Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.10.2003, 10:21
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Standard Chat

Hallo Chatteilnehmer des Internet-Taubenschlags.

Da sich einige Chatter wundern weshalb es plötzlich ChatAdmins gibt, möchte ich hier etwas Aufklärung betreiben.

Ich habe immer wieder Meldungen bekommen, dass anonym angemeldete Gäste durch unfreundliche Kommentare die Anderen stören oder gar beleidigen. Man hat mich verständlicher Weise aufgefordert dagegen etwas zu unternehmen. Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht immer im Chat sein und den Gästezugang kann man leider nicht sperren. Deshalb habe ich mich entschlossen vertrauenswürdige Stammchatter zu ChatAdmins zu befördern.

Die Aufgaben eine ChatAdmins bestehen unter anderem darin, dafür Sorge zu tragen, dass die User freundlich miteinander umgehen, das heißt nicht, dass nicht kontrovers diskutiert werden kann, so lange niemand beleidigt wird und diese Diskussion fair bleibt, ist das sogar erwünscht, hiervon lebt eine Diskussionsplattform. Genauso wie hier im Forum auch.

Des Weiteren sind die Aufgaben eines ChatAdmins Gäste im Chat willkommen zu heißen und sie dazu zu animieren sich anzumelden, um ein gewisses Vertrauen gegenüber den angemeldeten Usern zu erlangen, denn die Erfahrung hat gelehrt, dass die angemeldeten User eigentlich recht ungern mit Gästen "reden", zumal es wie oben beschrieben des Öfteren vorkam, dass gewisse Gäste sich im Schutze ihrer Anonymität recht unflätig den angemeldeten Usern gegenüber benahmen.

Solche Gäste werden vom ChatAdmin nach vorheriger Ermahnung sich zu benehmen "gekickt" und nötigenfalls auch auf Dauer gesperrt! Dies geschieht im Interesse der anderen User, die sich vernünftig über ihr Hobby oder auch nur einmal über Gott und die Welt unterhalten wollen.

Zur Zeit sind die User mit dem Nicknamen "haranni" und "Zwucki" ChatAdmins. Bitte unterstützen Sie die Admins in kritischen Situationen. Ansonsten wünsche ich allen eine störungsfreie Chatzeit.

MfG Ihr Schlagbetreuer
Erich Obster
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schleichender Abschied vom Chat!! Zwucki Chat-Forum 7 25.08.2005 02:28
Gesprächsthemen im Chat!! Zwucki Chat-Forum 0 22.07.2005 04:40
Chat Ballu Chat-Forum 0 25.08.2004 08:12
Neuer Chat! Zwucki Chat-Forum 18 06.04.2004 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.