Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Umfrageergebnis anzeigen: Solidarität mit Sportfreunden zur Bekämpfung der Greifvögel?
Ja, das würde ich mich Kostenmäßig mit dem Erhöhen des Verbandsbeitrages einverstanden erklären. 28 43,08%
Ich könnte mir eine Erhöhung des Ringgeldes im Rahmen von 5 - 10 Cent pro Ring vorstellen 47 72,31%
Nix von alledem, jeder soll sehen wie er zurecht kommt! 7 10,77%
Bei 100 Ringen kann ich nicht noch 5€ mehr bezahlen 2 3,08%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 17.05.2015, 19:26
Benutzerbild von Krake
Krake Krake ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Luth.Wittenberg
Beiträge: 2.259
Standard

namd Thomas,
bin wie versprochen ,an gesegneter Stelle ,(der Mutterkirche des Protestantismus),
bei der obersten Instanz ,inständig vorstellig geworden ,Dir bei komplizierteren
Zusammenhängen ,sozusagen ,unter die Arme zu greifen. Sorry ,daß ich nicht erhört wurde.Aber vieleicht kann Dir Dein Steuerberater mal die Sache erklären.
Solidarität gehört bestimmt zu den Begriffen ,die regelmäßig mißbraucht wurden.
War auch bei der Solidarnocz ,damit nicht allzuweit her.
Erschüttert bin ich ,daß Du mir Nachrichten empfiehlst ,die Du selbst , Manipulation
nennst.Soll ich etwa auch noch verblöden.Ist ja nicht sehr solidarisch von Dir .
Aber laß mal,ich guck da ,schon vieles im TV und Netz,nicht ohne ,ständig kritische Kommentare zu deren fatalen Widersprüchen abzugeben.Peinlich ist mir ,daß ich mal glaubte ,die Kommunisten wären,die größten Lügensäcke der Welt.
Ansonsten hat der Werner recht mit seinem Motto "hilf dir selbst,so hilft Dir Gott"
Da ist es sehr praktisch ,daß ich den bösen Blick kann .Den fürchtet der Habicht wie der Belzebub unsere Stadtkirche.

schlaf gut

P.S.vieleicht gibt es der Herr den seinen ,doch ab und an im Schlaf.
Ich hab Dich jedenfalls wärmstens empfohlen.
Hier sitze ich ,mehr kann ich nicht , er helfe Dir
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.05.2015, 20:52
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Krake Beitrag anzeigen
namd Thomas,
bin wie versprochen ,an gesegneter Stelle ,(der Mutterkirche des Protestantismus),
bei der obersten Instanz ,inständig vorstellig geworden ,Dir bei komplizierteren
Zusammenhängen ,sozusagen ,unter die Arme zu greifen. Sorry ,daß ich nicht erhört wurde.Aber vieleicht kann Dir Dein Steuerberater mal die Sache erklären.
Solidarität gehört bestimmt zu den Begriffen ,die regelmäßig mißbraucht wurden.
War auch bei der Solidarnocz ,damit nicht allzuweit her.
Erschüttert bin ich ,daß Du mir Nachrichten empfiehlst ,die Du selbst , Manipulation
nennst.Soll ich etwa auch noch verblöden.Ist ja nicht sehr solidarisch von Dir .
Aber laß mal,ich guck da ,schon vieles im TV und Netz,nicht ohne ,ständig kritische Kommentare zu deren fatalen Widersprüchen abzugeben.Peinlich ist mir ,daß ich mal glaubte ,die Kommunisten wären,die größten Lügensäcke der Welt.
Ansonsten hat der Werner recht mit seinem Motto "hilf dir selbst,so hilft Dir Gott"
Da ist es sehr praktisch ,daß ich den bösen Blick kann .Den fürchtet der Habicht wie der Belzebub unsere Stadtkirche.

schlaf gut

P.S.vieleicht gibt es der Herr den seinen ,doch ab und an im Schlaf.
Ich hab Dich jedenfalls wärmstens empfohlen.
Hier sitze ich ,mehr kann ich nicht , er helfe Dir


Hallo Rolf,
Dazu kann ich nur sagen:
AMEN!

Übrigens: Das schrieb ich am 05.05.2015 zu dem Thema Greifvögel.

Hilf dir selbst, dann hilft vielleicht auch Gott.
Aber wenn mich einer fragt, sage ich hör auf mit Tauben.
Es gibt schöneres. (Nicht für mich, aber es gibt ja auch viele anders denkende)


Und jetzt das was du Heute geschrieben hast:
Ansonsten hat der Werner recht mit seinem Motto "hilf dir selbst,so hilft Dir Gott"

Ob es welche gibt die abkupfern?

Danke aber für deinen Beistand.
Heut zu Tage muss man ja für alles dankbar sein!
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.05.2015, 10:46
Benutzerbild von Krake
Krake Krake ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Luth.Wittenberg
Beiträge: 2.259
Standard

o.k. Thomas,
sind wir doch noch auf einen Nenner.Hat Spaß gemacht .Dich plagt wenigstens kein Selbstmitleid.
Wenn der Verband über eine Campange , den unsinnigen Raubvogelschutz angehen würde ,wär dies auf alle Fälle sehr teuer. Man Muß grundsätzlich bei solchen Projekten ,Chancen und Risiken abwägen. In der allgemeinen Euphorie über Deinen Vorschlag ,mußte einer den Bedenkenträger geben. Wenn nicht gerade Warren Buffet
in dieses Projekt investiert ,müssten die Sportfreunde ,diese Millionen an den Verband abdrücken.Auf welchem Wege ,das letzlich passiert ,ist doch erstmal nachrangig.Nur nach der Campagne kann das Geld ,auch im Sand sein ,ohne das sich die Gesetzeslage und die Raubvogeldichte geändert haben.Das ist das Risiko dabei.
Dann möchte ich mal die Sportfreunde greinen sehen (nee lieber nicht ,die alten Plärrsäcke),die Du so positiv elektrisiert hast.
Emotional geht nur in der Liebe,ohne Risikobewertung.
Alles andere ,insbesondere ,wenn es um Geld geht,soll man bis zur letzten Konsequenz durchdenken .

gruß
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein frohes Osterfest allen Sportfreunden Huettentom Züchter-Stammtisch 12 04.04.2010 18:54
Urlaub bei Sportfreunden! Schinzinho Biete/Suche/Tausche 0 11.06.2005 10:31


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.