Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.11.2019, 18:43
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Standard In China geht es um alles.

Hallo Brieftaubenfreunde,
so gehts in China zu.


Nicht jeder war zugelassen?


Traurig was sich alles im Untergrund der Reisebrieftaubenmessen abspielt.
(Der Druide Miraculix und seine Zaubertränken )
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.11.2019, 04:29
Berger Berger ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: Winseldorf
Beiträge: 579
Standard Langfang pigeon show 2019

Hallo liebe Sportsfreunde,
Leider habe ich dieses Jahr in China in Langfang die CIPEX Brieftauben Messe nicht besuchen können, weil die Messeorganisation um Dr. Wang und George Huang mir den Zutritt verweigerten.
Hintergrund ist, dass die Messe von unserem früheren und langjährigen Partner George Huang organisiert wird. Leider mussten wir im Jahr 2014 die Zusammenarbeit kündigen, da er gegen die Vertragsbedingungen verstoßen hatte. Ich möchte an dieser Stelle nicht die gesamten Details teilen, da George Huang auch sehr sehr viel positives für den Brieftaubensport in China gemacht hat und das werden wir immer anerkennen und auch seine Verdienste für Röhnfried immer loben und achten. Aber wir können gefälschte Produkte die unter unserer auch in China geschützten Marke „Röhnfried“ vertrieben werden nicht akzeptieren. Wahrscheinlich ist das Hausverbot ausgesprochen worden, damit ich keinen Zutritt bekomme, um weitere Beweise nicht sammeln zu können.
Alle Sportfreunde wissen weltweit wer die Marke Röhnfried repräsentiert und wie originale Produkte aussehen.
Ich bin kein Freund der Eskalation und deswegen gehen wir auch nicht gerichtlich dagegen vor, denn das ist nur negative Zeit und am Ende schadet es auch noch dem Sport. Ich muss Herrn George Huang nichts schmutziges nachwerfen aber wenn ich ins falsche Licht gestellt werde, stelle ich es klar und jeder weis doch sowieso was und wie originale Röhnfried aussehen!

Ich denke jeder kann sich selbst ein Bild davon machen und am Ende wird sowieso der Markt, also die Züchter entscheiden, wem sie ihr Vertrauen schenken wollen, auch in China möchte man ehrliche Produkte mit höchsten Qualitätsstandards.

Vielen Dank an alle die mich dabei unterstützen.

Beste Grüße
Alfred Berger
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 0F13E819-A4EA-4EE7-B8F3-405689425C55.jpg (20,7 KB, 94x aufgerufen)
Dateityp: jpg 88A89C45-8BDC-4C12-9168-D73C027F7035.jpg (13,5 KB, 83x aufgerufen)
Dateityp: jpg 237B89FC-4099-4750-A8CC-5F897C10D469.jpg (9,3 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg C8828A98-2EAE-4654-97E2-585060F06B67.jpg (14,4 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg 05D930A6-78E3-4FDD-A00F-58C651B6F152.jpg (11,3 KB, 68x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.11.2019, 09:56
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Standard

Zitat:
Zitat von Berger Beitrag anzeigen
Hallo liebe Sportsfreunde,
Leider habe ich dieses Jahr in China in Langfang die CIPEX Brieftauben Messe nicht besuchen können, weil die Messeorganisation um Dr. Wang und George Huang mir den Zutritt verweigerten.
Hintergrund ist, dass die Messe von unserem früheren und langjährigen Partner George Huang organisiert wird. Leider mussten wir im Jahr 2014 die Zusammenarbeit kündigen, da er gegen die Vertragsbedingungen verstoßen hatte. Ich möchte an dieser Stelle nicht die gesamten Details teilen, da George Huang auch sehr sehr viel positives für den Brieftaubensport in China gemacht hat und das werden wir immer anerkennen und auch seine Verdienste für Röhnfried immer loben und achten. Aber wir können gefälschte Produkte die unter unserer auch in China geschützten Marke „Röhnfried“ vertrieben werden nicht akzeptieren. Wahrscheinlich ist das Hausverbot ausgesprochen worden, damit ich keinen Zutritt bekomme, um weitere Beweise nicht sammeln zu können.
Alle Sportfreunde wissen weltweit wer die Marke Röhnfried repräsentiert und wie originale Produkte aussehen.
Ich bin kein Freund der Eskalation und deswegen gehen wir auch nicht gerichtlich dagegen vor, denn das ist nur negative Zeit und am Ende schadet es auch noch dem Sport. Ich muss Herrn George Huang nichts schmutziges nachwerfen aber wenn ich ins falsche Licht gestellt werde, stelle ich es klar und jeder weis doch sowieso was und wie originale Röhnfried aussehen!

Ich denke jeder kann sich selbst ein Bild davon machen und am Ende wird sowieso der Markt, also die Züchter entscheiden, wem sie ihr Vertrauen schenken wollen, auch in China möchte man ehrliche Produkte mit höchsten Qualitätsstandards.

Vielen Dank an alle die mich dabei unterstützen.

Beste Grüße
Alfred Berger
Hallo Herr Berger,
das sie Stellung beziehen ehrt sie schon mal, aber da sieht man mal wieder, wenn es um den schnöden Mammon geht ist alles erlaubt. Zu dem Bild, es Geistert in den Medien von User zu User, hier ist, wie im wahren Leben, wenn zwei sich streiten freuen sich die anderen ( Dritten )
Bin mal gespannt wie das Abenteuer China für unseren Verband ausgeht. Obwohl wir Mitglieder nie gefragt wurden ob wir das mittragen.

MG Achim Jankowski
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.













Geändert von haluter (30.11.2019 um 09:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.12.2019, 19:46
Lessing Lessing ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2019
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 743
Standard Wenn dem so ist, wo ist das Problem ?

Die Kooperation mit One Pigeon
Der Vertrieb unserer Klinikprodukte ist ein Gegenstand unserer Kooperationsvereinbarung mit One Pigeon. One Pigeon kann außerdem die Namensrechte unserer Verbandsausstellung (DBA) nutzen und sich so die Werbewirkung einer bereits etablierten und erfolgreichen Veranstaltung zu Nutze machen. Im Gegenzug erhalten wir eine kostenlose Ausstellungsfläche sowie die Messestände der DBA Asia und die Reisekosten für unsere Mitarbeiter. Der Verband hat also für seine Präsenz in Asien keine Kosten zu tragen. Im Gegenteil: Die Kooperation mit One Pigeon hilft uns, internationale Beziehungen zu stärken und unsere Klinikprodukte weltweit zu vermarkten. Sie ist für den Verband eine zusätzliche Einnahmequelle. Schließlich zahlt One Pigeon den flächenmäßig größten Stand unserer DBA und schaltet zudem Anzeigen in unserer „Brieftaube“.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.