Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.05.2021, 23:35
Günter W. Günter W. ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2018
Ort: Lübeck
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von gesmo Beitrag anzeigen
https://www.kellermeier.de/


Hallo Günter ,
Hier kannst du dich austoben Betreff Jährige ...
selten über 600 km Regio 400 - 413 in den letzten 2 Jahren .
manche R V en haben eine extra Liste für Jährige .
Machbar wäre für Jährige eine Woche vor den weitesten Flug für Jährige aussetzen .
und dann zu Planen für den 600 der wenn er denn kommen sollte .
N S war etwa 8-10 Jahre 2-3 x bei Züchter Treffen anwesend in der Woche
Also kannst du das vergessen ---- es wird nicht so kommen .
Gruß Wilfried

Danke Wilfried,
ich bin und war es schon immer, ein optimistischer Mensch. Gegen Corona- Angstmacherei bin ich völlig immun und lehne jede Spritze ab.
Das ist mir schon klar, dass ich hier mit solchen provokanten Taubenthemen, unterm Strich, nichts werden kann, oder doch?
Ich bekomme hier immerhin, vierstellige Klicks.
Für die unsportliche Jungtaubenreise, weil für mich gedunklte Tauben jeden fairen, gerechten Wettbewerb verhindern, sogar bald 7.000 Klicks.
Zumindest dieses Thema brennt also, bei jedem Züchter, irgendwo unter den Fingern oder sonst wo.
Da ist alles zusammen mehr, als ich hier, als verhältnismäßiger Neueinsteiger, erwarten konnte.
Meine, zugegeben, 5 provokanten Zukunftsthemen stehen, zumindest hier, momentan an der Spitze und sind damit auch im Fokus der nur gelegentlich hier vorbei schauenden Züchterschaft. Und sind, das hoffe ich, nicht länger übersehbar/ignorierbar, für den Arbeitskreis Zukunft VB.
Gut Flug Taubensport 21.
Günter W.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.05.2021, 06:07
micha1075 micha1075 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Bad Münder
Beiträge: 521
Standard

Zitat:
Zitat von Günter W. Beitrag anzeigen

Danke Wilfried,
ich bin und war es schon immer, ein optimistischer Mensch. Gegen Corona- Angstmacherei bin ich völlig immun und lehne jede Spritze ab.
Das ist mir schon klar, dass ich hier mit solchen provokanten Taubenthemen, unterm Strich, nichts werden kann, oder doch?
Ich bekomme hier immerhin, vierstellige Klicks.
Für die unsportliche Jungtaubenreise, weil für mich gedunklte Tauben jeden fairen, gerechten Wettbewerb verhindern, sogar bald 7.000 Klicks.
Zumindest dieses Thema brennt also, bei jedem Züchter, irgendwo unter den Fingern oder sonst wo.
Da ist alles zusammen mehr, als ich hier, als verhältnismäßiger Neueinsteiger, erwarten konnte.
Meine, zugegeben, 5 provokanten Zukunftsthemen stehen, zumindest hier, momentan an der Spitze und sind damit auch im Fokus der nur gelegentlich hier vorbei schauenden Züchterschaft. Und sind, das hoffe ich, nicht länger übersehbar/ignorierbar, für den Arbeitskreis Zukunft VB.
Gut Flug Taubensport 21.
Günter W.
Werter Günter W.,

ursprünglich wollte ich zu deinen abstrusen und völlig hirnrissigen Ausführungen nichts schreiben, da du für mich nicht ernst zu nehmen bist und seit Jahren zeigst, dass bei dir etwas nicht stimmt im Oberstübchen. Es ist schon fast ein biologisches Wunder, so neben der Spur zu laufen...

Nun schreibst du, du seist gegen Corona-Angstmacherei völlig immun. Sicherlich hast du mitbekommen, dass Verbandspräsident Richard Groß im wahrsten Sinne elendig an diesem Virus verreckt ist. Und das ist und wird vielen weiteren tausend Menschen passieren, weil es reichlich Spinner wie dich gibt, die diese Krankheit weg leugnen. Wenn man Schwein wäre, müsste man dir wünschen, ähnliche Erfahrungen mit dem Virus zu sammeln, vielleicht ginge dann selbst dir ein schwaches Lichtlein auf.

