Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 22.12.2008, 16:50
Eddie Eddie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: Calau
Beiträge: 269
Standard

Hallo Ralf,
ich wünsche Dir viel Erfolg am 27.12., so daß Deine und unsere Wünsche bezüglich des Fortbestandes unsers geliebten Hobbys in Erfüllung gehen.
Vorab wünsche ich Dir und Deiner Familie aber ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.12.2008, 17:11
Benutzerbild von Daktari
Daktari Daktari ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Dinslaken
Beiträge: 1.200
Standard

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine guten Wünsche, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und beschauliches Weihnachtsfest!

Ich bin sehr gespannt, was der 27.12 uns bringen wird, danach wissen wir, wie es tatsächlich um unser Hobby steht!

Liebe Grüße
Ralf
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.12.2008, 10:44
Benutzerbild von Daktari
Daktari Daktari ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Dinslaken
Beiträge: 1.200
Standard

Bis Morgen!

Gruß
Ralf
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.12.2008, 12:42
orleans1 orleans1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: St.Wendel
Beiträge: 117
Standard

Hallo,
zunächst mal einen schönen 2.Weihnachtstag.

Sorry, aber ich kann mit der Bemerkung im Satz" danach wissen wir, wie es tatsächlich um unser Hobby steht!", nichts anfangen .
Was ist denn nach dieser Sitzung, was wissen wir dann? Kommt ein "Hellseher" der die nächsten Jahre voraussagt Dafür brauchen wir keine "Hellseher" ,fang jeder bei sich selbst an u.vielleicht ändert sich dann von alleine was.

schöner Tag weiterhin

Orleans 1

Zitat:
Zitat von Daktari Beitrag anzeigen
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine guten Wünsche, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und beschauliches Weihnachtsfest!

Ich bin sehr gespannt, was der 27.12 uns bringen wird, danach wissen wir, wie es tatsächlich um unser Hobby steht!

Liebe Grüße
Ralf
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.12.2008, 14:39
BCzechowski
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich werde ja Morgen da sein.... nun habe ich ein paar Fragen.


1. Wer spricht? ( Redner, irgendwelche Kandidaten oder wer sonst? )
2. Wer wählt? ( Alle die da sind oder wer ? )
3. Wer wird gewählt? ( Gibt´s Kandidaten? )
4. Gibt´s Konzepte oder quasseln wir uns Gegenseitig tot und wer am lautestem schreit erhält Recht.

hoffentlich gehen wir morgen nicht auseinander mit der Beteuerung " Es muss besser werden" und haben 80.000 Komissionen die gegeneinander arbeiten, halt Bundestagmässig.

5. Gibt´s Mitgliedsbeitrag? ( falls ja wie hoch? )
6. Wie werde ich überhaupt Mitglied ?
7. Gibt´s Bewirtung o.ä. ( muss ich mir meine Cola mitbringen ? )

und zum Schluss wohl das Wichtigste...


was kann ich tun? außer da sein und irgendwelchen Profilierern zu zuhören ( denn ich habe die Befürchtung, dass es ein paar von denen dort geben wird, und das diese das Wort und die Weisheit jetzt schon gepachtet haben, denn sie haben ja einen "Namen".... kein Konzept aber einen "Namen" )



bis Morgen

Bogdan Czechowski
RV Bochum 05









Bis Morgen

Bogdan Czechowski
RV Bochum 05
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.12.2008, 16:08
orleans1 orleans1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: St.Wendel
Beiträge: 117
Standard

Hallo,

die Antwort auf die Fragen von Bogdan, war sehr aufschlussreich Kommentar erspare ich mir ,klasse weiter so Wie ich bereits geagt hab, es soll jeder erst bei sich anfangen!

mfg
Orleans1


Zitat:
Zitat von Daktari Beitrag anzeigen
Bis Morgen!

Gruß
Ralf
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.12.2008, 19:27
Hotwing50 Hotwing50 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Völklingen
Beiträge: 526
Standard

Hallo Uwe,
hast du dir eigentlich mal die Uhrzeiten angeschaut, zu denen Bogdan und Daktari ihre Beiträge verfasst haben? Von daher kann der von dir zitierte Beitrag Daktaris gar nicht im Zusammenhang mit Bogdans Fragen stehen.
Warum nur so eine nagative Einstellung zu dem Ganzen? Ich denke, wir sollten doch erstmal den morgigen Tag abwarten. Letztendlich liegt es doch in jedem seinem Ermessen, ob er dem verein beitreten wird oder nicht.
VG
Hans- Albert
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.12.2008, 06:38
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Hans-Albert,

danke für Deine Worte!

