Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 11.04.2020, 08:39
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

...und wer KenFM als ernsthafte Quelle für all seine Theorien hier anpreist....dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Mit dir zu diskutieren funktioniert nicht, weil all dein angelesenes und angehörtes "Wissen" schlicht aus völlig unglaubwürdigen Quellen stammt....

https://www.tagesschau.de/investigat...orien-101.html
  #22  
Alt 11.04.2020, 08:56
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Standard

Zitat:
Zitat von Mime Beitrag anzeigen
...und wer KenFM als ernsthafte Quelle für all seine Theorien hier anpreist....dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Mit dir zu diskutieren funktioniert nicht, weil all dein angelesenes und angehörtes "Wissen" schlicht aus völlig unglaubwürdigen Quellen stammt....

https://www.tagesschau.de/investigat...orien-101.html
Morgen Sascha,
ich war auch viele Jahre ein Fan von Monitor, das hat sich aber nach einigen Berichten in der Neuzeit erledigt.
Das du dieser Sendung glaubst verwundert mich doch.
Wenn man nur die Sendung über Peter Weber nimmt. ( Hallo Meinung ) das war doch glatter Betrug am Zuschauer, Peter Weber hat die Aufnahmen selber mitgefilmt ( War Bedingung von ihm. ) und nach der Sendung gezeigt, das waren ja 2 verschiedene Paar Schuhe.

Da ist es besser nur über Tauben zu schreiben, obwohl ob da immer alles stimmt?

Bei Facebook ist eine Interessante Diskussion mit A.Berger und F. Steffl über die Augen-Theorie.

M.F.G. Achim
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.













Geändert von haluter (11.04.2020 um 08:59 Uhr)
  #23  
Alt 11.04.2020, 09:04
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...t-ungewissheit

...und damit ist es für mich erledigt hier.

Euch schlage ich vor: packt mit an und helft. Direkt vor Ort bei euch gibts auch Corona-Fälle. Also ran....
  #24  
Alt 11.04.2020, 09:12
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Mime Beitrag anzeigen
...und wer KenFM als ernsthafte Quelle für all seine Theorien hier anpreist....dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Mit dir zu diskutieren funktioniert nicht, weil all dein angelesenes und angehörtes "Wissen" schlicht aus völlig unglaubwürdigen Quellen stammt....

https://www.tagesschau.de/investigat...orien-101.html



Siehst du, das ist genau das was ich voraus gesagt habe.
Du erlaubst dir eine Meinung ohne das gesehen zu haben. DENN DU KANNST DAS UNMÖGLICH IN DER KÜRZE DER ZEIT GESICHTET HABEN!

MENSCHENSKIND WAS LÄUFT BEI DIR AB?

DAS SIND DOCH NICHT DIE MEINUNGEN VON KEN-FM SONDERN DIE MEINUNGEN VON ÄRZTEN UND PROFESSOREN! eR IST DOCH NUR DER FRAGESTELLER! RELOTIUS (SPIEGEL) GLAUBST DU BESTIMMT MEHR!
DU HAST ALSO MEHR SACHVERSTAND ALS DIESE PROFESSOREN UND ÄRZTE? MIT VERLAUB: ICH DARF DAS WAS ICH JETZT DENKE HIER NICHT SCHREIBEN.

Es geht einzig und allein um die Aufklärung. du akzeptierst nur die Meinung der ÖFFENTLICHEN Medien und deren Verlautbarungen. Nur ein Beispiel zur Tagesschau.

Sie zeigten die Bilder aus Italien mit vielen Särgen aneinandergereiht und dann Militärfahrzeuge die diese dann abtransportieren. Soweit so gut. Aber die Tagesschau hat hier gelogen. (Im Anschluss daran zeigten sie den für die ital. Zahlen Verantwortlichen als er sagte es werden ALLE! toten gezählt ob mit oder ohne Corona. Sie Lügen also nur ein bisschen. Es waren aber die Bilder des Schiffsunglücks vor Lampedusa 2013.

Framing nennt sich sowas.


DU HÄLST "NUR" DIE TAGESCHAU FÜR GLAUBWÜRDIG?

