Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.09.2021, 13:05
Argyle Argyle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2020
Ort: Bad Bevensen
Beiträge: 53
Standard Versteigerung der SG Kanitz

Hallo Sportfreunde,

meine guten Freunde, Claus und Günter Kanitz, versteigern einige Jungtauben aus ihren besten Leistungslinien. Hier gibt es kein buntes Papier, hier gibt es LEISTUNG PUR!!! Schaut gerne mal rein.
https://www.pigeon-auction.de/Listin...?Seller=UNSUWE

Gruß,
Michael
__________________
www.angelparadies-eschede.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.09.2021, 12:26
Argyle Argyle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2020
Ort: Bad Bevensen
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von Argyle Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,

meine guten Freunde, Claus und Günter Kanitz, versteigern einige Jungtauben aus ihren besten Leistungslinien. Hier gibt es kein buntes Papier, hier gibt es LEISTUNG PUR!!! Schaut gerne mal rein.
https://www.pigeon-auction.de/Listin...?Seller=UNSUWE

Gruß,
Michael
Und noch einmal nach oben geschubst. Derzeit sind fast alle Tauben noch zu einem sehr guten Preis zu haben. Es lohnt sich.
__________________
www.angelparadies-eschede.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.10.2021, 10:45
micha1075 micha1075 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Bad Münder
Beiträge: 521
Standard

Ja Leute, ran an die Kanitz-Tauben. Da wird wenigstens kein Schmuh gemacht!

Wenn ich sehe, dass beim großen Insider 6 Mann ohne eine einzige Bewertung (!!!) auf die paar Tauben bieten, dann weiss ich schon alles... Gute Freunde muss man haben, damit der Rubel rollt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.10.2021, 11:22
schmalz schmalz ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2016
Ort: Leimbach
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von micha1075 Beitrag anzeigen
Ja Leute, ran an die Kanitz-Tauben. Da wird wenigstens kein Schmuh gemacht!

Wenn ich sehe, dass beim großen Insider 6 Mann ohne eine einzige Bewertung (!!!) auf die paar Tauben bieten, dann weiss ich schon alles... Gute Freunde muss man haben, damit der Rubel rollt.
Oh man ist das armselig.
Ich glaube nicht das die Sportfreunde Kanitz solch eine Werbung nötig haben.
Und auch der Lothar hat es sicher nicht nötig die Preise nach oben treiben zu lassen.
Jeder der irgendwann mal sich angemeldet hat bei Brieftauben Auktion hat 0 Bewertungen stehen.
Du und ich auch.
Denk mal darüber nach.
Schönes Wochenende wünscht euch der Züchter mit dem kleinen Korb.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.10.2021, 11:39
micha1075 micha1075 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Bad Münder
Beiträge: 521
Standard

Hallo Züchter mit dem kleinen Korb,

dann glaubst du sicher auch noch an den Weihnachtsmann. Ich kann dir 5 Verkäufer aufzählen, wo bei jeder Versteigerung (Züchter, die regelmäßig recht viele Tauben anbieten) immer die selben User mit 0 Bewertungen die Tauben hochbieten, seit Jahren.

Die haben sicherlich nur Spass daran, ein bisschen mitzubieten, ohne je eine Taube gekauft zu haben, richtig?

Warum schreibt denn wohl mein spezieller Freund Pfälzer immer dazu, dass er ohne Scheinbieter arbeitet? Gut, er ist generell ein recht spezieller Vertreter der Gattung Homo Sapiens, aber da hat er auch die Zeichen der Zeit bei anderen erkannt.

Zu den Sportfreunden Kanitz kann ich nur sagen, dass ich beide gut kenne und da mit Sicherheit alles glatt läuft. Das sind feine Sportfreunde.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.10.2021, 19:28
Argyle Argyle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2020
Ort: Bad Bevensen
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von micha1075 Beitrag anzeigen

Wenn ich sehe, dass beim großen Insider 6 Mann ohne eine einzige Bewertung (!!!) auf die paar Tauben bieten, dann weiss ich schon alles... Gute Freunde muss man haben, damit der Rubel rollt.
Moin Micha,

da muss ich mal widersprechen. Auch der Lothar,den ich gut kenne, hat keine Hochtreiber nötig. Durch die enorme Reichweite seines Kanals ist er aber sehr vielen Sportfreunden bekannt, auch ausserhalb von Deutschland. Da kann ich mir einige 0-Bewertete gut vorstellen, ohne dass das Scheinbieter sein müssen. Natürlich macht er das auch marketingtechnisch sehr geschickt mit Videovorstellung jeder Taube und einem Video zur Halbzeit, keine Frage. Aber einer der bekannten Züchter,welche regelmäßig mit massiven Scheinbietern arbeiten...nein, so schätze ich Lothar nicht ein.

Wo du Recht hast: bei Claus und Günter läuft immer alles 100% korrekt ab, 2 hochfeine Sportfreunde!

Trotzdem....interessant...zu sehen,dass dort einige Tauben noch gar kein Gebot haben aber Tauben anderer Anbieter, die seit Generationen nur noch gesiebte Luft atmen, teils deutlich höher stehen. Aber so ist das mit den Züchtern, das Papier muss bunt und der besondere Name groß geschrieben sein.....dann rollt der Rubel aus der Tasche.

Gruß,
Michael
__________________
www.angelparadies-eschede.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.10.2021, 23:01
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von micha1075 Beitrag anzeigen

Zu den Sportfreunden Kanitz kann ich nur sagen, dass ich beide gut kenne und da mit Sicherheit alles glatt läuft. Das sind feine Sportfreunde.
Da hast du ausnahmsweise mal vollkommen recht !! Das sind ganz tolle Sportfreunde,obwohl das Hamburger sind.........
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.10.2021, 05:09
Argyle Argyle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2020
Ort: Bad Bevensen
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von Argyle Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,

meine guten Freunde, Claus und Günter Kanitz, versteigern einige Jungtauben aus ihren besten Leistungslinien. Hier gibt es kein buntes Papier, hier gibt es LEISTUNG PUR!!! Schaut gerne mal rein.
https://www.pigeon-auction.de/Listin...?Seller=UNSUWE

Gruß,
Michael
So Leute, ein letztes Mal sei euch die Versteigerung ans Herz gelegt. Top Tauben direkt aus den Leistungstieren eines seit 50 Jahren bestehenden, durchgezüchteten Spitzenbestandes.

Die Versteigerung läuft heute Abend aus. Ihr werdet einen Kauf nicht bereuen.
Gruß,
Michael
__________________
www.angelparadies-eschede.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.10.2021, 18:37
schmalz schmalz ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2016
Ort: Leimbach
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Argyle Beitrag anzeigen
So Leute, ein letztes Mal sei euch die Versteigerung ans Herz gelegt. Top Tauben direkt aus den Leistungstieren eines seit 50 Jahren bestehenden, durchgezüchteten Spitzenbestandes.

Die Versteigerung läuft heute Abend aus. Ihr werdet einen Kauf nicht bereuen.
Gruß,
Michael


Hallo Michael,
hast recht gehabt.
Ich habe den Kauf nicht bereut.
Klasse Sportfreunde und eine klasse Taube!!
Der Züchter mit dem kleinen Korb.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.