Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.02.2004, 10:37
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: was soll ich sagen??

Hallo FranzJosef,

Dein und Deines Sohnes Engagement in bezug auf Jugendförderung in allen Ehren, finde ich super!!! Das ist mein voller Ernst und dafür gebührt Euch auch maine Hochachtung!! (Ich selbst habe letztes Jahr in Kassel auch etwas für Jugendliche gestiftet und werde es heuer wieder tun, ich denke damit leiste ich auch einen sinnvollen Beitrag, obwohl ich "nur" Geld stifte)

Auch Deine Kritik in Bezug auf die Veröffentlichung dieser Umfrage, akzeptiere ich jetzt, Du konntest ja nicht wissen, dass diese von Ralfs Sohn (13) ins Forum gestellt wurde, okay.

Was mich aber irritiert, sind Deine Aussagen wie "doofselige Antworten" bzw. auch das ironische "oder soll ich "ick" sagen?" Manche Leute schreiben eben wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, was soll´s, "locker bleiben".

Letzthin gab´s mal wieder eine Diskussion über "Niveau", na ja, so niveauvoll sind solche Äusserungen aber auch nicht.

Ich wollte Dir jetzt nicht auf den "Schlips treten", aber ich denke, dass jeder in einer Diskussion das Recht hat seine Meinung zu äussern, das habe ich hiermit getan.

Übrigens, ich würde das auch tun, wenn mein "Gegenüber" vor mir stünde.

Nichts für Ungut
Hans-Jürgen Schmitz
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.02.2004, 11:49
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard RE: Mein letzter Beitrag

Hallo Leute,

hiermit verabschiede ich mich von Euch.

Ich werde wohl weiterhin noch ins Forum schauen, tu mir aber für die Zukunft diese Art von Diskussionen nicht mehr an.
Wird mir am Anfang bestimmt schwerfallen, ich werd es aber schaffen.
Ich bin es leid Diskussionen um Haarspaltereien zu führen, vor Allem wenn die Sachlage eindeutig ist.

Das können diejenigen tun welche Spass daran haben.
Mich kotzt sowas an !!!!!! x( x( , überhaupt den Senf den manche User von sich geben. Da ist "geistige Tieffliegerei" schon untertrieben !!!
Schaut Euch doch mal von gewissen Usern die Anzahl der Beiträge an macht Euch die Arbeit mal nachzusehen auf welch geistiger Ebene diese sich befinden. Sowas hat das Forum und ganz speziell Herr Obster nicht verdient !!!! Er macht sich jede Menge Arbeit und ich kann mir schon vorstellen das ihm beim Lesen solcher Beiträge übel wird !!!!

Wenn ich in meinem vorherigen Beitrag von "doofseligen" Beiträgen gesprochen habe, dann habe ich mich zusammengerissen, hätte ich die Wortwahl stehengelassen, ich hätte wohl die Netiquette aufs empfindlichste verletzt.

Für mich diente dieses Forum zum Informationsaustausch und um Diskussionen zu führen welche sich rund ums Hobby drehen. Ob es die Taube für sich, die Versorgung, die medizinische Begleitung oder die Entscheidungen des Verbandes sind. Mit Sicherheit aber wollte ich keine Beiträge welche noch nicht mal ein "Dreizeiler" sind und vor "Intelligenz" nur so strotzen sehen !!!!!

Schaut man sich dann mal die erbrachte Leistung dieser Personen an welche sich auf diese Art äussern, dann kann man schon eine sehr starke Tendenz zum "Looser" feststellen. Ich bin mir sicher, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird !!!!!

So, jetzt ist mit wohler, ich habe einfach einmal den Frust wiedergegeben der sich die letzten Wochen angesammelt hat.

Ich wünsche Allen ( und damit meine ich wirklich ALLE ) viel Gesundheit und viel Freude mit Ihrem Hobby.

