Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 15.04.2020, 11:05
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Standard

Zitat:
Zitat von Luecke Beitrag anzeigen
Was war hier eigentlich das Ausgangsthema und wie sieht es diesbezüglich aktuell aus?

Gruß
Andreas
https://www.youtube.com/watch?v=vB2xFheZvsM

Ein gelöschtes Video.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












  #82  
Alt 15.04.2020, 11:35
Austria Austria ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: M.
Beiträge: 849
Standard

Zitat:
Zitat von Mime Beitrag anzeigen
....Thomas redet davon dass diese Personen von Staats oder sonstwelcher Seite "mundtot" gemacht werden, damit sie keine öffentliche Kritik an wie auch immer gearteten politischen Entscheidungen oder Entscheidungsträgern üben können. Von nichts anderem war und ist hier die Rede bzgl der Justizirrtümer. Und du bist da auch mit aufgesprungen.

Dass du mir immer wieder - vor einiger Zeit schon einmal - politische Verblendung unterstellst, ist schon seltsam. Wo genau verortest du mich denn jetzt wieder? Kommt jetzt wieder deine "rote Socken-Kampagne"? Da würde ich wohl kaum die Entscheidungen der deutschen oder gar der österreichischen Regierung für richtig befinden....

Apropos: wollte uns Thomas Mauer nicht letztens noch erzählen der Virus sei nicht gefährlicher als eine Influenza? Da empfehle ich dringend einen Blick auf die sogenannte Übersterblichkeit in Spanien oder England....trotz der getroffenen Maßnahmen.

Ich unterstelle dir gar nicht!
Du schwadronierst von Gesinnungsgenossen und Reihen fest geschlossen und nicht ich. Für deine Eigentore kannst du mich nicht verantwortlich machen.
Auch du hast die Gefährlichkeit einer Influenz noch nicht geschnallt und erkennst auch nicht in den Grafiken die Übersterblichkeit der letzten Jahre bei den Grippewellen.Warum das so ist und du es nicht erkennst, weiß ich ja nicht.


Und an Stelle das Gesamtbild zu betrachten und sich mit abweichende Meinungen von Wissenschaftlern zu beschäftigen sind das alles Verschwörer und böse Meinungsmacher.


Es gibt sehr viele Gründe warum gerade in den punktuell von dir genannten Ländern die Sterblichkeit höher ist. Google hilft dir dabei.


Kommt jetzt wieder deine "rote Socken-Kampagne"?
Du meinst also, dass ich dich dem politisch linken Lager zuordne und dich abwerten möchte. Da kann ich dich beruhigen, das liegt mir fern, aber gegen dein Comingout bin ich machtlos.


MfG
  #83  
Alt 15.04.2020, 11:52
Austria Austria ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: M.
Beiträge: 849
Standard

Hat Austria das?

Werter Uli!

Abgesehen davon, dass du meinen Klarnamen kennst und wir schon via PN Kontakt hatten, wo ich dir meine Mail und sogar meine Adresse und Telefonnummer mitgeteilt habe, kann ich dir versichern, dass mich hier unter den momentan aufscheinenden Daten jeder auch den Klarnamen finden kann. Google macht es möglich. Auf deine Antwortmail warte ich immer noch. Aber ich habe zur Kenntnis genommen, dass du es vergessen hast oder du nicht wolltest und mir war es dann auch nicht mehr so wichtig.

Zusätzlich kennen mich hier sehr viele Sportfreunde von Schlagbesuchen persönlich oder man hat sich auf Foren oder Messen schon einmal getroffen.

Wenn du meine Meinung nicht ertragen kannst, dann gibt es eine ganz einfache Möglichkeit, indem man den User einfach ignoriert.

MfG
Heinz "Austria" Schubert

PS: nur so als Gedankenstütze für dich!
  #84  
Alt 15.04.2020, 11:53
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Standard

Hallo, ich betreibe ja auch ein Forum ( https://www.brieftauben-weitstrecken...-beginnen.html ), in dem zeitgleich das Thema gepostet wurde.
In den frühen Morgenstunden gab es schon Anrufe, Whatsapp/Telefon wo man mich bat das Geschmiere? zu löschen. Ich habe das dann so um ca 10:00 Uhr mitbekommen, ich persönlich fand es gut das sich jemand traut das öffentlich anzusprechen. Als dann aber vom linken Lager Begriffe wie ( Typisch Deutsch Hauptsache ICH HABE RECHt ) ins Spiel gebracht wurden und im persönlichen Telefonat ( NAZI-SCHLAMPE ) genannt wurden, habe ich mich entschlossen das Thema zu Schließen. Ich bin den Moderatoren hier dankbar das man das hier laufen lässt.