Dass du noch stolz darauf bist, dass deine irren Thesen hier ganz vorne stehen, dazu nur eine Bemerkung: Dir ist nicht aufgefallen, dass es fast die einzigen Threads sind, die hier noch gepostet werden??? Das Forum ist seit langem zu 90% tot und es schreiben fast nur noch Irre, mit ein paar Ausnahmen. Aber auch diese Ausnahmen verzweifeln an den Günter W.'s dieser Welt.

Aber mach mal ruhig weiter, das wird sich zum Glück alles von selbst erledigen, da dir niemand folgen wird. Vielleicht legst du dich besser mal wieder vor nen Kabi.

Mitleidige Grüße
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.05.2021, 09:31
Benutzerbild von gesmo
gesmo gesmo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Mülheim -Ruhr
Beiträge: 872
Standard

Zitat:
Zitat von micha1075 Beitrag anzeigen
Werter Günter W.,

ursprünglich wollte ich zu deinen abstrusen und völlig hirnrissigen Ausführungen nichts schreiben, da du für mich nicht ernst zu nehmen bist und seit Jahren zeigst, dass bei dir etwas nicht stimmt im Oberstübchen. Es ist schon fast ein biologisches Wunder, so neben der Spur zu laufen...

Nun schreibst du, du seist gegen Corona-Angstmacherei völlig immun. Sicherlich hast du mitbekommen, dass Verbandspräsident Richard Groß im wahrsten Sinne elendig an diesem Virus verreckt ist. Und das ist und wird vielen weiteren tausend Menschen passieren, weil es reichlich Spinner wie dich gibt, die diese Krankheit weg leugnen. Wenn man Schwein wäre, müsste man dir wünschen, ähnliche Erfahrungen mit dem Virus zu sammeln, vielleicht ginge dann selbst dir ein schwaches Lichtlein auf.

Dass du noch stolz darauf bist, dass deine irren Thesen hier ganz vorne stehen, dazu nur eine Bemerkung: Dir ist nicht aufgefallen, dass es fast die einzigen Threads sind, die hier noch gepostet werden??? Das Forum ist seit langem zu 90% tot und es schreiben fast nur noch Irre, mit ein paar Ausnahmen. Aber auch diese Ausnahmen verzweifeln an den Günter W.'s dieser Welt.

Aber mach mal ruhig weiter, das wird sich zum Glück alles von selbst erledigen, da dir niemand folgen wird. Vielleicht legst du dich besser mal wieder vor nen Kabi.

Mitleidige Grüße
Moin ,


ob richtig oder anders .... denkende kann man nicht ändern .


ändern könnte man das einfachste ( ! )

hier in B R D hält man sich zu den klügsten im Brieftauben - Spiel = 5 von x bis/ aus über
100 Tauben .
also - Wir können nicht mal dieses verändern.

Das ist so was von unfair . als würde ich mit 16 Unzen Boxhandschuhe Kinder verhauen .
Aber wer seit Jahr zehnten sich verprügeln lässt der hat sich daran gewöhnt .
@ Micha 1075 Grüße vom Irrer der was dazu schreibt, der sich aber nicht verprügeln lässt .. seit Jahrzehnten .
darum lass dem Günter sich austoben -- es wird sich kaum was ändern .

Grüße Wilfried
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.05.2021, 09:51
micha1075 micha1075 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Bad Münder
Beiträge: 521
Standard

Hallo Wilfried,

dich meine ich ausdrücklich nicht, wenn ich von Irren schreibe!

Gruß
Michael
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.05.2021, 11:04
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von micha1075 Beitrag anzeigen
Werter Günter W.,

ursprünglich wollte ich zu deinen abstrusen und völlig hirnrissigen Ausführungen nichts schreiben, da du für mich nicht ernst zu nehmen bist und seit Jahren zeigst, dass bei dir etwas nicht stimmt im Oberstübchen. Es ist schon fast ein biologisches Wunder, so neben der Spur zu laufen...

