Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.11.2002, 17:22
CletusGrahame
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard : Neue Struktur der Reisevereinigungen

Der Text wurde aus der Jugendforumsseite des Verbandes entnommen:

CletusGrahame


Datum:09.05.02 20:26

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Sportsfreunde,

Seit einiger Zeit mache ich mir Gedanken wie erhöhe ich die Mitgliederzahl und somit die Konkurrenz und Attraktivität in der RV.
Da die RV´en immer mehr Mitglieder verlieren, wäre es an der Zeit einmal über die Möglichkeit nachzudenken, die RV´en aufzulösen und neue RV-Grenzen vom Verband festzulegen. Das würde im ersten Moment als ein Rückschritt erscheinen, da die Züchter nicht mehr aus diesem festgelegten Bereich wechseln könnten, aber bei genauerer Betrachtung stärkt es die RV. Wie lege ich nun, bei der Größe von Deutschland, die RV-Grenzen neu fest.
Am einfachsten wäre es wenn man sich nach den Kennzeichen der Autos richten würde. Wer nun innerhalb dieser Grenze seinen Schlag hat, kann nur in der dazu gehörenden RV reisen. Möchte er in einer anderen RV reisen muß er seinen Schlag im Gebiet der Neuen-RV bauen.

Ein Wechsel zu einem anderen Verein ist weiterhin möglich.

Ein ständiger Stellungswechsel jedes Jahr, von so manch einem Züchter wäre unterbunden. Die Anzahl der RV´en wäre nicht mehr so zahlreich was auch die Übersichtlichkeit der vorhandenen RV´en vom Verband her vereinfachen würde.
(z.B.in der Logistik der Verbandsauszeichnungen, weniger Verbandsauszeichnungen (Kostenersparnisse), eine höhere Würdigung und Anerkennung beim Erringen einer Auszeichnung, eine gleichmäßigere Verteilung der Verbandsmeisterschaften von RV zu RV und keine 20 Züchter zu 150 Züchter Verhältnisse)
An dieser Stelle möchte ich meine Gedanken mal beenden und hoffe hier eine Diskussion zu starten über das Pro und Contra von neuen RV´en und deren neuen Möglichkeiten. Ich hätte diesen Beitrag gerne im Forum des Verbandes veröffentlicht, wenn es dort ein Forum gäbe (Verbesserungswürdig).

Mit Sportlichem Gruß

Cletus Grahame


Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Tipes Geräte sabrina Züchter-Stammtisch 15 19.03.2010 06:08
Neue Forensoftware Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 3 29.01.2006 19:10
Neue Versorgungspläne FranzJosef Züchter-Stammtisch 8 10.11.2005 07:13
Neue Verbandsmitteilung Meister382 Züchter-Stammtisch 5 05.01.2005 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.