M.f.G. Achim

Deutsch/Recht/Nazi schlampe.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












  #85  
Alt 15.04.2020, 13:48
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

[QUOTE=Pfaelzer;189937]Hallo Dieter,
ich gebe nicht gerne zu das ich mich Irre oder falsch liege. Wie auch immer.
Aber wer kann denn damit Rechen, dass eine solch brilliante Anwältin selbst derart menschliche Probleme hat. Und das es Fälle gibt bei der Personen in die geschlossene Abteilung einer Psychiatrie eingewiesen werden um sie kalt zu stellen oder Mundtot zu machen, wenn auch wenige in Deutschland, beweist der Fall Gustel Mollat.

Selbst auf dem Staatskanal ZDF-Info den man ruhig mit Radio Eriwan oder Prawda der früheren Jahre vergleichen kann lief schon eine Sendung über falsche Gerichtsurteile oder ähnliche Fälle. Auch auf Arte schon ähnliches gesehen.

Überzeugt hat mich dieses hier. Von Peter Weber habe ich eine gute Meinung. Hier der Link: https://youtu.be/QTxNFAD9OQM
Aber Danke für deinen Link. Damit war Dieter gemeint.




--------------------------------------------------------------------------



Hallo Sascha,
hättest du das Video gesehen das ich als Link gesetzt habe, dann hättest du mitbekommen , auch in deinem Wahn, dass dort Peter Weber und der Rechtsanwalt Frank Hannig von brillianten Schriftsätzen von Fr. Bahner gesprochen haben und das sie schon Gerichtsverfahren beim Bundesverfassungsgericht gewonnen hat. Auf nichts anderes beziehe ich mich. Es ist wie es ist: Du kannst keinen bezug herstellen.

Ich habe es mir extra noch einmal angesehen und kann dir sagen, dass diese Szene ab Min. 06:20 anfängt.
Für dich: Das rote auf das habe ich mich bezogen. Ab Min. 06:20 Aber ich nehme an, dass die beiden auch Nazis sind für Dich.

Weiter habe ich von Fehlurteilen gesprochen wie z.B. im Fall Gustel Mollath. Der klassische Justizirrtum in Deutschland. Dort versuchte seine Ex-Frau und eine Bayrische Bank den Mann aus dem Verkehr zu ziehen. Aus dem Verkehr ziehen ist Mundtot gemacht.

Es ist mir ein Rätsel, dass du diese Redewendung noch nie gehört haben sollst.

Auch diesen Namen habe ich rot geschrieben, das selbst Maler von Kinderbüchern nicht daran vorbeilesen können.

Auszug aus Wikipedia: Das findet jedes Kind das es sucht. Jedes. EXTRA FÜR DICH den ganzen Text. Nicht das du den wieder nicht findest.

Gustl Mollath






Gustl Mollath, 2015


Gustl Ferdinand Mollath (* 7. November 1956 in Nürnberg) ist Opfer eines Irrtums der bayerischen Justiz. Er wurde 2006 wegen mehrerer ihm angelasteter Delikte und gleichzeitiger, durch Gutachter festgestellte Schuldunfähigkeit gerichtlich in den psychiatrischen Maßregelvollzug eingewiesen. Nachdem mehrere Instanzen über fünf Jahre diese Einweisung bestätigt hatten, wurden 2011 zahlreiche Zweifel an den Vorwürfen gegen Mollath und an der Rechtsstaatlichkeit des Verfahrens laut. Nach einem erfolgreichen Wiederaufnahmeverfahren wurde im Jahr 2014 in einer neuen Hauptverhandlung Mollath wiederum freigesprochen, diesmal wurde zudem festgestellt, dass die Voraussetzungen für eine Unterbringung (zum Zeitpunkt der neuen Hauptverhandlung) nicht vorlagen.
Der Fall Mollath wurde in der Öffentlichkeit kontrovers diskutiert, da neben den unmittelbaren Tatvorwürfen gegen Gustl Mollath unter anderem auch der Vorwurf von Schwarzgeldgeschäften gegen Mitarbeiter eines deutschen Geldinstituts und der Vorwurf gegen seine Ehefrau, die ihn zu Unrecht beschuldigt haben sollte, sowie schwere Vorwürfe gegen Politik, Justiz und Gerichtsgutachter laut wurden. Der Fall löste eine Debatte über die Unterbringung in psychiatrischen Kliniken aus.
Dass die Schwarzgeldvorwürfe nicht umfassend gerichtlich untersucht wurden, führte zudem zu Spekulationen, Mollath sei Opfer einer Intrige zur Vertuschung dieser Vorgänge geworden – insbesondere, da ein 2012 öffentlich gewordener Revisionsbericht der Bank Unregelmäßigkeiten feststellte, die Mollaths Vorwürfe bestätigten, soweit sie nachprüfbar waren. Eine Gesetzesänderung von 2016 wurde teils als Reaktion auf den Fall kommentiert.[1]


Wenn du es nicht weißt, der in einer Forensik arbeitet, dass man Zwangsweise eingewiesene Personen sehr lange festhalten kann, dann ist es wirklich nicht weit her. Der § 163 ist sehr dehnbar. Ich weiß das du es weißt. Aber du willst nur vernichten. Mehr nicht.

