Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.07.2016, 18:45
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard ???

Guten Abend Sportfreunde,

es stört mich schon länger, aber man hält halt den Mund um nicht anzuecken.
Langsam aber schwillt mir der Kamm auf und dann stellt sich mir die Frage...muß das so sein, oder was steckt dahinter???

Was mich stört???

Ganz schnell erklärt,
wenn ich auf der Hauptseite Internet-Taubenschlag den Button "AUKTION" anklicke wo lande ich dann?
Ich lande immer auf der Spezial Hinweisseite der Auktion von Peter Rager am 27.12.2015.

Die ganze Zeit, also 7 Monate, frage ich mich schon was den da so interessant ist an dieser Seite?
Ich weiß das der Züchter gute Tauben haben sollte, die ganz gut bei Versteigerungen weg gehen.
So hat mich dann auch interessiert, wie den diese hochgelobten Tauben von dem Züchter Peter Rager bei Ihm selber fliegen?

Tija....ich war dann doch mehr als enttäuscht als ich die RV gefunden habe wo der Züchter Peter Rager reist.

Dieses hochgelobte Spitzenmaterial bringt es grad mal so weit, das man sich da ruhig mal Tauben vom Taubenmarkt holen kann und die sind dann bestimmt nicht schlechter.

13 Züchter in der RV (jetzt noch ganze 7), da der 4.Platz nach 11 Flügen, die 5 besten haben grad mal 39 Preise. 11/ 10-9-7-7-6 Preise und das von 48 gestarteten Tauben....die Aspunkte sind gar nicht erwähnenswert.
Der beste Jährige Vogel hat grad mal 11/4 und das beste jährige Weibchen steht mit 11/3.
Wo ist den da die angepriesene Spitze dieser so hochgelobten Tauben von international hochgelobten Züchtern, die sich nicht mal in so einer Mini RV gut ins Bild setzen können.....Mann oh Mann

Ich denke das diese Hinweisseite nicht gerade Werbung ist und besser man landet beim anklicken des Buttons gleich da wo man hin will, nämlich zur Hauptmenüseite der Auktion.

Taubengruß
Alfred Weber :-(
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.07.2016, 19:05
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.736
Standard

Hallo Alfred,

es geht so einiges an Buttons und Bannern im IT nicht mehr.
Siehe dazu auch mein Hinweis von gestern.
Leider müssen wir damit Leben bis die neue Seite fertig gestellt ist....ich hoffe das ist bald.
Solange bitte solche nicht zu ändernden Funktionen einen nicht mehr beachten....

Danke und Gruß
Andreas
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.07.2016, 19:41
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Frage

Früher stand da Stellermann,und die neue Seite wärs glaubt.
Ich habe da so meine Zweifel.

M.f.G. Haluter
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.