Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Termine

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.12.2014, 20:56
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard 13. Züchterforum und Züchtertreff der RV DO-West

Liebe Sportfreunde,

wir laden Euch recht herzlich zum mittlerweile


13. Züchterforum und Züchtertreff

der RV Dortmund West

am Fr, den 02.01.2015

in die Alte Schmiede, Hülshof 32 in 44369 Dortmund ein.


Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.


Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr mit der Siegerehrung des Regionaverbandes 402.


Im anschließenden Züchterforum referieren und diskutieren die erfolgreichen Brieftaubenzüchter Rainer Püttmann, Hans-Paul Eßer und Alfons Klaas u.a. zum Thema: Erfolgreich Reisen und Spielen mit Brieftauben.


Anschließend werden ca. 30 Tauben regionaler und nationaler Spitzenzüchter zu Gunsten der RV Dortmund-West versteigert. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern.

In der Versteigerung befinden sich Tauben der folgenden Spitzenzüchter:

Thorsten Bornhoff - SG Nadolski & Mühlenstrodt - SG Irmer und Sohn - Peter Stephan - SG Hagedorn & Becker - SG Weber, Witta & Sonneberger - SG Bleibtreu & Podscharly - Team Schlief & Stiens - Rudolf Flügel - Team Kirchmann - SG Reiffert & Partner - Erhard Pahnke - Klaus Steinbrink - Helmut & Alfons Klaas - Martin Niegel - SG Rudi & Marco Mattis - SG Markus & Maximilian Kruppa - SG Arens & Gierse - SG Wöhrmann, Ortmann & Kubski - PS Winkelhahn - SG Thiemann - SG Kuhn & Vogler - Bernd wullhorst - SG Bolz & Bode - SG Steffl - Dirk de Beer - Ulrich Franzsander - Dr. Klaus Giesbert - SG Steinhoff

Ein Versteigerungskatalog kann als pdf.Datei zugesendet werden. Wendet euch an h.winkelhahn-p.schenk@t-online.de oder reiner_schulzki@web.de .


Die Tauben werden mit 50 Euro angesteigert. Ehrenamtlicher Versteigerer ist Helmut Winkelhahn.


Zwischen den einzelnen Programmpunkten erfolgt mehrfach eine Verlosung von Sachpreisen und Frühstückskörben. Zudem könnt ihr gestiftete Gutscheine für Jungtauben 2015 erwerben.

Neben diesem bunten Rahmenprogramm erwarten euch viele nette Leute und interessante Gespräche, und wir hoffen auch dich und viele andere wieder zu unsererem traditionellen Züchterabend begrüßen zu dürfen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

wünscht Euch

Petra Schenk
(1. Vorsitzende der RV Do-West)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.01.2015, 13:35
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard

Hallo Sportfreunde,

wir hoffen, ihr seid alle gut ins Neue Jahr 2015 gekommen. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in 2015!!!!!!!!!!

.......und wer noch nicht weiß, wie er das 1. Wochenende im Neuen Jahr verbringen soll ????????;-) .....

Hier noch einmal eine kleine Erinnerung an morgen, Fr., 2.1. 2015:

Regionalverbandssiegerehrung 402 und Züchterabend mit Forum, Versteigerung und Tombola in der Alten Schmiede, ab 18 Uhr!!!!!!!!

Wir treffen uns morgen in geselliger Runde

LG
Petra Schenk
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.01.2015, 20:08
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard

Hallo Sportfreunde,

im Namen der RV Dortmund West möchte ich mich bei Rainer Püttmann, Hans-Paul Eßer, Alfons Klaas und bei allen Spendern von Versteigerungstauben ganz herzlich bedanken. Ohne eure selbstlose und tatkräftige Unterstützung wäre unser Züchterabend nicht möglich gewesen. Danke.

Ganz besonders möchte ich jedoch auch allen Sportfreunden danken, die uns aus nah und fern am Freitag besucht haben ------rund 300 sind zusammengekommen -------super!!!!!!!!!!! Wir freuen uns schon auf den 14. Züchtertreff

Liebe Grüße
Petra Schenk
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.01.2015, 20:15
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard

hier ein link, der euch einen kleinen Eindruck vermittelt
http://dietereichmanndo.wix.com/ihv-...ccq0/image_yi6
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.01.2015, 20:34
Christoph Christoph ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Ahaus
Beiträge: 10
Standard

war eine super Veranstaltung kommen gern wieder.

Gruss aus dem Münsterland.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.01.2015, 16:32
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard

ups ..........ich habe etwas vergessen, verzeiht mir:schäm:

[quote=Nina;167639]Hallo Sportfreunde,

im Namen der RV Dortmund West möchte ich mich bei Rainer Püttmann, Hans-Paul Eßer, Alfons Klaas und bei allen Spendern von Versteigerungstauben und Jungtaubengutscheinen 2015 ganz herzlich bedanken. Ohne eure selbstlose und tatkräftige Unterstützung wäre unser Züchterabend nicht möglich gewesen. Danke.

Ganz besonders möchte ich jedoch auch allen Sportfreunden danken, die uns aus nah und fern am Freitag besucht haben ------rund 300 sind zusammengekommen -------super!!!!!!!!!!! Wir freuen uns schon auf den 14. Züchtertreff

Liebe Grüße
Petra Schenk[/quote
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RV Dortmund West 3.1.2014 Züchtertreff mit Regberbandssiegerehrung RegV 402 Nina Termine 4 05.01.2014 15:57
Züchtertreff und Taubenforum in Warstein 2201 Termine 0 24.10.2012 17:12
10. Züchterforum und Züchtertreff der RV Dortmund-West, RegV 402 Nina Termine 3 07.01.2012 03:19
Die ersten drei Verbandsmeister beim Norddeutschen Züchterforum Schlagbetreuer Termine 0 16.11.2006 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.