Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 23.03.2020, 06:34
linus linus ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Lingen
Beiträge: 1.330
Standard

Hallo
Das Thema wird immer mehr verfehlt. Bitte dieses zu schließen, denn Glyphosat, Bankenkrise usw. haben mit unserem Taubenfutter nun wirklich nichts zu tun.
Leider ist es immer wieder so, dass hier ein Thema zerrissen wird. Die Selbstdarsteller und Alleswisser toben sich hier zum Nachteil der Allgemeinheit aus.
Das muss ich mir nicht mehr antun
Gesund bleiben
Hans
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23.03.2020, 06:59
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Mime Beitrag anzeigen
Also das Privatunternehmen FED drängt jetzt in den USA auf den Finanzcrash? Und welche "Geheimorganisation" ist das denn hier bei uns? Und wie machen sie das, dass Politiker in allen europäischen Ländern - egal welcher politischen Richtung- ihnen bedingungslos folgen? Sind die alle gekauft und geschmiert? Und wieso dringt von diesen Unternehmungen wirklich gar nichts nach draußen? Alle Medien - egal welcher Richtung - auch gekauft? Alle Journalisten, alle Medienmacher....gekauft und gesteuert? Alles für die paar Hochfinanzmenschen, denen es sowieso super geht? Erklär doch mal alles und nicht nur so Brocken....da gibt es doch sicher eine in sich schlüssige Erklärung....für alle nachvollziehbar...





Das kann man doch alles gar nicht Beantworten.

Da bräuchte ich Tage dafür.

Nur mal ein Beispiel das sie selbst auf dem Klageweg verbieten wollten.
https://www.youtube.com/watch?v=orfI7beLHJo
Dieses oder solches Wissen kann man nur haben wenn man lange damit verbringt und sich die Arbeiten von Investigativen Journalisten ansieht.

Du aber glaubst ALLES was sie dir vorsetzen. Ich bin da anders. Und ich gebe dir vollkommen Recht vieles ist falsch und auch ich bin denen schon auf den Leim gegangen. Ist halt mal so. Dann bekommt man halt Gegenwind. Und das dann zu Recht. Aber menschlich bleiben!!!



In einem hat unsere Kanzlerin Recht: Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße und man muss mit Gegenwind Rechnen. Und das ist ja auch >GUT< so.

Aber so wie du es formulierst, ist es schon ein Verbrechen eine andere Meinung zu Haben. So wie der Fressen-Kasper!


Ein Beispiel für all die Hörigen unter uns die nie das in Frage stellen was in Zeitungen steht oder im Fernsehen kommt, selbst in Lehrbüchern steht.

SPINAT: Kaum ein Mythos hält sich so hartnäckig wie dieser, dass Spinat viel Eisen enthält. Allerdings entstand dieser Irrglaube durch einen Fehler. Der Physiologe Gustav von Bunge hat 1890 den Nährwert von Spinat untersucht. Er kam auf einen Eisengehalt von 35mg pro 100g Spinat. Klingt erstmal gut, aber von Bungen hat damals nicht frischen Spinat untersucht, sondern getrockneten Spinat. Frischer Spinat besteht hingegen zu 90% aus Wasser. Der Eisengehalt muss um gut eine Kommastelle berichtigt werden, auf ca. 3 mg pro 100 Gramm. Der Wert ist also weitaus niedriger als damals ermittelt. Dennoch hält sich der Mythos hartnäckig.


Es ist meiner Meinung nach zumindest nicht gescheit, alles einfach zu Schlucken und zu Übernehmen.



Aber muss man denn immer gleich jemand an den Pranger stellen der anderer Meinung ist?

Immer gleich mit der Keule drauf?

Immer gleich aus diesen Leuten Verschwörungstheoretiker machen?

(Ich glaube nicht, dass du weißt woher dieses Wort kommt und wozu es gebraucht und benutzt wurde. Denn wüßtest du es würdest du dich fragen, warum sie auch nach 55 Jahren diese Akten NICHT freigeben)
Immer gleich einen Nazi daraus machen?



