Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.12.2003, 17:42
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard Wiedereinführung der nat. Jungtiermeisterschaft

Hallo Leute,

nachdem nun wieder eine Einführung der Jungtiermeisterschaft auf der Mitgliederversammlung beantragt wird würde mich mal eines interessieren:

Wer und in welchem RegV wurde oder wird noch von den Delegierten abgestimmt ob diese Meisterschaft wieder eingeführt wird oder nicht.

Bei uns z.B. im RegV 700 ist die Versammlung gewesen und es wurde natürlich kein Wort darüber verschwendet.

Wenn das in den anderen RegV genauso ist, dann sehe ich die Gefahr dass das identisches Ergebnis wie dieses Jahr rauskommt, denn letztendlich stimmen doch 95% der diesjährigen Delegierten auch im Januar 2004 wieder ab.
Wenn man denen nicht klipp und klar auf den Weg gibt was Sache ist, dann würden die ja gegen sich selbst bzw. gegen ihre eigene Abstimmung handeln.

Ich hoffe natürlich, dass diese Meisterschaft wieder eingeführt wird.

ALLEIN DER GLAUBE FEHLT MIR !!!!!!!!!!!!!

Wie denkt Ihr darüber !!!

Gruß

FranzJosef
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.12.2003, 07:16
blauerliebling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Wiedereinführung der nat. Jungtiermeisterschaft

Hallo Sportsfreunde,
ein wiedereinführung der nat.Jungtiermeisterschaft würde ich begrüßen.
In meinen Regionalverband 415 fliegen wir eine Regiomeisterschaft für Jungtiere aus.
Vor kurzen besuchte ich eine Podiumsdiskussion bei der die meisten fragen zum Jungtaubenspiel gestellt wurden. Mein eindruck war das die meisten Züchter zwar großes Interesse zeigen, aber die Jungtierreise letzendlich als minderwertig abstempeln.
Da ich, in unserer RV, zur Einsatz-Kommission gehöre kann ich euch sagen das von ca.85 Reisenden Schlägen gut die hälfte verdunkelt.
Nun fragen sich diese Züchter warum sich der Erfolg nicht einstellt??
Dazu bleibt kurz und knapp zu sagen "99% der Züchter Reisen nach der Witwerschaftsmethode" in all ihren varianten.
Gerade ins Jungtaubenspiel werden von "Unwissenden" dinge hinein interpretiert, das man sich fragen muß ob diese Sportsfreunde noch alle T`s in S haben.

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.12.2003, 17:11
perry170
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Wiedereinführung der nat. Jungtiermeisterschaft

Ich bin auch für die Einführung der nat. Jungtaubenmeisterschaft,

aber ich denke das Deligierten bei der Abstimmung wie gehabt abstimmen,
da ich meine das sie für sich ihre Stimme abgegeben und nicht für ihren RG-Verband.
Ich denke das in den RG-Versammlung nicht über diesen Punkt gesprochen wurde, da er den meisten noch nicht bekannt war.
Ich gehe davon aus das jetzt vor Weihnachten und nach Neujahr in den RG-Verbänden keine Versammlung mehr statt findet.

Es finden jetzt nur die Siegerehrungen statt.

Aber ich hoffe trotzdem
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.