DU LÄSST KEINE ANDERE MEINUNG ALS DIE ÖFFENTLICHE ZU!
DU LÄSST KEINE ANDERE MEINUNG ALS DEINE ZU!
UND JA, DU BIST EINER DER MITSCHULDIGEN DAS HIER NICHT RICHTIG AUFGEKLÄRT WERDEN KANN! Und um nichts anderes geht es mir. Denn ich habe eindeutig geschrieben das das meine Meinung ist und man sich an die -Vorgabe- halten soll. Wenn ich gut Singen könnte, würde ich es für dich Singen. Aber so lass ich das lieber.

JA, BEI DIR HABEN SIE GANZE ARBEIT GELEISTET!

Noch einmal, du kannst in der Kürze der Zeit das niemals gesichtet haben. Du verurteils Menschen die das Wissenschaftlich aufgearbeitet haben. Du musst als einfacher Krankenpfleger ein solch enormes Wissen haben, das """höher""" einzuschätzen ist (vielmehr das du höher einschätzt) als das von Doktoren, Wissenschaftlern, Virologen, Epidemiologen usw.

Unser Forum kann sich glücklich schätzen ein so enorm gebildeten Krankenpfleger hier als Beitragsschreiber zu haben! Respekt vor deinem Wissen. Respekt!

Du kannst so leid es mir tut, nichts anderes als Beleidigen und Diffamieren. Und das ohne Argumente! Ein Verweis auf die Tageschau als Argument? Ja was sollen die denn Sagen? Ja das stimmt was diese Herren sagen und wir liegen hier falsch?

Und noch einmal: Dies sind nicht meine Meinung, sondern die von Wissenschaftlern und soll nur zur Meinungsbildung dienen.

Aber ich verspreche Dir, wenn wir "die" richtige Zahlen haben werde ich das hier bringen.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
  #25  
Alt 11.04.2020, 09:19
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Thomas, so schlicht hätte nicht mal ich dich eingeschätzt:

2017 hatten wir ca 25.000 Grippe-Tote. Damit wird ja immer argumentiert wenn es darum geht zu sagen Corona sei nicht schlimm oder die Maßnahmen seien überzogen. Jetzt sag mir doch mal: wieviele dieser Toten in ihren Särgen wurden wohl obduziert? Und bei wievielten wurde das Influenza-Virus als Todesursache definitiv festgestellt? Und dann ziehst du mal Parallelen zu jetzt.

Du verstehst nichts....null....ständig kommst du mit Quellen um die Ecke die weitgehend unseriös sind. Lies das Interview welches ich verlinkt habe. Darin wirst du und dein Verhalten treffend beschrieben.


....und wer ist eigentlich "Sie"? Und wer ist "Wir"?

...und wer sich Die Zeit nehmen möchte, der lese diesen interessanten Artikel aus einem Schweizer Blatt:

https://www.mittellaendische.ch/2020...ntscheidungen/

Geändert von Mime (11.04.2020 um 09:45 Uhr)
  #26  
Alt 11.04.2020, 09:54
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Mime Beitrag anzeigen
Thomas, so schlicht hätte nicht mal ich dich eingeschätzt:

2017 hatten wir ca 25.000 Grippe-Tote. Damit wird ja immer argumentiert wenn es darum geht zu sagen Corona sei nicht schlimm oder die Maßnahmen seien überzogen. Jetzt sag mir doch mal: wieviele dieser Toten in ihren Särgen wurden wohl obduziert? Und bei wievielten wurde das Influenza-Virus als Todesursache definitiv festgestellt? Und dann ziehst du mal Parallelen zu jetzt.

Du verstehst nichts....null....ständig kommst du mit Quellen um die Ecke die weitgehend unseriös sind. Lies das Interview welches ich verlinkt habe. Darin wirst du und dein Verhalten treffend beschrieben.


....und wer ist eigentlich "Sie"? Und wer ist "Wir"?







Hier mal was ähnliches. Die selben Stellen (RKI und der bekannte lockige Professor) die eine Pandemie ausgerufen haben und was dann dabei rauskam. Auch hier werden die Zahlen nur geschätzt wie die der Influenza 2017/2018 die ich nicht erwähnt habe und die deinen Phantasien entsprungen sind. Zumindest nicht in dem letzten Artikel von mir.

