![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportfreunde,
wir planen derzeit die erste Sauerländer Jungtaubenbörse im März/April 2007 im Schmallenberger Sauerland durchzuführen. Wenn jemand daran interessiert ist dort Jungtauben 2007 anzubieten, bitte ich um eine kurze E-Mail an kicker19710@yahoo.de! Da wir in der Planung noch sehr am Anfang stehen, können wir nur soviel sagen: Vorgesehen ist ein Sonntag, zwischen 9 und 17 Uhr. Ebenfalls soll eine Podiumsdiskussion mit 2-3 bekannten Sportfreunden stattfinden. Kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung des Marktes sind vermittelbar. Alles weitere wird in einem persönlichen Schreiben mitgeteilt, wenn der genau Ablauf feststeht. MfG Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Die ersten beiden Interessenten haben sich bereits gemeldet. Nur Mut....
MfG Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo guten Tag,
hätte Intresse an der Jungtaubenbörse teilzunehmen . Über konkrete Daten wäre ich sehr dankbar. (Datum, Ort und Kosten). Mfg Muecke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Muecke,
bitte eine kurze E-Mail mit Adresse an o.g. Adresse. Ich melde mich dann sofort, wenn Datum und andere Parameter feststehen. MfG Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Noch sind ein paar Plätze frei. Also, nur Mut...
MfG Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreund,
Wir würden gern an der Jungtaubenbörse teilnehmen. Gruß SG Naumann/Friedrich www.sgnaumann.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportfreunde,
ich nehme Sie gerne in den Verteiler auf. Die Daten werden Ende November an alle Interessierten verschickt. MfG Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo kicker197,
bitte um Informationen auf michael.m.schmitt@acor.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider konnte ich auf Euerer Homepage keine E-Mail-Adresse finden. Bitte zusenden. MfG Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo SG Naumann,
habe die EMail Adresse bekommen. Danke Michael |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|