Es grüsst

FranzJosef
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.02.2004, 14:39
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard RE: Mein letzter Beitrag

Hallo Franz Josef,
Du machst es Dir hier meines Erachtens zu leicht.
Einfach aufgeben, hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
Du kannst doch nicht einfach und immer davon ausgehen, dass alle Deiner Meinung sind.
Ebenso kannst Du in einem öffentlichen Forum nicht davon ausgehen, dass alle mit Dir mithalten können. Egal um was es sich dabei handelt.
Dann müssen wir diesem Forum einen Wissenschaftlichen Touch verleihen und nur der der etwas auch 100% beweisen kann, darf dann auch hier Schreiben.
Ich denke mal nur an die Augentheorie wo hier doch fast alle ihren Senf dazugegeben haben. Ob Wissenschaftlich oder nicht sei mal dahingestellt.
Viele Dinge wären da zu nennen. Aber das Du Dich so aufregst wegen dieser Page, versteh ich nicht.
Gerne habe ich immer Deine Beiträge gelesen, werde sie vielleicht auch vermissen, da sie die Diskussion oftmals wieder angeschoben haben. (z.B. Augentheorie - Hoffmann).
Schade Franz Josef, - versteh ich wirklich nicht.

Sportsgruß
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.02.2004, 14:42
453
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Mein letzter Beitrag

Hallo FranzJosef,
Ich(kevin)habe diese HP mit Patrick Naumann(14Jahre)erstellt.Dann solltest du doch nur abstimmen,ich verstehe diese ganze Disskussion um die Umfrage die ich getellt habe nicht.Ich habe mir dabei nichts gedacht,als ich diese Umfrage im Forum startete.Ich weiß zwar nicht wie das bei euch zu Hause läuft,aber ich habe gewisse Freiheiten mich geistig zu entwickeln.Wenn ich Dir FranzJosef zu Nahe getreten bin mit dieser Umfrage,tut es mir Leid.Ich verstehe es nicht das ERwachsene Menschen sich über solche Umfrage dermaßen Aufregen können.
Des weiteren bitte ich auch darum das du deine Artikel so schreibst das ich(Kevin)auch verstehen kann und es mir nicht von meinen Eltern übersetzen lassen muss.Übrigens mein Vater wusste bis zum heutigen Zeitpunkt nichts von dieser Umfrage die ich gestartet habe,ich habe mir wirklich nicht böses Gedacht.Aber ich werde es ab jetzt immer mit meinen Vater besprechen was ich hier reinschreibe.Mit freundlichem und sportlichem Gruß Kevin Stammler.

P.S.:Ihr(vor allem FranzJosef)nehmt einem wirklich denn Spaß hier mitzumachen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.02.2004, 16:03
Methusalix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Mein letzter Beitrag

Bravo Kevin!

Ein sehr schönes Statement!

Ich habe das Gefühl, der einzige Erwachsene hier ist erst 12 Jahre alt!

MfG
Norbert
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.02.2004, 16:31
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard RE: Mein letzter Beitrag

Hallo Kevin,

lass Dir den Spass nicht nehmen. Franz Josef hat es bestimmt nicht so gemeint (meine Meinung), da er selbst 2 Söhne hat. Ich glaube immer noch, dass wir hier ein öffentl. Forum sind und da darf hoffentl. jeder schreiben was er denkt.
Mich pers. interessiert auch was ein 12 jähriger schreibt und denkt.
Hoffe du bleibst bei der Stange. Denn man kann von jedem was Lernen.

Sportsgruß
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.02.2004, 17:24
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Mein letzter Beitrag

Genau !
Es war eben ein Mißverständnis.
Daß ausgerechnet ein Jugendlicher betroffen ist, ist eine unglückliche Tatsache.
Aber Franz Josef hat die Sache geradegerückt.
Mißverständnisse sind doch etwas ganz Alltägliches und manchmal sagt man etwas, was beim Gegenüber ganz anders ankommt.
(Davon kann ich auch ein Lied singen ! )

Kein Grund, deswegen das Forum zu verlassen.