Hier mal eine Offizielle Quelle (für dich) zur Schweinegrippe.
Auch das war WHO.


Original Wikipedia der du wahrscheinlich (?) vertraust, weil öffentliche Verlautbarungen und ich weniger weil die Prosfessoren an den Unis keine Zitate von Wiki akzeptieren wenn es um Politik oder Zeitgeschen geht. Warum wohl? Ich habe immer gespendet wür Wiki, aber irgendwann wars dann doch des guten zuviel.



Originalzitat Wikipedia zur Schweinegrippe (nur der ähnlichkeit wegen)

Pandemie H1N1 2009/10

Zur Navigation springen Zur Suche springen




Koloriertes, elektronenmikroskopisches Bild einiger Influenza-A/(H1N1)-Viren (Quelle: CDC)


Als Pandemie H1N1 2009/10 wurde das globale Auftreten von Influenza-Erkrankungen bezeichnet, die durch eine im Jahr 2009 entdeckte Influenzavirus-Variante des Subtyps A(H1N1) (A/California/7/2009 (H1N1)[1] und weiteren mit diesem genetisch eng verwandten Subvarianten[2]) hervorgerufen wurde. Die Erkrankung wurde umgangssprachlich häufig als Schweinegrippe, von offiziellen Stellen eher als Neue Grippe bezeichnet. Der Virus-Subtyp wurde erstmals Mitte April 2009 bei zwei Patienten gefunden, die Ende März unabhängig voneinander in den USA erkrankt waren.[3] Eine weitere Suche zeigte zunächst eine Häufung solcher Krankheitsfälle in Mexiko und Hinweise auf eine Verschleppung der Viren über die Landesgrenzen nach Norden.
Ende April 2009 warnte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) vor der Gefahr einer Pandemie, das heißt vor einer weltweiten Verbreitung. Anfang Juni 2009 wurden die wachsenden und anhaltenden Virus-Übertragungen von Mensch zu Mensch von der WHO als Pandemie eingestuft. Die WHO hatte jedoch bereits Mitte Mai bekannt gegeben, dass die Kriterien für die Ausrufung einer Pandemie angesichts der geringen Pathogenität dieses H1N1-Virus überarbeitet werden sollten. Die enorme Aufmerksamkeit und der Umfang der getroffenen Maßnahmen lag darin begründet, dass ein früherer H1N1-Subtyp die Influenza-Pandemie von 1918/19 (die Spanische Grippe) verursacht hatte, an deren Folgen 20 bis 50 Millionen Menschen verstarben.
Im August 2010 hat die WHO die Phase der Pandemie für die „Schweinegrippe“ für beendet erklärt. (Nachdem viele, viele umsonst geimpft waren) [4] Während der Pandemiephase waren in Labors von insgesamt 214 Staaten und Überseegebieten Fälle von Infektionen mit H1N1 bestätigt worden. Bei 18.449 Todesfällen wird von einem Zusammenhang mit der H1N1-Infektion ausgegangen.[5] Zusammenhang = ist nicht genaues Wissen!



Immer wird nur von einem Zusammenhang ausgegangen. IMMER!

Wieviele letztendlich wirklich an dieser """Pandemie""" gestorben sind weiß kein Mensch.

Aber: Ab jetzt soll und kann obdziert werden, was damals nicht gemacht wurde, sondern nur geschätzt wurde.


Ausgerechnet der von dir als Scharlatan abgetane Dr. Wodarg hat damals verhindert das alle Menschen mit Tamiflu geimpft werden sollen/müssen. Er saß damals noch in den entscheidenden Gremien im Europarat. Heute nicht mehr, darum konnten sie ihn ja auch vom Netzt nehmen. Dieser Mann muss eminent gefährlich sein. Ist es da ein Wunder das er der Liebling des WHO/Gates ist?



Ich gebe dir dahingehend Recht, dass wir tun sollten was sie sagen. Und niemals habe ich was anderes geschrieben. Aber im Gegensatz zu dir lasse ich auch andere >Meinungen < gelten. Für dich ist jeder ein Verschwörungstheoretiker der nicht deiner oder der öffentlichen Meinung ist. Wenigstens Gutgläubig bist du.


Bleibt alle Gesund und leistet den Anordnungen Folge.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.

