Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Taubengesundheit

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 18.09.2007, 18:24
Benutzerbild von Ramirez
Ramirez Ramirez ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Heinsberg
Beiträge: 2.839
Standard

Und noch etwas, Klaus :

Im Jahre 2001 habe ich mir das rechte Handgelenk aufgeschlitzt, weil ich nicht mehr leben wollte, während einer Therapiestunde in der Gelderlandklinik meinte ich unter Tränen zu meinem Psychologen:

" Ich bin nichts, ich kann nichts und ich hab nichts und zudem sehe ich Scheiße aus ! "

Daraufhin erwiderte er sanftmütig:

" Mach Dir keine Sorgen, Ralf, eines Tages werden die Menschen auch Deine Talente zu schätzen wissen ! "

Und ich muß sagen, hiermit hat sich seine Prophezeiung erfüllt 8-)

Ralf
  #42  
Alt 18.09.2007, 20:58
Benutzerbild von Cash
Cash Cash ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neviges
Beiträge: 366
Standard

Hallo Ralf!

Mein Gott Ralf,was machst Du für Sachen,daß ist ja ein Drama mit Dir?
Hattest Du damals ein traumatisches Erlebnis?,und konnte man Dir in der Klinik helfen,die Sache zu verarbeiten,ich hoffe doch?
Trauma:eine scheiß Krankheit,es kann jeden Treffen,keiner kann sich in Sicherheit wiegen,und sagen:mir passiert so etwas nicht (ein Trugschluss).
Da kannst Du mal sehen,auch ein Psychologe hat mal Recht (Talent),nicht immer aber gelegentlich doch.
Jeder Mensch hat Talent(e),man muß Sie nur Erkennen und danach suchen,sowie fördern.
Man sagt Eigenlob stinkt,aber habe nicht ich Dein Talent (Power)entdeckt,ich glaube ja?
Da Du mir hellseherische Fähigkeiten bescheinigst hast,versuch ich mal Dich näher zu Beschreiben:
1. Du isst Fleisch!
2. Du trägst Boxershorts!
3. Du läufst in Turnschuhe!
4. Du sammelst Tanga(s)!
5. Dein größter Fehler ist,daß Du ganz schlecht Nein sagen kannst!
Habe ich Recht,trifft da auf Dich einiges zu???

MfG
cash
__________________
Wer von der Hoffnung lebt, wird eines Tages verhungern.
  #43  
Alt 18.09.2007, 21:10
Benutzerbild von Cash
Cash Cash ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neviges
Beiträge: 366
Standard

Hallo Bernd!

So ist es Bernd,ja ich muß Dir Recht geben,Ralf und meine Wenigkeit haben
reichlich Talent(e).
Du auch?,wenn ja,dann bist Du herzlich Willkommen in unseren Club!
Nur Mut,wir sind für fast alles offen,und würden gerne Deine Meinung dazu hören!

MfG
cash
__________________
Wer von der Hoffnung lebt, wird eines Tages verhungern.
  #44  
Alt 19.09.2007, 01:15
Benutzerbild von Ramirez
Ramirez Ramirez ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Heinsberg
Beiträge: 2.839
Standard

Kein Grund zur Panik, Klaus.

Krankheiten und Schicksalsschläge sind in Wahrheit unsere besten Lehrmeister.
Lebensweisheit erlangen wir weniger durch schöne Urlaube, sondern viel mehr durch Situationen, die uns richtig an die Substanz / unter die Haut gehen.
Der Planet Erde ist nicht unsere wahre Heimat, er stellt nur einen Übungsplatz dar, auf dem uns alle möglichen Lebenssituationen begegnen, die wir zu unserem persönlichen Reifeprozess benötigen.
Es gibt Seelen, die gehen diesen Prozess langsam an, ihr Leben ist weniger hart, als das derer, die ihr Leben zu einem einzigen Crashcurs machen.
Die Langsameren gelangen allerdings auch viel später ans gewünschte Ziel, aber dafür müssen sie nicht so intensiv leiden.
Ich bin erst 32, aber ich habe schon sehr viel erlebt, nichts für zarte Gemüter, sag ich Dir.
Wenn ich an meine damaligen, nächtlichen Kamikazefahrten über die Bundesstraßen des Kreises Heinsberg und Umgebung denke und an die unfreiwilligen Meetings mit der heinsberger Polizei, dann danke ich heute noch meinen Schutzengeln, daß nie etwas Gravierendes passiert ist.
Es ist echt kein prickelndes Feeling, wenn man mit Handschellen kopfüber in einen Streifenwagen verfrachtet wird in dem Wissen, daß man vorerst sehr wahrscheinlich keine Heimatluft mehr schnuppern darf oder wenn man im heinsberger Polizeipräsidium einen Schrübber und einen Putzlappen gereicht bekommt, um die dortigen Räume von seinem eigenen Blut zu reinigen.
Ich bin allerdings froh, daß diese Aktionen schon seit mehreren Jahren der Vergangenheit angehören, denn so ein Leben hätte ich nicht mehr länger ausgehalten.
Ich bin auch keineswegs stolz auf solche Eskapaden, stolz bin ich vielmehr darauf, daß sich mein Leben sehr zum Positiven gewandelt hat, auch wenn ich auch heute noch oft sehr frustriert bin.
Leider muß ich feststellen, daß einige Leute nicht vergessen können, so haftet mir auch heute noch teilweise der Ruf des " Gangsters " an. *lach*
Aber ehrlich gesagt, finde ich das hin und wieder sogar witzig, weil ich ja weiß, daß es vollkommen unbegründet ist.
Und die Männer in grün grüßen mich manchmal sogar, wenn sie mir auf der Straße begegnen. ;-)
Letztens meinte einer : " Mensch, Du hast aber zugenommen, damals warst Du besser in Form ! "
Allerdings habe ich niemals irgendwelche Menschen grundlos angegriffen oder verprügelt, das möchte ich ausdrücklich betonen.
Wer sich mit dem Begriff " Borderlinesyndrom " beschäftigt, der weiß, dass meine oben beschriebenen Ausschweifungen für die Betroffenen völlig normal sind.
Irgendwann werde ich anderen Menschen helfen, die ähnliche Probleme haben und ihnen beratend zur Seite stehen.
Wer könnte ihnen besser helfen, als jemand, der selber den gleichen Schlamassel erlebt hat ?
Ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch und kann mich gut in die Probleme anderer hineinversetzen.
Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte, die Leitung der Selbsthílfegruppe zu übernehmen, aber noch fühle ich mich nicht reif genug, für solch eine Aufgabe.
Wenn ich etwas mache, dann möchte ich auch allen Beteiligten zu 100 % gerecht werden, dazu bin ich aber momentan noch nicht in der Lage.