Wer informiert sein will, kann sich ja das ein oder andere angucken. Und wer nicht muss damit Rechnen irgendwann vor Problemen zu stehen die vielleicht vorher nicht in den Medien zu finden waren oder nur versteckt oder aus dem Zusammenhang gerissen usw.

Jeder kann, keiner muss.


Eines weiß ich, jede Regierung dieser Welt hätte am liebsten lauter kleine Saschas.....................
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23.03.2020, 07:05
Reuler Reuler ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Erkelenz
Beiträge: 331
Standard

Hallo Pfälzer!

Ich vergaß ganz zu erwähnen, das die FED kein Privatunternehmen ist, sondern die
Zentralbank der USA. Deren Chef wird vom Präsidenten der USA ernannt und gefeuert.

Im übrigen ist es ganz normal, das man vom Hölzchen aufs Stöckchen kommt.

Wir sind doch alle nur Normalos,oder?

Dann brauchen wir auch keine Leserbriefe an irgendwelche Zeitungen zu schreiben,um
uns zu reiben.
Ich finde das alles prima hier!!

Gruß Reuler
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 23.03.2020, 07:24
Austria Austria ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: M.
Beiträge: 849
Standard

[QUOTE=Mime;189526]
Zitat:
Zitat von Austria Beitrag anzeigen
Sie haben ihren Beitrag treffend selbst beschrieben. Meine Hochachtung.
Herrn Andreas Popp wird es wohl egal sein.

Und bitte nicht ihren selbst aufgestellten Vorsatz vergessen:

Ich zitiere dann mal aus der "Zeit" - ich weiß, es wird nichts bringen. Sind ja alles systemkonforne, gekaufte Journalisten...

Auf einer der von Elsässer organisierten Konferenzen sprach im vergangenen Jahr auch Andreas Popp, Unternehmer und Betreiber der Wissensmanufaktur, einem "unabhängigen Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik", Thema: Geld und das Zinssystem.

Der Sozialwissenschaftler Häusler zählt Popp zu den "Gesellianern", die als Lösung aller Probleme die Abschaffung des Zinssystems ausgemacht haben. Häusler hält diese Gruppe für eine Sekte und sieht Anknüpfungspunkte an den nationalsozialistischen Zinskritiker Gottfried Feder.
Popp spricht regelmäßig auf den Konferenzen der verschwörungstheoretischen "Anti-Zensur-Koalition" des Schweizers Ivo Sasek. DVDs dieser Konferenzen werden in Berlin vor dem Podium verteilt, neben der Rede von Popp sind darauf auch Beiträge über Chemtrails und "Genderismus" zu finden, und über "Germanische Neue Medizin".

Ich kenne diesen Artikel und auch den Vortrag des Sozialwissenschaftlers Alexander Häusler an der Hochschule Düsseldorf - "Die neue Mitte?

Auch habe ich mich mit den Thesen eines Silvio Gesell beschäftig. Detto die vorgetragenen Meinungen eins Prof. Dr. Ertel, Prof. Dr. Senf oder des Prof. Dr. Hörmann, ua. mir angehört.

Man muss eben beide Seiten der Medaille betrachten um sich seine eigene Meinung bilden zu können. Voraussetzung dafür ist aber, dass man dafür offen ist und eine andere Meinung nicht verunglimpft und schon gar nicht beleidigend wird.

Wer Toleranz predigt, aber intolerant handelt, ist unglaubwürdig.
Weitere Beispiele erspar ich mir.

Auch dieses finde ich sehr interessant!

Aber auch dazu soll jeder seine Meinung sich selber bilden.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 23.03.2020, 07:53
Benutzerbild von Fuchsi
Fuchsi Fuchsi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: Selb
Beiträge: 436
Standard

Hallo Leute!
Fakt ist doch das unsere Regierung geschlafen hat.
alle haben gewusst wie stark sich Corona schon in Italien verbreitet hat.
aber alle schön in den Faschings Ferien schön nach Italien fahren gelassen.
das die da was mitbringen war doch jeden Klar.
jetzt bekommen sie Panik.
Leider schon zu spät
Gruß an unsere SUPER POLITIKER
habt ihr Super gemacht.
In diesem sinne
Fuchsi
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 23.03.2020, 09:10
cremer cremer ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2018
Ort: hettstadt
Beiträge: 42
Standard Urlauber

Jeder der dahin gefahren ist Wuste was da los ist , aber immer den anderen die Schuld geben ist einfacher. Ist auch so beim Taubensport wenns nicht so klappt sind immer die anderen Schuld
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 23.03.2020, 21:57
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Reuler Beitrag anzeigen
Hallo Pfälzer!

