfreunde,

der Beitrag hier fiel mir letztens noch auf, da möchte gerne zu sagen, dass ich bisher immer dachte ein moderner Taubenzüchter zu sein.

Und irgendwie lebe ich ohne diesen Facebook-Käse eigentlich ganz passabel ! Aber bitte - jeder nach seiner Facon !



hierzu folgende Zahlen, die waren eigentlich nie besser:

[IMG][/IMG]

Gut Fluch!

Die 302 Gäste sind übrigens fast ausschließlich sogenannte Bots etc. - also im Grunde genommen elektronische Suchmaschinen....die haben alle mit dem Hobby Brieftauben nichts zu tun. Für eine Aktivität hier im Forum kann man sie also gar nicht wirklich zählen...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.05.2020, 05:52
Meierei Meierei ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Ort: Weißensee
Beiträge: 94
Standard

Das siehst du schon alleine an den registrierten Benutzern die online waren. Es waren ganze drei!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.05.2020, 07:34
Benutzerbild von kressecreme
kressecreme kressecreme ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Ehringshausen
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
Zitat von Mime Beitrag anzeigen
Die 302 Gäste sind übrigens fast ausschließlich sogenannte Bots etc
Häh?

KOMISCH ! Die BOTS waren doch maximal zu siebt ... !
__________________
.
Brieftauben sind das größte, was dem Menschen widerfahren konnte!
.
... vergessene Helden ... www.perpedua.com
.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.05.2020, 21:12
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Standard

Hallo RV Programmspieler,
die Weitstrecke ist im kommen, da habe ich einiges für getan.


Teilweise bis zu 800 Gäste.

M.f.G. Haluter
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.05.2020, 05:59
Meierei Meierei ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Ort: Weißensee
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von haluter Beitrag anzeigen
Hallo RV Programmspieler,
die Weitstrecke ist im kommen, da habe ich einiges für getan.


Teilweise bis zu 800 Gäste.

M.f.G. Haluter
800? Da steht doch 46!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.05.2020, 06:49
Hotwing50 Hotwing50 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Völklingen
Beiträge: 526
Standard

Zitat:
Zitat von Meierei Beitrag anzeigen
800? Da steht doch 46!

Moin,
46 Besucher waren gleichzeitig online!
Achims Angaben bezogen sich auf den Besucherzähler und nicht den Besucherrekord.
VG
Hans-Albert
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.05.2020, 07:13
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Nochmal: der Blick auf Besucherzahlen und Gäste etc. in den allermeisten Internet-Foren ist unsinnig. Die Zahlen sind zu einem sehr großen Teil sogenannter Ghost Traffic, also Webseiten Zugriffe, die nicht von einem realen Besucher erfolgen. Meistens sind das irgendwelche Bots, die sich als solche nicht zu erkennen geben und man hat es schwer hat diese zu identifizieren. Aber sie beeinflussen extrem die Statistik für Besucherzahlen.
Die Pseudoaufrufe erfolgen zunächst unbemerkt für den Nutzer und werden so ausgeführt als hätte man so einen Zugriff ganz normal durch Anklicken eines Links in den Seiten gemacht.
Entscheidend für ein Forum bleibt immer der reale Publikumsverkehr und den erkennt man ganz einfach a der Zahl der Beiträge und an der Zahl der User, welche diese Beiträge schreiben.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.