Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.01.2010, 14:38
Freddi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rop Adeno: "Wundermittel" oder Zufall???



Vor zwei Tagen hatte es mich voll erwischt, Durchfall ,Magenkrämpfe und Brechreiz.Ich kam fast nicht mehr runter von der Toilette.Dann viel mir der Vortrag, von Johannes Jakobs, auf der Taubenmesse in Kassel ein. Dort fragte ein Züchter:"Johannes kann ich mit dem Wasser auch Tee aufschütten?" Johannes antwortete:"Wenn du Geld genug hast ja, es wird aber dann teuer."Ich habe mir dann gedacht verkehrt machen kannst du ja nichts, zumal ich den Erfolg bei den Jungtauben selbst erlebt habe. Dazu muss ich erwähnen das wir auf dem ersten Preisflug, der Jungtauben, einen richtigen Einbruch erlitten.Durch einen Wohnungsumzug, innerhalb unseres Ortes, hatte ich wenig Zeit und hatte Die Jungtauben nicht richtig im Auge behalten. So war mir nicht aufgefallen das sie nicht mehr richtig zogen. Als das Mißgeschick passiert war habe ich drei Tage Rop Adeno ins Wasser getan und schon zogen sie wieder richtig 1,5 - 2 Stunden und beim nächsten Flug waren sie wieder voll dabei. Ich habe dann 30 ml Rop Adeno in ein Glas lauwarmen Wasser getan und es getrunken und was passiert; eine halbe Stunde später waren meine Krämpfe im Bauch weg und ich brauchte nicht mehr zur Toilette. Ich habe dies dann noch dremal wiederholt, jeweils nach einer Stunde und Abends war mein Stuhl wieder normal die Schlappigkeit war weg ich fühlte mich wieder pudelwohl. War es nun Zufall oder reinigt dieses Mittel wiklich den Darm???? Sollte ich nochmals irgentwelche Beschwerden im Bauch verspüren werde ich es auf jeden Fall wiederholen.

Mit Sportsgruß Fred Jansen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.01.2010, 15:17
Benutzerbild von Taubenpaule
Taubenpaule Taubenpaule ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Radebeul
Beiträge: 231
Standard

Hallo Fred
so wie du es eben beschrieben hast, denke ich bzw. glaube ich das es ein "Wundermittel" ist. Bei Tauben sowie bei Menschen.
Sportgruss Paul
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.01.2010, 09:51
Benutzerbild von wiggerl
wiggerl wiggerl ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2004
Ort: riedstadt
Beiträge: 397
Standard

Mein lieber Scholli, bei dem Gesundheitszustand einen solchen Selbstversuch durchzuführen, ist ganz schön mutig. Das Produkt ist ja nur für den Veterinärbereich zugelassen und getestet. Ich hätte gern mal den Hausarzt gehört, wenn du ihm berichtet hättest.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

_____________________________________
Es gibt kein Mittelchen gegen Bequemlichkeit
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.01.2010, 11:49
Volker2 Volker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Ort: Darmstadt
Beiträge: 812
Standard

Hallo,

bei mir hat einer in der Einsatzstelle bei ähnlichen Beschwerden Baytril 2,5 % eingenommen und seine Beschwerden waren bald weg.

Gruß
Volker
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.01.2010, 12:07
Speeedy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo habe auch mal von so einnem Selbstversuch in unserer Einsatzstelle gehört das Mittel sollte leistungsteigert sein danach gings dem Züchter gar nicht gut Nervös und Zitterig und son Zeug geben wir unseren Tauben wenn es bei einen Erwachsenden Mann solche auswirkungen hat
Gruß
Bernd
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.02.2010, 05:52
Red Bull
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Testergebnisse!

Endlich einer der sich bereit erklärt dieses Produkt im Selbstversuch zu testen.
Der Hersteller hat dieses bis heute nicht wissenschaftlich nachgewiesen.
Übrigens, es würde mich interessieren unter welchem Zeichen dieses Produkt im Veterinärbereich zugelassen ist?

Grüsse
Red Bull
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist Das Zufall ? taubendidi Züchter-Stammtisch 3 23.05.2009 11:28
Zufall oder nicht ????????????????? KlausK Züchter-Stammtisch 10 08.10.2008 18:39
Zufall Pfaelzer Züchter-Stammtisch 2 11.03.2005 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.