Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 23.05.2022, 21:18
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard

Zitat:
Zitat von hadl Beitrag anzeigen
Na also geht doch Alfred. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Konkurs in der RV und 4 unter den ersten 10. Der 5.im Reg. Verband ist auch nicht schlecht mit „Nur“ Jährigen. Die Prozente stimmen auch.

Gruß Hans.
Servus Hans....

Deine Antwort habe ich bereits in die Antwort vom Reinhard eingepackt...und wie gesagt, mit der Spitze bin ich sehr zufrieden...aber absolut nicht mit der Preisausbeute so wie sich die Tauben seit Monaten zeigen.

Bisher hatten wir ganz einfach keine sooo leichten Flüge...wie ich bei den anderen in unserem RegVerband sehen kann und da bin ich dann doch zufrieden...aber es muß noch besser werden und da bin ich ganz zuversichtlich.

Hab heute den Schlag noch einmal umgebaut auf Vorbild 2005...und auch Morgen werde ich noch einmal für ein paar Stunden anpacken müssen...und dann schauma mal in welche Richtung diese Schlagänderungen hinführen.
Da gibt es ja nur zwei Richtungen...und die nächsten Wochen werden zeigen wo sie hinführen.
Auf eines kann ich hier an dieser Stelle hinweißen....einige bisherige Mittel sind mit dem gestrigen Flug schon in der Versenkung verschwunden....altes, hauspackenes wird wieder aus der Mottenkiste hervor geholt und ab heute kennen meine Tauben nur noch wie im letzten Jahr als Jungtauben...frisches, klares Dachabwasser aus der alten Jauche-Zisterne und habe fertig ;-)

Ich habe gestern Abend schon die Bombe ausgepackt und in die Tränke gegeben...heute um die Mittagszeit...ich war gerade am Umbau bei den Vögel und später im Weiberschlag...wurde gesägt und gehämmert...und Vögel und Weiber haben ganz schläfrig zugeschaut...da hat es mich übermannt...beide Tränken raus...neue mit frischem Dachwasser gefüllt...und rein kommt mir nix mehr.!!!!
Ich möchte das genz einfach mals sehen...ob ih dö Goaß net hint umme hem kann Hans ;-) und wenn net...dann hebts hoit mi !!!

Taubengruß
Alfred
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IT-Chatterteam 2017 langer Chat-Forum 12 27.07.2017 20:36
Einige Jungtauben 2017 zu verkaufen 2017 Baffie Biete/Suche/Tausche 0 26.12.2016 10:14
Ringverkauf 2017 Pilo Züchter-Stammtisch 1 29.11.2016 17:35
Golden Race Algarve 2014: Link LIVE Übertragung Endflug 505 km 27.9 und LIVE Auktion Martin Züchter-Stammtisch 49 09.10.2014 14:09
Golden Race Algarve 2013: Endflug LIVE von zuhause mitverfolgen Martin Züchter-Stammtisch 19 07.11.2013 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.