Reicht Euch virtuell die Hände, dabei bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone . +p +D +D

Ralf
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.02.2004, 19:09
tintenfleck
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Mein letzter Beitrag

>Bravo Kevin!
>
>
>Ich habe das Gefühl, der einzige Erwachsene hier ist erst 12
>Jahre alt!
>
>MfG
>Norbert

Darüber sollten wir alle einmal NACHDENKEN!!!

Mit freundlichen Grüssen
TINTENFLECK
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.02.2004, 18:35
Klausel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Mein letzter Beitrag

Hallo Kevin,

ich gehe davon aus wenn Du schon soweit bist das Du mithelfen kannst eine Homepage zu programmieren, dann solltest Du aber in der Lage sein die Artikel von FranzJosef lesen und verstehen zu können. Falls nicht, weiss ich auch nicht was ich davon halten soll.

Übrigens find ich es toll wenn ein so junger Mann wie Du Interesse an den Tauben hat und aktiv ist. Jedoch solltest auch Du gewisse Spielregeln einhalten wenn Du im Forum mitmachst. Falls nicht wäre es traurig. Wenn Du mal nachschaust was für Berichte FranzJosef geschrieben hat, dann wirst Du sehen das diese vom Inhalt her sehr aufschlussreich für alle Teilnehmer waren. Er war nämlich immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten betrifft. ( z.B. Geflügelpest, Verbandsnachchrichten und auch die Tips waren fast immer
super und gut zu gebrauchen )
Entweder hat er Herrn Obster verständigt oder hat er selbst die Beiträge eingestellt.
Von diesen Beiträgen haben viele Nutzen ziehen können. ( nicht
nur meine Meinung ) Das Du aber FranzJosef nun unterstellst das er schuld daran ist dass Du keinen Spass mehr im Forum hast, finde ich persönlich nicht in Ordnung. Da hättest Du oder Dein Vater vor diesen Anschuldigungen in Deiner Antwort erst einmal ein richtiges Bild über FranzJosef machen müssen.
Dann wäre dies wahrscheinlich nicht passiert. Klar hat er auch ab und zu mal einige spitzige Antworten von sich gegeben. Das war aber eher die Ausnahme.
Wie zu sehen ist hat er 220 Beiträge verfasst. Dass nicht alle super sein können ist klar, bis auf ganz wenige sind sie es aber.

Zu den Äusserungen von diversen anderen Usern, welche nicht mehr jugendlich sind, sage ich nur dass diese zum Teil sehr einseitig und geschmacklos waren.
Ich kann FranzJosef verstehen dass er nicht mehr mag. Hätte man mir solche Beiträge mitgegeben, ich weiss nicht wie ich reagiert hätte. Ich für meinen Teil werde die Beiträge von FranzJosef vermissen.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Aber wie geschrieben darf ja jeder seine Meinung kundtun, auch wenn sie nicht im Trend der Mehrheit liegen.

Mit freundlichen Grüßen
Klausel
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.02.2004, 19:15
453
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Mein letzter Beitrag

Hallo Klaus,
Ich(kevin)und Patrick Naumann haben diese HP alleine gemacht.Du solltest dich mal bei íhm kundig machen und der wird dir das gleiche sagen.WIR brauchen keine Väter um eine Homepage zu erstellen,wie manch andere.Mein Vater zum Beispiel,ist viel mehr mit dem Tauben beschäftigt,als das er hier mit dem PC arbeitet.Das einzige was mein Vater hier manchmal macht,ist im Taubenchat sich mit anderen netten Brieftaubenzüchtern zu unterhalten,kannst dich ja mal schlau machen über unsere Familie.Mit freundlichem und sportlichem Gruß

Kevin Stammler.:7
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Homepage Piet64 Züchter-Stammtisch 1 22.01.2006 10:13
Homepage OudeWitplak Biete/Suche/Tausche 3 23.09.2005 12:37
Homepage Taubenjupp1 Biete/Suche/Tausche 3 17.09.2005 07:06
Unsere Tornado Homepage ist fertig!!! tornadodt173 Züchter-Stammtisch 0 12.09.2004 10:02


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.