Geändert von Pfaelzer (12.04.2020 um 04:08 Uhr)
  #27  
Alt 11.04.2020, 10:16
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Mime Beitrag anzeigen
Thomas, so schlicht hätte nicht mal ich dich eingeschätzt:

2017 hatten wir ca 25.000 Grippe-Tote. Damit wird ja immer argumentiert wenn es darum geht zu sagen Corona sei nicht schlimm oder die Maßnahmen seien überzogen. Jetzt sag mir doch mal: wieviele dieser Toten in ihren Särgen wurden wohl obduziert? Und bei wievielten wurde das Influenza-Virus als Todesursache definitiv festgestellt? Und dann ziehst du mal Parallelen zu jetzt.

Du verstehst nichts....null....ständig kommst du mit Quellen um die Ecke die weitgehend unseriös sind. Lies das Interview welches ich verlinkt habe. Darin wirst du und dein Verhalten treffend beschrieben.


....und wer ist eigentlich "Sie"? Und wer ist "Wir"?

...und wer sich Die Zeit nehmen möchte, der lese diesen interessanten Artikel aus einem Schweizer Blatt:

https://www.mittellaendische.ch/2020...ntscheidungen/





einen habe ich noch für Prof. Sascha
https://youtu.be/QV8HyfrLLyw
Dann guck doch wenigstens das was in den öffentlichen Medien kommt.
Ab Minute 21 widerlegt Prof. Püschel die Zahlen des RKI und damit den öffentlichen Verlautbarungen.

Aber auch dieser Prof. oder andere Wissenschaftler sind wohl Scharlatane. Was das Öffentlich-Rechtliche aber auch eine Bühne für Scharlatane bietet. Unmöglich die sind ja auf dem Stand von KenFM.
Selbst habe ich das gar nicht gesehen. Ein Leser hier hat mir den Tip gegeben, dass du wieder einen Prof. zerpfücken kannst. Viel Spass bei deiner Scharalatanerie!

Was ist bei dir nur schief gelaufen?
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
  #28  
Alt 11.04.2020, 10:42
Austria Austria ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: M.
Beiträge: 849
Standard

Zitat:
Zitat von haluter Beitrag anzeigen

Bei Facebook ist eine Interessante Diskussion mit A.Berger und F. Steffl über die Augen-Theorie.

M.F.G. Achim


Franz Steffl war wohl auch einmal kein Befürworter der Augengucker.
Wurde aber nach dem Besuch von Josef Hofmann wohl umgestimmt.


Aber das muss natürlich auch ein jeder für sich selber finden.
Und wie man ja weiß, versetzt der Glaube auch Berge.


MfG
  #29  
Alt 11.04.2020, 11:20
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
einen habe ich noch für Prof. Sascha
https://youtu.be/QV8HyfrLLyw
Dann guck doch wenigstens das was in den öffentlichen Medien kommt.
Ab Minute 21 widerlegt Prof. Püschel die Zahlen des RKI und damit den öffentlichen Verlautbarungen.

Aber auch dieser Prof. oder andere Wissenschaftler sind wohl Scharlatane. Was das Öffentlich-Rechtliche aber auch eine Bühne für Scharlatane bietet. Unmöglich die sind ja auf dem Stand von KenFM.
Selbst habe ich das gar nicht gesehen. Ein Leser hier hat mir den Tip gegeben, dass du wieder einen Prof. zerpfücken kannst. Viel Spass bei deiner Scharalatanerie!

Was ist bei dir nur schief gelaufen?
Die Sendung hatte ich gesehen. Aber erkläre doch jetzt einfach mal was du mir damit jetzt eigentlich sagen willst....
  #30  
Alt 11.04.2020, 11:32
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard Ein friedliches Osterfest wünsche ich mir

Hallo Sportfreunde
Es ist für alle eine schwere Zeit,aber kein Grund Krieg gegeneinander zu führen.
Es muss keiner den anderen überzeugen,wenn der es nicht will ! Man kann seine Meinung darlegen,und dann sollte es aber gut sein.Ich habe hier etwas für euch,hört ihr gut zu,und geht in euch !
Frohe Ostern
https://www.youtube.com/watch?v=q62v...index=124&t=0s
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.