Nun schreibst du, du seist gegen Corona-Angstmacherei völlig immun. Sicherlich hast du mitbekommen, dass Verbandspräsident Richard Groß im wahrsten Sinne elendig an diesem Virus verreckt ist. Und das ist und wird vielen weiteren tausend Menschen passieren, weil es reichlich Spinner wie dich gibt, die diese Krankheit weg leugnen. Wenn man Schwein wäre, müsste man dir wünschen, ähnliche Erfahrungen mit dem Virus zu sammeln, vielleicht ginge dann selbst dir ein schwaches Lichtlein auf.

Dass du noch stolz darauf bist, dass deine irren Thesen hier ganz vorne stehen, dazu nur eine Bemerkung: Dir ist nicht aufgefallen, dass es fast die einzigen Threads sind, die hier noch gepostet werden??? Das Forum ist seit langem zu 90% tot und es schreiben fast nur noch Irre, mit ein paar Ausnahmen. Aber auch diese Ausnahmen verzweifeln an den Günter W.'s dieser Welt.

Aber mach mal ruhig weiter, das wird sich zum Glück alles von selbst erledigen, da dir niemand folgen wird. Vielleicht legst du dich besser mal wieder vor nen Kabi.

Mitleidige Grüße

Hallo Michael


richtig so ... ich frage mich auch "wie kommt man den auf so was ?".... wenn man die Beiträge von Günter liest..


... den Mitglieder Schwund des "Brieftaubenwesen" zu verbessern ist schön und gut, aber fangt doch nicht damit an, noch mehr neue Meisterschaften zu erfinden oder Setzzahlen zu beschränken!!! ...




__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.05.2021, 23:43
Günter W. Günter W. ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2018
Ort: Lübeck
Beiträge: 117
Standard Jährigen Taubendrama u. a.

Zitat:
Zitat von micha1075 Beitrag anzeigen
Werter Günter W.,
ursprünglich wollte ich zu deinen abstrusen und völlig hirnrissigen Ausführungen nichts schreiben, da du für mich nicht ernst zu nehmen bist und seit Jahren zeigst, dass bei dir etwas nicht stimmt im Oberstübchen. Es ist schon fast ein biologisches Wunder, so neben der Spur zu laufen...
Nun schreibst du, du seist gegen Corona-Angstmacherei völlig immun. Sicherlich hast du mitbekommen, dass Verbandspräsident Richard Groß im wahrsten Sinne elendig an diesem Virus verreckt ist. Und das ist und wird vielen weiteren tausend Menschen passieren, weil es reichlich Spinner wie dich gibt, die diese Krankheit weg leugnen. Wenn man Schwein wäre, müsste man dir wünschen, ähnliche Erfahrungen mit dem Virus zu sammeln, vielleicht ginge dann selbst dir ein schwaches Lichtlein auf.
Dass du noch stolz darauf bist, dass deine irren Thesen hier ganz vorne stehen, dazu nur eine Bemerkung: Dir ist nicht aufgefallen, dass es fast die einzigen Threads sind, die hier noch gepostet werden??? Das Forum ist seit langem zu 90% tot und es schreiben fast nur noch Irre, mit ein paar Ausnahmen. Aber auch diese Ausnahmen verzweifeln an den Günter W.'s dieser Welt.
Aber mach mal ruhig weiter, das wird sich zum Glück alles von selbst erledigen, da dir niemand folgen wird. Vielleicht legst du dich besser mal wieder vor nen Kabi.
Mitleidige Grüße

Hallo Micha und hallo, Ihr vielen Gäste (> 10.000 Klicks 2021), hier im angeblich schon lange" toten" Forum, s. o..
Ich danke Euch allen, dass Ihr (hier) meine Artikel trotzdem aufgerufen habt und ich Euer Interesse wecken konnte für mein Hauptanliegen (fernab aller kommerzielllen Interessen):
> einen fairen und dem Tierschutz gerechten zukünftigen Taubensportzu schaffen.
Denn derzeit lege nur ich meine sportlich sauberen Finger in die tiefen Wunden des"5 vor 12" Wettfliegens mit Brieftauben..
Bei aller Bescheidenheit:
Na, wollen wir mal sehen, was man früher oder später beim Akr. ZukunftVB davon wiederfindet.
Für einen fairen und dem Tierschutz gerechten
Taubensport

Allzeit bereit: Günter W. ("5 vor 12"




,
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.