Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.01.2020, 11:54
Berliner Berliner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 203
Standard Grüne Woche

Hallo
ich gehe immer auf die Grüne Woche. Es sind alle Verbände vertreten. Der Ausstellung Tauben Verband ist da. Der Hasen Verband ist da und der Geflügel Verband ist da. Alle sind vertreten. Selbst die Aquarianer sind vertreten. Wirklich alle sind da. Jetzt kommt meine frage. Wo ist der Verband deutscher Brieftauben Züchter? Ich habe letztes Jahr mit den Verbänden geredet. Die haben alle gesagt durch die Grüne Woche haben viele zuwachs bekommen. Gerade auf die Grüne Woche kommt Funk und Fernsehen. Und es kommen Leute aus ganz Deutschland auf die Messe. Bessere Werbung gibt es nicht.

Gruß Steve
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.01.2020, 07:47
Benutzerbild von joza
joza joza ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Großschönau
Beiträge: 791
Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
Hallo
ich gehe immer auf die Grüne Woche. Es sind alle Verbände vertreten. Der Ausstellung Tauben Verband ist da. Der Hasen Verband ist da und der Geflügel Verband ist da. Alle sind vertreten. Selbst die Aquarianer sind vertreten. Wirklich alle sind da. Jetzt kommt meine frage. Wo ist der Verband deutscher Brieftauben Züchter? Ich habe letztes Jahr mit den Verbänden geredet. Die haben alle gesagt durch die Grüne Woche haben viele zuwachs bekommen. Gerade auf die Grüne Woche kommt Funk und Fernsehen. Und es kommen Leute aus ganz Deutschland auf die Messe. Bessere Werbung gibt es nicht.

Gruß Steve
Hallo Steve
Ich war vor vielen Jahren mal auf der GRÜNEN WOCHE da hatten sich wenigstens die
Berliner Brieftaubenvereine mit einem Info-Stand präsentiert .Es gab da auch
Info-Material.Vielleicht orientiert man sich jetzt mehr nach Asien?
Es gibt im Verband sogar eine für Öffentlichkeitsarbeit zuständige Mitarbeiterin,heißt glaube Elena Finke. Viele Grüße Joza
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2020, 08:14
Bochumer Bochumer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2002
Ort: Bochum
Beiträge: 349
Standard

Hallo Steve,
nimm doch bitte Kontakt mit Elena Finke auf.
Viele Grüße
Dirk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2020, 13:02
Berliner Berliner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 203
Standard

Hallo
Habe jetzt auf euch gehört und habe Frau Finke kontaktiert. Habe auch dazu geschrieben das ich mich zur Verfügung stelle falls der Verband zur Grüne Woche kommt mich am Stand hinzustellen. Obwohl ich nicht den Verband angehöre.

Gruss Steve
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.01.2020, 15:06
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
Hallo
Habe jetzt auf euch gehört und habe Frau Finke kontaktiert. Habe auch dazu geschrieben das ich mich zur Verfügung stelle falls der Verband zur Grüne Woche kommt mich am Stand hinzustellen. Obwohl ich nicht den Verband angehöre.

Gruss Steve
Hallo Steve,
die Antwort die du bekommen hast würde mich mal Interessieren?

M.f.G. Achim
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.01.2020, 16:13
Berliner Berliner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 203
Standard

Hallo
Ich habe gleich nach der Mail zwei Stunden später eine Nachricht von Frau Finke bekommen. Sie hat sich bedankt das ich den Verband die hilfe angeboten habe und das es eine gute Idee wäre mit die Grüne Woche. Es wird auf der nächsten Präsi Sitzung besprochen.

Gruss Steve
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.01.2020, 15:28
Benutzerbild von joza
joza joza ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Ort: Großschönau
Beiträge: 791
Standard

Zitat:
Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
Hallo
Habe jetzt auf euch gehört und habe Frau Finke kontaktiert. Habe auch dazu geschrieben das ich mich zur Verfügung stelle falls der Verband zur Grüne Woche kommt mich am Stand hinzustellen. Obwohl ich nicht den Verband angehöre.

Gruss Steve
Eigentlich dürfte sich der Verband so eine Gelegenheit sich vor so vielen Leuten zu präsentieren nicht entgehen lassen.Sie könnten einen schönen Stand plus Info-Material und Betreuer hinstellenSchade das es deinen Affen nicht mehr gibt,ihr könntet euch vor Besuchern nicht retten.Gruß Joza
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.01.2020, 16:31
Konni 433 Konni 433 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: Parchim
Beiträge: 561
Standard

Hallo Sportfreunde,
es ist schon eine Weile her, dass ich die Arbeit bzw. Aufgabe eines Postens dieser Art hinterfragt habe. Wer Lust hat, kann sich dass aus früheren Beiträgen gerne raussuchen. Warum soll unsere Verbandspolitik anders sein als unsere Bundespolitik? Naivität läßt grüßen. Menschen werden nicht gehört, denen man zuhören sollte, so funktioniert eben Öffentlichkeitsarbeit. Arsch retten, Gehalt beziehen und nach mir die Sinnflut.

Ganz lieben Gruß K.Grove
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.