Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 13.01.2008, 17:17
franky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sportfreunde
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen Schade das einige Leute immer alles kommentieren müssen und hier so tun als wüssten sie mehr als andere.Solange der Verband Sportfreund Drapa nicht eindeutig etwas negatives nachgewiesen hat ist er unschuldig.Und irgendwelche Aussagen in den Raum zu werfen hinter der Begründung "ich habe es nur gehört" ist doch wohl total daneben.Das ist kindisch.
mit Sportgruss
Frank
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.01.2008, 17:34
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Frank .---Ohne die kindischen Beiträge in diesen Forum hättest Du jetzt nichts zu schreiben.In diesen Forum hat noch keiner Herrn Drapa verurteilt.Es ist nur das erzählt worden was Du gerne hören wolltest.Jetzt haben wier Dich glücklich gemacht.Sei doch froh.---Schönen Abend.--Amlow
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.01.2008, 18:04
franky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sportfreund
Ich habe nicht geschrieben das die Beiträge in diesem Forum kindisch sind.Ich habe lediglich eine Aussage von dir als kindisch betitelt.Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen wenn du schon weisst was ich gerne hören will.Wahrscheinlich genau so gut wie "Herrn Drapa".Aber die Antwort auf meinen ersten Beitrag sagt ja schon alles.
Ebenfalls schönen Abend
Frank
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.01.2008, 18:33
Lars Gerisch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein!
Ich kenne einigezüchter die Drapa Tauben haben und sie haben nur Müll daraus gezogen!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.01.2008, 18:34
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sportfreund.--Ich bin nicht 67 Jahre geworden um Menschen nicht zu kennen.Du bist nicht anders wie alle anderen Taubenzüchter auch.Taubenzüchter warten förmlich auf Nachrichten worüber sie quatschen können.mit Sicherheit hast Du heute Abend schon mit mehreren Deiner Taubenfreunde telefoniert um das gleiche Thema durchzuhecheln.Glaubst Du ich kenne Taubenzüchter nicht??Und dann nennst Du es ja auch nicht kindisch.Nur wenn andere das machen.Oder hast Du Drapatauben??Es sieht bald so aus..---Weiter schönen Abend..---Amlow
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.01.2008, 18:51
Lars Gerisch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schreib mir am besten nicht mehr du Farbtaubenzüchter!
Dein Müll von Ausagen kotzen mich an!

Tschau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.01.2008, 19:21
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo lieber Lars..--Das könnte Dich so passen.Schnauze aufreißen,und dann wie üblich mit unqualizierten Aussagen die Segel zu streichen.Da bist Du im Irrtum.Erstens.--Ich bin kein Farbtaubenzüchter.!!!Ich bin mehrfacher RV-Meister,und und und.Ich will nicht alles breit treten.Aber das wirst Du nie werden wenn Du weiter so reargierst.Mit Sicherheit.!!Nur besonnene ,geduldige und weitsichtige Menschen werden Meister.Aber Leute die durchdrehen wenn sie eine Lehre annehmen sollen,die werden Nichts.Mit Sicherheit. Schönen Abend.--Lieber Sportfreund.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.01.2008, 19:26
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard

Hallo Herr Gerisch.
Ich weis ja nicht ob Sie "Amlow"persönlich kennen,aber der 2.Satz ist sehr derb.
Aber im zarten Alter von 24 Jahren geht einem schon mal
der Gaul durch mit den Kraftausdrücken.
Aber wenn man älter wird ,denkt man bestimmt etwas mehr darüber nach wie man sich ausdrückt.
Ich spreche aus einiger Erfahrung-Im Forum steht manchmal erst lesen-Denken-dann schreiben.
Viele Grüsse
S.D
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.01.2008, 19:31
Lars Gerisch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo!

Erstens wenn du weiter solche Nachrichten schreibst dann bekommst du mal Post vom Anwalt!
Zweitens ich Reise seit 14 Jahren Aktiv!
Drittens war ich auch schon RV Meister in der RV Vogtland und auch mehrmals unter den ersten 10!
Viertens war ich 7Jahre Judendmeister UND UND UND!

Lass es einfach!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.01.2008, 19:54
amlow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Lars.--Ich Vermute das Du das Du Einen Anwalt garnicht bezahlen kannst.Das ist eine Vemutung.Keine Behauptung. Sag das Deinen Anwalt ,wenn Du das Geld für die erste Besprechung zusammengekratzt hast.Falls Du überhaupt Arbeit hast.(Das ist nur eine Vermutung )Keine Behauptung.Und das mit den RV.Meister erzähle bitte Deine Großmutter.Ich bin nicht verflichtet alles zu glauben.--So jetzt schlaf mal gut...--Dein lieber Sportfreund.---Amlow
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WSC Stolberg - Internet Versteigerung von Jungtauben Schlagbetreuer Termine 0 04.01.2007 18:14
Freie Jungtaubenausstellung und Versteigerung in Neuss knuth Termine 0 08.11.2006 17:13
Drapa Versteigerung uwe1 Züchter-Stammtisch 1 06.04.2005 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.