Ich vergaß ganz zu erwähnen, das die FED kein Privatunternehmen ist, sondern die
Zentralbank der USA. Deren Chef wird vom Präsidenten der USA ernannt und gefeuert.

Im übrigen ist es ganz normal, das man vom Hölzchen aufs Stöckchen kommt.

Wir sind doch alle nur Normalos,oder?

Dann brauchen wir auch keine Leserbriefe an irgendwelche Zeitungen zu schreiben,um
uns zu reiben.
Ich finde das alles prima hier!!

Gruß Reuler

Hallo Reuler,
auch da bin ich anderer Meinung.
Wenn du willst kannst du dir das mal durchlesen.
Diese Bank wurde "mit" von den reichsten Familien gegründet die es jemals gegeben hat. Und du glaubst wirklich das die das aus der Hand geben?

Diese Zentralbanken gehören allerdings den größten privaten Geschäftsbanken der vereinigten Staaten, wie Rothschild, Warburg, Goldman Sachs, Morgan, Lehman Brothers. Die letzgenannte Bank hat sich aber 2007 verspekuliert und ist ausgeschieden. Schon mal gehört, dass die Rothschilds jemals was aus den Händen gegeben haben?


Aber lies selbst: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...iZ9Y0oWGq4AEP5


In Wikipedia steht es ein wenig anders. Unsere Tochter hat in England Studiert. Wenn man dort zu Studienzwecken Wikipedia als Quelle zitiert wird es von den Profs als NICHT seriös aberkannt. Ich selbst nutze Wikipedia oft für die Dinge die nicht mit Geld, Politik, Geschichte oder Personen zu tun hat. Z. B. über die Zusammensetzung von Antibiotikas oder anderer Medikamente oder anderer Wissenschaftlicher Dinge. Oder Geologie usw. Habe früher auch regelmäßig dafür gespendet. Früher.... Andere wieder nutzen das täglich und sind mit ALLEN Infos sehr zufrieden.
Aber jeder so wie er mag. Es liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters. Und glaub mir, ich bin flüssig und auch anders abgesichert.

Das soll keine neue Diskussion werden. Ist nur für Reuler gedacht.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 23.03.2020, 23:54
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard

Hallo Brieftaubenfreunde,
bei Facebook behauptet ein Insider das Paloma die Produktion von Tauben-futter eingestellt hat, wegen der Corona-Seuche.
Weis da eventuell jemand mehr???

M.f.G. Haluter
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 24.03.2020, 08:47
Reuler Reuler ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Erkelenz
Beiträge: 331
Standard

Hallo Pfälzer!

Wenn es so wäre, frage ich mich, warum die Amis sich das bieten lassen, wo doch fast
jeder eine MP im Schrank hat.

Also 1914 war ich nicht dabei und es bleibt für mich bei einer Behauptung.

Auch frage ich mich,was die jeweilige Opposition seit 1914 immer gemacht hat.

Normalerweise macht das keine Regierung mit.

Lassen wir die FED in USA und unsere Zentralbank ist hoffentlich öffentlich.

Schön, das Du so gründlich bist.

Gruß Reuler
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 24.03.2020, 11:28
cremer cremer ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2018
Ort: hettstadt
Beiträge: 42
Standard Fa. PALOMA

Zitat:
Zitat von haluter Beitrag anzeigen
Hallo Brieftaubenfreunde,
bei Facebook behauptet ein Insider das Paloma die Produktion von Tauben-futter eingestellt hat, wegen der Corona-Seuche.
Weis da eventuell jemand mehr???

M.f.G. Haluter
Hallo Joachim


Also es ist nichts bekannt das Paloma kein Futter mehr herstellt
wieder mal Fake News
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.