Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Taubengesundheit

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.08.2007, 12:29
Benutzerbild von belgier1
belgier1 belgier1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2005
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 408
Standard Alternative Produkte für Tricho, Bakterien, Viren, usw..

Hallo Kollegen,

Ich habe von verschiedene gute Tierärtze mitbekommen das die Resistenz von Ronidazole ähnliche Produkte (Metro, Secnidazole, usw..) zunehmen.

Ich bin dann auf die Suche gegangen nach natürliche Produkte und hab das Internet durchwült. Ich bin dann bei hier gekommen
http://www.pigeonnetwork.com/vetdire...richomonas.cfm
und weiss das dieses produkt auch in Belgien gekannt ist, aber sehr wenig!
Es geht über die Pharmafirma Sinornis Pharma Ltd. Sie haben mehrere Produkte, aber das meist gekannte "Berimax" ist getestet worden von einen Tierartz aus Norwegen. Berimax ist ein natürliches Planzenextrakt und ist sehr gut verträglich und hat auch eine sehr gute Wirkung gegen E-coli, Paratyphus, usw..

Meine Frage ist: Hat eine von euch dieses schon mal probiert und wie sind die Ergebnisse! Kennt mann es überhaupt?

Grüß

Johan
  #2  
Alt 09.08.2007, 18:00
taube123 taube123 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Lipprechterode
Beiträge: 181
Frage Altanative Artzenei

Dein hinweis auf die Internetseite ist gut,aber leider nicht auf deutsch
gibt es auch eine Seite die man entziffern kann
mfg:taube123
  #3  
Alt 09.08.2007, 18:11
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

hallo taube
laß dir die seite doch einfach übersetzen !!z.b. hier:

http://uebersetzer.abacho.de/url.htm...ate&x=124&y=14
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
  #4  
Alt 09.08.2007, 18:11
Benutzerbild von Cash
Cash Cash ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neviges
Beiträge: 366
Standard

Hallo taube123!

Für Dich auf Deutsch!!!

Die Entwicklung einer neuen Droge gegen Trichomonas
Trichomonas ist vermutlich der sehr häufig gefundene Parasit in den Tauben, aber klinisch wird Krankheit weniger häufig gesehen.
Die letzten 20 Jahre ist keine neue Droge eingeführt worden, um diese Krankheit zu kurieren. Mitten in den '80 wurde sie von den Forschern durch die Veterinärlehrkörper in Utrecht, die Niederlande dokumentiert, daß viele der Trichomonas Belastungen gegen die benutzten Drogen, wie Spartrix, Ronidazol, Emtryl und Flagyl beständig waren. Wirklich sind alle diese Drogen chemisch sehr ähnlich, also würde ein Parasit, der bis eine von ihnen beständig ist, auch sein oder werden leicht, beständig gegen die andere einmal.
Der Grund für die Entwicklung des Widerstandes ist der falsche Gebrauch von Medizin. Niedrige Dosen in einer kurzen Periode (ein oder zwei Tage), töten die schwächsten Parasiten, aber nicht das stärkste. Das Resultat ist stärkere beständige Parasiten. Folglich kämpfen viele Dachböden mit Trichomonas.
Die letzten Jahre habe ich zahlreiche Substanzen auf den Effekt gegen trichomonas geprüft. CITROMED wurde letztes Jahr geprüft, und dieses Zitrusfruchtprodukt hat einen ziemlich guten Effekt, aber war nicht in der Lage, diesen Parasiten vollständig auszurotten. Viele des Betriebes und andere natürlicher Extrakte der Chemikalien, sind geprüft worden, und schließlich haben wir ein sehr wirkungsvolles Hilfsmittel genannt BERIMAX gefunden. Dieses ist ein gelbes bitteres Pigment, chemisch ein Alkaloid, das einen sehr guten Effekt auf dem Trichomonas hat.
Wir bildeten eine 10% Lösung und bilden diese Lösung, die wir 1 ml pro Liter Trinkwasser hinzufügten. Die Tauben wurden innen während 5 Tage und des dann gegebenen sauberen Leitungswassers für 3 Tage behandelt. Als die Tauben auf Trichomonas geprüft wurden, waren 90% vom Parasiten frei.
Nachdem dieses wir eine Lösung 20% bildete, dämpfte die Lösung ab und gab 1 ml pro Trinkwasser des Liters. Nach nur 10 Stunden waren alle Tauben mit 4 Tests vom Parasiten frei, als Getreidewäsche unter dem Mikroskop überprüft wurde.
Diese Resultate waren so gut, daß wir größere Tests auf einer Anzahl von Dachböden geleitet haben und wir in der Lage gewesen sind, Trichomonas vollständig auszurotten.
Ein anderer positiver Effekt von BERIMAX ist, daß er auch gegen viele Common sehr aktiv ist, aber böses Bakterium wie E. Coli, Salmonellen, Clostridium und Parasiten wie Giardia und Hexamita und allgemein gibt intestinale Probleme. Wir studieren auch den Effekt auf Kokzidiose- und Endlosschraubeninfektion, und die Resultate von dieser Studie erscheinen, wenn sie später dieses Jahr oder folgendes Jahr gewinnen.
Aber wir stoppen nicht die Studie hier. Ist, die Tauben während der Jahreszeit zu überwachen, um herauszufinden sogar wichtig, wenn die Medikation einen positiven Effekt der züchtenden Resultate oder der Flugresultate hat.
Auch die abschließende Formulierung (Stärke), die passendste Dauer der Behandlung, das beste Paket und andere technische Details müssen gebildet werden, bevor das Produkt im Allgemeinen vorhanden ist.
Wenn jemand, irgendein in der Welt waren, möchten an der abschließenden klinischen Studie, diese teilnehmen wird begrüßt.
BERIMAX wird vermutlich von Sinornis Pharma (www.sinornis.com) zusammen mit anderen Taubegesundheit Produkten verteilt.
BERIMAX wird zuerst nicht als Medizin
__________________
Wer von der Hoffnung lebt, wird eines Tages verhungern.
  #5  
Alt 10.08.2007, 18:28
joerig
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