Es ist schade, daß manche Leute mit ihren Fragen und Antworten auf bestimmte Beiträge und/oder Ankündigungen derart stupide, provokant, sarkastisch und ironisch reagieren, daß es manche wirklich gute Schreiber vorziehen, hier nichts mehr zu veröffentlichen!

Leider wird von vielen immer wieder versucht gute Ansätze und Ideen im Vorfeld "kaputt" zu schreiben! Das sind sicher auch diejenigen, die in Versammlungen nur durch Stunk und Unfriede auffallen, als durch gute Mitarbeit, Kreativität, Ideen und Loyalität!

Das was wir hier teilweise zu lesen bekommen ist ein Spiegelbild von dem, wie es mit unserer "Gemeinschaft" im Moment aussieht!

@ Ralf Alles Gute für den heutigen Abend, ich drücke Dir die Daumen, gerne wäre ich dabei gewesen!

@ Bogdan Ich hoffe Du mußt heut Abend nicht verdursten!!!

Mit sportlichen Grüßen
Hans Jürgen Schmitz
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.12.2008, 09:05
Benutzerbild von Daktari
Daktari Daktari ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Dinslaken
Beiträge: 1.200
Standard

Hallo Bogdan,

sorry das ich erst jetzt antworte, natürlich mußt Du nicht verdursten,

für eine Bewirtung ist gesorgt, natürlich bezahlt jeder sein verzehrtes

selber!

Wie und was wir Heute bewegen können hängt im wesentlichen davon ab, wieviele Sportfreunde kommen die ernsthaft gewillt sind etwas zu bewegen, leider gab es kurzfristig ein paar Absage, so daß ich jetzt hier im Forum der Versammlung nicht vorgreifen möchte.

Jeder der mitarbeiten will ist herzlich willkommen, wichtig ist, dass am Ende etwas für uns und unser Hobby herauskommt!

Feste Redner sind nicht geplant, da ich der Initiator bin werde ich die Veranstaltung natürlich leiten!

Wählen werden alle die Heute bereit sind Mitglied zu werden!

Mitglied kann jeder werden, der unser Hobby weiterbringen möchte, ganz einfach durch eine Beitrittserklärung!

Beim Beitrag dachte ich an 10 € pro Jahr!

Bis heute Nachmittag

Gruß
Ralf
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.12.2008, 10:51
orleans1 orleans1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: St.Wendel
Beiträge: 117
Standard

Hallo Herr Schmitz,

ich würde mit den Äußerungen mal etwas zurückhaltender sein!
Die Leute die den meisten "Stunk"verursachen, sind diese "Weltverbesserer"
.Es gibt hier immer noch welche ,die das Ganze nicht verstehen was im Moment überall (meine damit nicht nur Taubensport)los ist. Es geht wieder da hin, wo manche von ihrem scheinbar hohen Roß herunter kommen sollten,die meistens durch schöne Schnörgeleien ihre Meinung hier äußern,aber in einer sogenannten "Mogelpackung",diese halten sich dann für "intellektuell". Ich habe nichts im Vorfeld durch meine Bemerkung kaputt gemacht, oder wollen.

Was ich zu dem anderen Herrn noch sagen wollte, was heist hier,ich sollte mal auf die Uhrzeit schauen, wann der Beitrag von Bogdan im Verhältnis zu Daktaris Antwort geschrieben wurde, er hat doch heute erst geantwortet,oder etwa nicht?

So u.nun wünsche ich allen Züchter die heute zur Versammlung gehen, viel Erfolg!

mfG

Orleans 1
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gründung Förderverein " Zukunft Brieftaubensport ", am 3.Oktober 2008 Daktari Züchter-Stammtisch 44 09.10.2008 12:18
Gründung Förderverein Brieftaubensport Daktari Züchter-Stammtisch 6 29.04.2007 08:43


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.