Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.05.2019, 18:27
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Grüß Gott Sportfreunde Lessing,taubendidi, Mime und linus

wenn ich eure Beiträge hier lese....bekomme ich die Kriese.

Es ist wirklich nicht zu glauben was der Mensch...und speziell der Taubenzüchter alles schon im vorhinein weiß.
Gott sei dank, das er nicht weiß wann er stirbt... aber sonst weiß er schon alles und sogar das, was eigentlich ein normaler Mensch der kein Taubenzüchter ist mit einem milden lächeln abtut.

Wetterfrösche und Voraussagen und Hinterherplapperer!

Habt Ihr das letzte Wochenende im Juli 2018 schon wieder vergessen???...kein Beinbruch...bei den Taubenzüchtern ist das üblich.


Naja...ich würde euch bitten, lest vielleicht meinen Beitrag in diesem Thread vom 30.4. als erst vor 2 Tagen und dann stellt euch noch einmal die Frage...warum müssen unsere Flugleiter allwissender sein als Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Entschuldigt bitte meinen etwas scharfen Ton in dieser Angelegenheit "Wettervorhersage" und seine Folgen....aber irgendwie sollte man das doch schön langsam auf die Reihe bekommen was gut oder weniger gut für unsere Tauben und erst recht für den arbeitenden Taubenzüchter ist !!!!!!!!!!!!!!!!;-)

einen schönen Flug am kommenden Wochenende wünscht

Taubengruß
Alfred Weber

Tja, so ist das halt....
Der eine karrt seine am Haus wenig trainierenden Tauben ohne Rücksicht auf Verluste mit dem Auto durch die Welt und jammert dann hier und da, wenn mal der Greifer in den Schwarm geflogen ist. Er kann sein Treiben aber nicht unterlassen, weil er vom Ehrgeiz zerfressen ist...

Der andere macht sich Gedanken wann das Wetter vielleicht besser oder schlechter geeignet ist für einen Brieftaubenwettflug und hofft einfach, dass die Flugleiter es richtig machen.


Nicht dass du vor lauter Verzweiflung wieder schreiend durch deinen Garten läufst....nicht auszudenken.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meisterschaften 2013 Frajodu Züchter-Stammtisch 6 27.03.2013 16:28
Meisterschaften 2010 eröffnet! Schlagmanager Züchter-Stammtisch 9 30.04.2010 10:36
Was sind die Meisterschaften wert? Zwucki Züchter-Stammtisch 35 13.07.2009 18:27
Meisterschaften auf der Internetseite des Verbands Wollitzer Züchter-Stammtisch 1 15.05.2009 09:56


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.