BIRDY – Health schützt gegen Tricho, Adeno und Coli

Früher gab ich meinen Tauben immer Kaucaban um sie gesund zu halten. Heute gebe ich ihnen BIRDY – healt und BIRDY – SIL plus. Ich bin sehr zufrieden, mit den Produkten und auberdem sind sie sehr günstig

www.birdy-products.de
  #6  
Alt 11.08.2007, 12:38
taube123 taube123 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Lipprechterode
Beiträge: 181
Standard

Hallo joerig
Hab noch nie von den Produkt gehört.
Ist es auf Naturpasis oder Cemie
Mfg.taube123
  #7  
Alt 11.08.2007, 12:49
Benutzerbild von Cash
Cash Cash ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neviges
Beiträge: 366
Standard

Hallo taube123!

Hast Du den Beitrag,weiter oben nicht richtig gelesen,oder wie?????

Viele des Betriebes und andere natürlicher Extrakte der Chemikalien, sind geprüft worden, und schließlich haben wir ein sehr wirkungsvolles Hilfsmittel genannt BERIMAX gefunden. Dieses ist ein gelbes bitteres Pigment, chemisch ein Alkaloid, das einen sehr guten Effekt auf dem Trichomonas hat.

MfG
Klaus
__________________
Wer von der Hoffnung lebt, wird eines Tages verhungern.
  #8  
Alt 11.08.2007, 13:14
joerig
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

birdy-health und birdy-sil plus sind 100 % biologisch

Unsere Tauben trainieren viel besser und sind auch viel spielerischer geworden

Tägliches verwalten ganses jahr von birdy-health und birdy-sil plus in 1 liter wasser
birdy-health : 8 Tropfen
birdy-sil plus : 1 Tropfen
  #9  
Alt 14.08.2007, 12:48
dave dave ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2006
Ort: großmonra
Beiträge: 184
Standard

hallo joerig,

wieviel ml sind denn in einer flasche drin finde leider auf der seite keinen eintrag.

danke
  #10  
Alt 15.08.2007, 06:08
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Hallo,
ja das hab ich auch nicht finden können.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.