Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.09.2005, 11:47
chinrex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Originale zu günstigen Preisen !!

<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 18-09-05 um 13:52&nbsp;Uhr ()</font><p><br><font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 18-09-05 um 13:51 Uhr ()</font><p><br>Hallo Sportfreunde, die angebotenen Sommerjunge sowie die günstigen Reisetauben sind bereits verkauft. Die angebotenen Vandenabelle-Tauben sind ebenfalls verkauft sowie ein Teil der Staff van Reet Tauben. Einige Anfragen muss ich noch beantworten. Folgende Tiere sind noch zu erwerben : (Stückpreis jeweils nur 20 € !!!!! )
Gesamtabnahme wäre mir sehr angenehm !!
1 x Or.Eijerkamp Vogel Jg. 95
1 x Nachzucht Verbruggen Schecky-Boy fliegt fliegt z.B. 1. u. 3. Konkurs ( mein Liebling) jg 2001 Vogel
3 x Or. Staff van Reet Vögel Jg 2000 ( Rg : DV 01284/ 00 / ..) mit handgeschriebenen (gekritzelten Abstammungspapieren von Staff)
1 x 1.Konkurs - Flieger von Schrader gezüchtet aus Meulemann X Hofkens. Vogel , Jg 97 .
1x Vogel Smits van Winkel / 1X Or. Verbruggen
................................. alle aufzuführen dauert zu lang-
schöne Weibchen von Staff van Reet, Walter Geheeb (Fulgoni, Sott usw.) sind auch noch da. Daß schon 2/3 nach drei Tagen verkauft sind spricht doch für meinen guten Ruf und die günstigen Preise !!!!
Allerdings im ablegen der Abstammungen war ich etwas schlampig - was ich derzeit bereue.
Liebe Sportsfreunde schaut auch mal auf meine Homepage
www.futtermittelversand-vosseler.de tolle Produkte zu tollen Preisen !!!
Also nochmals zu den Tauben : es sind noch 14 Vögel und 7 Weibchen vorhanden. Gesamtabnahme = 420 € als Bonus übernehme ich die Frachtkosten.
Mit sportlichem Gruß
Bernd Voßeler


Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Originale aus Zuchtschlag skorpion Biete/Suche/Tausche 1 26.11.2004 06:48
Originale Huth - Originale Bangert Sporki Biete/Suche/Tausche 0 06.10.2004 09:08
Raritäten zu fairen Preisen twagner Biete/Suche/Tausche 0 30.08.2004 19:23
Originale von Hubert Schroyens reinhold Biete/Suche/Tausche 10 19.02.2004 08:01


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.