Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.11.2016, 08:11
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von timo Beitrag anzeigen
Das hier erzielte Höchstgebot ist der Startpreis für die Hauptversteigerung vor Ort.)

Das wäre sicher, für Alle, sogar für mich, verständlich!

Schönen Sonntag noch

Timo
Hallo Timo
Ich glaube du liest tatsächlich nicht aufmerksam genug ! Das was da oben steht,steht eigentlich immer bei jeder Pre-Auktion bei jeder angebotenen Taube,zumindest vor dem 1.Angebot! hier ein Beispiel vom Reg.Verb. 259:
Bitte beachten Sie, dass die angebotene Taube* mit einem enormen Mindestpreis hinterlegt wurde, da es sich hier um eine Vorversteigerung (Pre-Auction) handelt, worin die Taube nur angesteigert wird. Mit dem abgegebenen Höchstgebot aus dieser Vorversteigerung wird die Taube in der endgültigen Versteigerung angeboten.

Sollte dieser Preis in der Saalversteigerung nicht überboten werden, erhält der Höchstbieter aus der Internetversteigerung den Zuschlag (ohne Versteigerungsaufschlag). In diesem Fall werden Sie per E-Mail in
formiert.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.11.2016, 17:32
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von taubendidi Beitrag anzeigen
Das hast du wunderbar erklärt Hermann ! Trotzdem sind diese Pre-Auktionen für den Online Bieter immer mit Bauchschmerzen verbunden. Wenn er eine Taube unbedingt haben möchte wird er extrem hoch bieten müssen,weit mehr als er wohl vor Ort bezahlen müßte.Viel zu selten wird es so gemacht das die Versteigerung Online zusammen mit der Versteigerung vor Ort ausläuft ! Über einen Computer vor Ort können dann die dort Anwesenden mit den Onlinebietern bieten ! Das wäre in der heutigen Zeit sicher kein Problem das überall zu machen,aber dann werden sie wohl weniger verdienen,meinen sie jedenfalls ! Da wäre ich mir aber keineswegs sicher ! Ich jedenfalls klicke fast immer sofort weiter wenn ich "Pre" lese ! Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel...;-)
Hallo,
so denke ich auch. Auf Pre-Auktionen biete ich nicht, außer ich habe die Möglichkeit auch dahin zu fahren.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interessante Auktionen argail Biete/Suche/Tausche 3 16.11.2016 01:47
Auktionen Pfaelzer Biete/Suche/Tausche 1 21.09.2016 19:10
Auktionen linus Züchter-Stammtisch 24 11.12.2012 10:27
Brieftauben-auktion???? Duke_990 Züchter-Stammtisch 27 26.10.2011 10:20
Spenden-Aktionen und -Auktionen Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 0 03.12.2005 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.