Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #131  
Alt 26.08.2012, 14:23
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Obwohl ich ja oft froh bin, daß wir hier nur virtuell kommunizieren.

Sonst gäbe es hin und wieder bestimmt mal was auf die Freßleiste.

Sodaß vielleicht die Polizei noch einschreiten müßte. 8-)
  #132  
Alt 26.08.2012, 15:48
Benutzerbild von ssniff
ssniff ssniff ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Hettstadt
Beiträge: 389
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Hallo Walter,

entschuldige, jetzt aber muß ich doch mal wieder eingreifen hier.
Ob das was Du oder ssniff hier schreibt purer Blödsinn ist will ich anderen Lesern überlassen, aber .....

habt Ihr beide den das G....... verloren oder lest Ihr Preislisten und Sieger nicht richtig?
Was Ihr da schreibt ist doch glatter ............................

Ich hab Dir's ja schon mal geschrieben Walter, Du hast es aber offensichtlich nicht verstanden.

Unsere Deutsche Verbandsmeisterschaft war doch lange genug geprägt mit 4 aus 8

die RV-Verbandsmeisterschaft war doch die selbe

alle Medaillen müssen zu 4-6-8-10 vorbenannt werden

auch 30 vorbenannte hatten wir schon - die groß Schläge machten zwei Schläge und standen zweimal an der Spitze

die Jährigen VB müssen vorbenannt werden

Mittelstrecke

Weitstrecke

"die Brieftaube" Meisterschaft muß mit 12 Tauben vorbenannt werden
und und und und

Wer sind den in der Regel die Sieger?

Eines sollte doch jedem klar sein - hat einer 100 Witwer (und ist ein guter Züchter) dann sind da auch 10 gute Alte mit dabei die sich in den Vorjahren bestens bewährt haben und gegen die möchtet Ihr beide ankämpfen mit benannten?

Ich habe z.Bsp. die Meisterschaft die Brieftaube seit 1999 ohne Unterbrechung errungen - warum? wei ich aus meinem normalen Reisebestand von 50-60 Tauben immer sehr gute Möglichkeiten hatte diese 12 Tauben aus guten, beständigen Alttauben auszuwählen und das hat eben der kleine Schlag mit 15-30 Tauben nicht so in dem Maase.

Und so ist es immer Walter, der größere Schlagbestand hat eben auch größere Auswahlmöglichkeiten und wenn Ihr beide glaubt das der gute Züchter nicht weiß welche Tauben von Ihm da in Frage kommen, dann muß er auf den Augen sitzen wie...........

Natürlich hat er es oftmals nicht leicht, weil er viele gute Tauben hat die in Frage kommen, aber gerade deshalb, weil er eine größere Auswahl hat, sind die benannten in der Regel mit. Der kleinere Züchter hat vielleicht mal 2-3 gute und dann muß er schon Zweifelkanditaten benennen und dadurch hat er eben nicht diese gut Auswahlmöglichkeit und deshalb ist auch sein Chance geringer irgendwelche benannten Meisterschaften ect. zu gewinnen -erst recht nicht wie Du meinst Walter jede Woche meinetwegen 10 Tauben benennen und 5 davon zählen - das ist ja was wir schon lange hatten und doch wieder abgeschaft wurde 4 aus 8 weil ........
Ich will nicht mehr weiterschreiben den................

Ihr sucht wie immer die Nadel im Heuhaufen und wollt ganz einfach nicht kapieren, das jede Meisterschaft, egal nach welchen Kriterien den guten Züchter und Spieler verlangt und der hat eben die Nase vorne und da könnt Ihr und andere den Heuhaufen noch so oft wenden, es wird immer das gleiche dabei rauskommen - der gute ist vorne und dass ist unabänderlich.

Dort wo Ihr die Chance sucht muß es heissen,
ich wiederhole mich
die Meisterschaftstauben und benannten müßen in den letzten 5 zehntel der Preisliste sein!!!

aber................ was kommt dabei raus liebe Sportfreunde?

Es gibt wieder nur einen ersten und platzierte und dann krempeln wir das ganze wieder um, schneider die alten, die neuen alten und und und Zöpfe ab und beginnen wieder von neuem ;-) hauptsache es rührt sich was im Taubensport und bei jeder wendung des Heuhaufens verlieren wir ein paar Sportfreunde die es Überdriesig sind, dieses ewige hin und her weiterhin mit zu machen.

sportliche Grüsse und einen schönen Sonntag noch

Alfred Weber :-)

PS: wie kann man den so blöd sein und den Sonntagnachmittag mit so einem Blödsinn zu verbringen



Alfred Weber :-)
Sorry Alfred wer hier BLÖD ist darüber lässt es sich streiten,ich selbst habe mit kleinem Bestand alles an Medalien geholt. Selbst meine AS Täubin war in dem Kleinen Bestand dabei mein Bestand war nicht grösser wie 16 Tauben was sagst du nun. Und danke für deine Sportlichen Äusserungen



lkleinem bestand
  #133  
Alt 26.08.2012, 16:21
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard ich höre

Zitat:
Zitat von ssniff Beitrag anzeigen
Sorry Alfred wer hier BLÖD ist darüber lässt es sich streiten,ich selbst habe mit kleinem Bestand alles an Medalien geholt. Selbst meine AS Täubin war in dem Kleinen Bestand dabei mein Bestand war nicht grösser wie 16 Tauben was sagst du nun. Und danke für deine Sportlichen Äusserungen



lkleinem bestand
Hallo ssniff,

ich denke nicht, das ich mich mit Dir und dem Walter hier abstreite wer von uns BLÖD oder nicht blöd ist, habe ich auch niemals geschrieben wenn Du lesen kannst, ist mir auch ganz egal, wenn ich aber immer wieder ganz andere Antworten bekomme, als die um die gefragt wird und alles vermischt wird, dann weiß ich wer ...... und so weiter.

