Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.09.2022, 04:21
Argyle Argyle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2020
Ort: Bad Bevensen
Beiträge: 53
Standard Taube auf Borkum

Hallo Sportfreunde, unten stehende Mail erreichte mich heute. Wäre schön,wenn dem Züchter geholfen werden könnte,ich habe keine Kontaktdaten mehr von der Ecke dort. DANKE!!

Moin Micha,

Mir wurde heute Abend eine Taube von Borkum gemeldet. Sie ist dort in die Stallanlage rein und kann wohl nicht mehr fliegen. Du kennst doch den Sportfreund Dirk De Beer ganz gut. Könntest du ihn bitte mal fragen, ob er, oder ein anderer Sportfreund in der Nähe von Emden mit der Melderin in Kontakt treten kann? Vielleicht fährt jemand von der Stallanlage die Woche über mit der Fähre nach Emden und kann die Taube übergeben. Ich bin nächstes WE bei Maik Miesner und könnte die Taube dann von dem Sportfreund abholen.
Hier der Kontakt von der Melderin:
Frau Strenger
Stallanlage Reitsport Borkum
Goedeke-Michel-Str. 11
Tel. 01745872740 oder 01783259541

Ich würde mich freuen, wenn das klappt. Ich wüsste sonst nicht, wie ich die Taube dort wegholen kann.

LG Mathias
Tel. 01714166657
__________________
www.angelparadies-eschede.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.09.2022, 12:10
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von Argyle Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde, unten stehende Mail erreichte mich heute. Wäre schön,wenn dem Züchter geholfen werden könnte,ich habe keine Kontaktdaten mehr von der Ecke dort. DANKE!!

Moin Micha,

Mir wurde heute Abend eine Taube von Borkum gemeldet. Sie ist dort in die Stallanlage rein und kann wohl nicht mehr fliegen. Du kennst doch den Sportfreund Dirk De Beer ganz gut. Könntest du ihn bitte mal fragen, ob er, oder ein anderer Sportfreund in der Nähe von Emden mit der Melderin in Kontakt treten kann? Vielleicht fährt jemand von der Stallanlage die Woche über mit der Fähre nach Emden und kann die Taube übergeben. Ich bin nächstes WE bei Maik Miesner und könnte die Taube dann von dem Sportfreund abholen.
Hier der Kontakt von der Melderin:
Frau Strenger
Stallanlage Reitsport Borkum
Goedeke-Michel-Str. 11
Tel. 01745872740 oder 01783259541

Ich würde mich freuen, wenn das klappt. Ich wüsste sonst nicht, wie ich die Taube dort wegholen kann.

LG Mathias
Tel. 01714166657
Moin Michael
Ich habe das jetzt mal weitergeleitet an Lars Maibaum,und der an Dirk. Dirk kümmert sich . Ob er aber helfen kann muss man sehen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.