Du bist einfach zu faul (?) Dir ein Youtube Video von 17 Minuten anzusehen. Denn hättest du das, hättest du nicht diese Falschbehauptungen in die Welt gesetzt. Es ist schlicht gelogen was du schreibst. GELOGEN!

Und wenn du als Forensikangestellter noch nie was von Falsch- oder Fehlurteilen gehört hast, lässt das Tief blicken.
Und hör auf mich in die Naziecke zu stellen. Das ist ja schon Rufmord. Ich bin wahrscheinlich viel Linker als du. ABER: Und das ist der Unterschied, ich nutze nicht nur Staatsmedien.

Alles was ich schreibe oder mit oder ohne Quellenangabe versehe ist für dich sofort der Kritik würdig. Du kannst wie in einem Fall unmöglich in der Kürze der zeit eine Quellenüberprüfung gemacht haben. Nicht das du dann nur Kritik übst, nein du willst einen als Blöde hinstellen.
Oder die Ausführungen eines Arztes, Europaabgeordneten, Bundestagsabgeordneten wie Dr. Wodarg hast du sofort UNFUG unterstellt. Das ist Größenwahn. Aber von Dir!

Ich sage dir offen ins Gesicht, dass das Hass ist was du an den Tag legst. Man kann ja kritisieren, dann sollte man aber das auch mit Fakten unterlegen. Du bist für mich ein hassender Mensch der noch nicht einmal fähig ist zur Quellenüberprüfung. Und letztendlich hast nur eines: Du stellst die Leute sofort in die rechte Ecke. Wird ja schon was hängen bleiben.

@ Uli: Du kannst jederzeit Kritik üben, das ist OK und jeder hat das Recht dazu. Aber nicht nur kritisieren. Bring Belege für deine Aussage. Dann ist doch alles OK. Als ich gesehen habe, dass mich "verannt" habe, habe ich das dem Dieter ja auch geschrieben. Mit seiner Quellenangabe, damit es keine Verwechselung gibt. Wer hat denn immer Recht? Kein Mensch. Du nicht und ich nicht. Aber wenn die Argumente ausgehen, könnt ihr nicht anders als in die rechte Ecke stellen. Weißt du warum die Nazis Rechte genannt werden obwohl sie Sozialisten waren?
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
  #86  
Alt 15.04.2020, 14:42
Austria Austria ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: M.
Beiträge: 849
Standard

Zitat:
Zitat von ulibov Beitrag anzeigen
Schreibt doch einfach nur "wir sind das Volk" und "Lügenpresse"! Dann wissen alle woher die braune Fahne weht!

Keine Gegenargumente, aber diffamieren! Aber meine Toleranz verträgt dieses.

Aber vielleicht bringen dich diese beiden Videos zum Nachdenken:
DAFÜR schäme ich mich in Deutschland (Du auch?)

Hätte Hitler wieder Chancen?

Beide Videos bekommen meine Zustimmung, weil der Herr Martin Wehrle es nämlich auf den Punkt bringt. Weil die Menschen wie Schlafwandler wieder in ihren Untergang wandern. Es muss ihnen nur immer und immer wieder vorgebetet werden, dass es gut für sie ist.

Und für die Reise mit Grenzübertritt sehe ich zurzeit schwarz, da ich davon überzeugt bin, dass die Regelungen nicht so schnell gelockert werden wie sie eingeführt wurden.


MfG
  #87  
Alt 15.04.2020, 16:39
cremer cremer ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2018
Ort: hettstadt
Beiträge: 42
Böse linkes Lager

Zitat:
Zitat von haluter Beitrag anzeigen
Hallo, ich betreibe ja auch ein Forum ( https://www.brieftauben-weitstrecken...-beginnen.html ), in dem zeitgleich das Thema gepostet wurde.
In den frühen Morgenstunden gab es schon Anrufe, Whatsapp/Telefon wo man mich bat das Geschmiere? zu löschen. Ich habe das dann so um ca 10:00 Uhr mitbekommen, ich persönlich fand es gut das sich jemand traut das öffentlich anzusprechen. Als dann aber vom linken Lager Begriffe wie ( Typisch Deutsch Hauptsache ICH HABE RECHt ) ins Spiel gebracht wurden und im persönlichen Telefonat ( NAZI-SCHLAMPE ) genannt wurden, habe ich mich entschlossen das Thema zu Schließen. Ich bin den Moderatoren hier dankbar das man das hier laufen lässt.

M.f.G. Achim

Deutsch/Recht/Nazi schlampe.
hallo Achim kannst mal erklären was ein Linkes Lager ist ?
  #88  
Alt 15.04.2020, 18:39
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.735
Standard

Hier ist alles gesagt. Ich schließe daher das Thema.

Sachlicher, weniger politisch und mit mehr Zusammenhang zum Taubensport geht es hoffentlich in den parallelen Threads zu.

Gruß
Andreas
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.