Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.02.2009, 12:34
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sportfreunde,
als Team-Mitglied habe ich mich für die netten Worte und Glückwünsche in diesem Thread bedankt. Weil ich mich darüber gefreut habe und die anderen Team-Mitglieder werden wohl Gleiches empfunden haben. Sich für Glückwünsche zu bedanken ist auch ein Akt der Höflichkeit und ist im normalen menschlichen Verständnis eine Selbstverständlichkeit! Weil das so ist, sind für mich die folgenden Worte des Peter Elvermann befremdlich und bestätigen mich in meiner Meinung über diesen Taubenzüchter.
Hier seine Worte:
Zitat:
Zitat von Peter Elvermann Beitrag anzeigen
[...] ,manche lassen sich feiern und nehmen Glückwünsche entgegen,weil 1 von 4 Tauben das Ziel erreicht hat.
Derartige Sprüche sind erstens nicht nett, Herr Elvermann, und zweitens zeugen sie nicht gerade von einem normalen Bildungsstand. Aber das ist ja ihr Problem!
Herr Elvermann hat aber noch mehr auf Lager. Er schrieb im gleichen Beitrag:
Zitat:
Zitat von Peter Elvermann Beitrag anzeigen
Erstaunlich ist nur die Doppelmoral mancher,die bei der diesjährigen MGV inv verantwortlicher Position sich für die 450 km Grenze für deutsche Jungtauben stark gemacht haben,aber sich im Ausland ohne Bedenken an Flügen oberhalb dieser Grenze beteiligen.
Selbst bei 600 km Flüge für Alttauben läßt sie der Atem stocken.
Bogdan Czechowski antwortete:
Zitat:
Zitat von Peter Elvermann Beitrag anzeigen
Hallo Peter,
bin genau deiner Meinung.

Nur 42 Minuten später schrieb Herr Elvermann:
Zitat:
Zitat von Peter Elvermann Beitrag anzeigen
[...] Die Zulassung der km Grenzen sind für mich persönlich unerheblich,denn ich habe sie nie ausgenutzt. Junge können durchaus mehr als 600 km
[...] Doch möchte ich etwas länger etwas von den Tauben haben. [...] so ist bei mir bei 250 km Schluß.
Bogdan Czechowski antwortete:
Zitat:
Zitat von Peter Elvermann Beitrag anzeigen
Hallo Peter,
und auch hier muss ich dir zustimmen.
Nüchternes Fazit:
Herr Elvermann prangert eine Doppelmoral an und beschwert sich über die 450km Grenze für Jungtauben. Selbst reist er seine Jungtauben aber nur bis 250km. Sein Handeln hält er für gar nicht so verkehrt. In Ordnung, aber dann meckert man doch nicht über die 450km Grenze für Jungtauben. Das, Herr Elvermann, ist eine Doppelmoral!
Und was macht Bogdan Czechowski? Er stimmt seinem Süd-Ost-Busenfreund ohne Denken und Bedenken zu.
Ich möchte nun garnicht schreiben was ich denke, aber das dürfte ja ohnehin klar sein.
Und noch was Herr Elvermann - und das haben Sie sich jetzt redlich verdient! (die Süd-Ost Freunde können sich dafür bei Ihnen bedanken)
Sie schreiben:
Zitat:
Zitat von Peter Elvermann Beitrag anzeigen
Hätte dieser Flugverlauf in Deutschland stattgefunden,so würde der Baum
brennen.
Der Flug in Südafrika ist nicht annähernd so traurig verlaufen wie ihr Süd-Ost-Flug ab Budapest. Hier fehlen heute noch Preistauben und ein Peter Elvermann ist einer der Verantwortlichen. Peter Elvermann hat nicht gemeckert! Warum eigentlich nicht? Vieleicht weil er in seiner Zone vorne lag? Hoffentlich handelt es sich hierbei ebenfalls nur um eine Doppelmoral und nicht um eine Verarsche der Sportfreunde hier im Forum. Was man allerdings befürchten muss.
Herr Elvermann, für mich sind Sie der Ritter von der traurigen Gestalt!
Horst Heuter
PS. Prügel werden dankbar entgegen genommen!
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jungtauben 2011, Autogewinner Sun City GGötz Biete/Suche/Tausche 1 15.03.2011 07:42
Sun City Sieger FC Köln Züchter-Stammtisch 3 25.01.2011 11:27
Sun City Mauserverhalten Jörch Züchter-Stammtisch 0 22.11.2010 08:50
Sun City und andere Jörch Biete/Suche/Tausche 0 28.04.2009 08:58
Sun City Hauli Züchter-Stammtisch 0 26.12.2005 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.