So Klaus, ich hoffe, Du siehst meine Erkrankung nun aus einer anderen Perspektive, die Dir keine Sorgen mehr bereiten muß ;-)

Deines Alters nach zu urteilen, kennst Du bestimmt noch die Rockband " Guns`N`Roses ".
Eines ihrer Lieder ( mein Lieblingslied ) trägt den Titel " November Rain ".
Als ich noch Teenie war hörte ich oft stundenlang dieses Lied, wenn ich traurig oder frustiert war.
Eine Textpassage lautet: ........nothing lasts forever, even cold november rain...!
Nichts währt für ewig, nicht einmal der kalte Novemberregen .
Nach dem Regen kommt also immer wieder die Sonne, auch wenn sie hinter dunklen Wolken versteckt ist und wir sie noch nicht sehen können.
Das gilt auch für uns Beide *schmunzel*.

Jetzt zu Deinen 5 Thesen, die Du aufgestellt hast :

1 ) Ja, ich esse Fleisch, obwohl ich es mir abgewöhnen wollte.
Aber irgendwie fehlte mir dann immer etwas.

2 ) Ja, Boxershorts trage ich fast täglich.

3) Ich würde sagen, ich trage Laufschuhe, aber das meinst Du ja bestimmt auch damit.

4) Nein, da muß ich Dich enttäuschen, ich sammle keine Tangas, obwohl ich gestern daran gedacht habe, mir von einigen hübschen Mädels, die ich kenne, getragene Unterwäsche schicken zu lassen. 8-) *laaaaaaach*
Dann riecht es in meinem Bett nachts wenigstens etwas nach Frau. ;-)

5) Ich weiß nicht, ob es mein größter Fehler ist, aber ich kann wirklich schlecht " nein " sagen.

Warum hast Du mir diese Fragen gestellt ?
Welche Schlußfolgerung ziehst Du jetzt aus meinen Antworten ? *grins*

So, jetzt gehe ich aber ins Bett.

Halt die Ohren steif, mein Freund.

Bis morgen,

Ralf


Zu Bernd : " Du darfst Dich gerne zu uns gesellen ! "
  #45  
Alt 28.09.2007, 06:36
BIRDY_PRODUCTS
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

**** MAUSER PROMOTION ****
*************************
BESTELLEN via unsere website zu ende September 2007
1x birdy-health + 1x birdy-sil plus + 1x birdy-super oil ===> 1x birdy-health gratis

2x birdy-health + 1x birdy-sil plus + 1x birdy-super oil + 1x birdy-loft spray 500ml ===> 1x birdy-health + 1x birdy-sil plus gratis
*********************

www.birdy-products.de
  #46  
Alt 04.10.2007, 19:46
BIRDY_PRODUCTS
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

**** NEU MAUSER PROMOTION ****
*****************************
BESTELLEN via unsere website zu ende Oktober 2007
2x birdy-health + 2x birdy-sil plus ===> 1x birdy-health + 1x birdy-sil gratis

2x birdy-super oil 500ml ===> 1x birdy-loft spray 500ml gratis
*********************

www.birdy-products.de
  #47  
Alt 05.11.2007, 22:26
BIRDY_PRODUCTS
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

**** NEU ZUCHT PROMO ****
*****************************
BESTELLEN via unsere website zu 15 november 2007
1x birdy-health + 1x birdy-sil plus + 1x birdy-super oil 250 ml + 1x birdy-TOP breed 250 gr ===> € 60,-
1x birdy-health + 1x birdy-sil plus + 1x birdy-super oil 500 ml + 1x birdy-TOP breed 500 gr + 1x birdy-total protect 250 gr ===> € 99,-

Versandkosten : 0 euro !!!!
*********************

www.birdy-products.de
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.