Übrigens, wo warst Du den in den letzten 10 Jahren in diesem unseren Sport ssniff?
würde mich interessieren und andere in diesem Forum vielleicht auch?

Vielleicht klärst Du uns da einmal auf hier an dieser Stelle bevor Du weiter
auf mich Eindruck machen willst?
Wär das nicht's für Dich? ;-)

Dann schreib mal bevor Du hier wieder auf die Pauke haust mit Deinen großen Erfolgen - ich freue mich.

Gruß
Alfred Weber :-)
  #134  
Alt 26.08.2012, 16:31
Benutzerbild von ssniff
ssniff ssniff ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Hettstadt
Beiträge: 389
Standard

sorry Alfred meine Frau liest hier mit u. meint das sei jetzt KINDERGARTENGESCHWÄTZ wer jetzt der bessere war oder ist.
Also wünsche ich Dir für deine weitere Zukunft alles gute
  #135  
Alt 26.08.2012, 18:32
Kleinöder Kleinöder ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2010
Ort: Mülheim
Beiträge: 345
Standard

Hallo Wilfried,
du bist eben ein nieveauvoller Mensch. Der nicht mit extremen nicht
ausgesprochen Sätzen agiert.
Ich hab natürlich bayerische Brieftaubenfreunde, die mir schon erklären
was so einige Aussprüche von Alfred sagen wollen, was soll's schon.
Die Bayern sind ein wenig derbe. Ich kenne das und kann das vertragen.
Bei manchen setzt wohl auch die Altersboshaftigkeit ein.
Ich wünsche dir alles Gute fürs Restreisejahr 2012.
Walter
  #136  
Alt 26.08.2012, 19:50
Benutzerbild von ssniff
ssniff ssniff ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Hettstadt
Beiträge: 389
Standard

Ja Ja die Bayern.zum Glück bin ich Unterfranke
  #137  
Alt 26.08.2012, 20:49
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Zitat:
Zitat von ssniff Beitrag anzeigen
sorry Alfred meine Frau liest hier mit u. meint das sei jetzt KINDERGARTENGESCHWÄTZ wer jetzt der bessere war oder ist.
Also wünsche ich Dir für deine weitere Zukunft alles gute
Hallo ssniff
Da deine Frau ja mit ließt und unser Geschreibsel als Kindergeschwätz abtut habe ich eine Frage????
Ist es wahr das Du vor 20 Jahren mal Kabi Fahrer warst????
Und das Du des Betruges überführt wurdest Weil Du Tauben aus den Express geholt hast die deine Frau irrtümlicherweise 2 Stunden zu früh gedreht hatt.Dem Ehrengerichtsverfahren bist Du zuvorbekommen weil Du aus dem Verband ausgetreten bist.
Und bist erst voriges Jahr wieder in der gleichen RV eingetreten obwohl man dieses Verfahren wieder eröffnen könnte weil Du nur durch deinen Austritt diesen entkommen bist.

ssniff --kannst Du mich auf meine Frage mal eine Antwort geben????

Dies ist keine Beschuldigung sondern nur eine Frage.Muß wohl erlaubt sein


Neugierige Grüße.---Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
  #138  
Alt 26.08.2012, 21:41
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hilfe !

Jetzt bin ich mir sicher.

Der Mond ist bald wieder voll.

Ich merke es auch an mir.

Da hilft nur noch " Abschalten " ! ! !

Gute N8 :-)
  #139  
Alt 27.08.2012, 05:33
Benutzerbild von ssniff
ssniff ssniff ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Hettstadt
Beiträge: 389
Standard

Sportfreund ich weis zwar nicht wer diese Unwahrheiten erzählt. der das erzählt sollte sehr vorsichtig sein. Es stimmt ich war Fahrer. aber was nicht stimmt das meine Tauben vorzeitig getreht wurden. auchdas ich mich dem Verfahren Verband entzogen haben sollte stimmt auch nicht. Ich bin seinerzeit per Anwalt gegen diese Beschuldigungen sogar bis zu unserem Verband gegangen. Der teilte wiederummeinen anwalt mit , Herr Eitel ist leider kein VERBANDSMITGLIEG MEHR u. darum ist keine Klage zulässig. Unser damaliger RV Geschäftsführer hat mich einfach nicht mehrgemeldet.
Bis zumHeutigen TAGE wurde meine Unschuld nicht geklärt, wie kann es sein das meine Tauben .3.4.5.6 PREISE IN DER LISTE MACHEN? jetzt kannst du dir selber eine Meinung bilden.
  #140  
Alt 27.08.2012, 07:06
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Hallo ssniff
Danke für die Antwort.Damit hast Du die Sache ja richtig gestellt.

Gruß--Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewinnspiel - Karten für Houten zu gewinnen Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 28 27.02.2006 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.