Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2005, 19:57
tobiw
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard VB-Meisterschaft

Kurze Frage: Wieso ist G. Prange nicht mehr in der VB-Wertung vertreten? Letztens war die Wertung noch in Ordnung! Jetzt wurden alle Ergebnisse entfernt!Auch seine As-Tauebn sind gestrichen!
Was geht da vor? Waren die Ergebnisse doch zu gut und der Verband hat kontolliert?(und war erfolgreich)?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.07.2005, 20:12
tobiw
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: VB-Meisterschaft

Und gleich noch ein Anhang:
Wieso benennt A. Drapa keine Taube mehr für die VB-Meisterschaft?
(Selbst wenn er schon unbegreiflich viele Punkte hat, benenne ich doch trotzdem!)
Da stimmt doch was nicht!?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.07.2005, 20:51
Benutzerbild von Michael2
Michael2 Michael2 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Stadtlohn
Beiträge: 313
Standard RE: VB-Meisterschaft

Hey Tobias
Ich weiß nicht was du hast Günter Prange steht da doch noch dinne auch mit der Vb Meisterschaft und auch seine As TAuben sind noch alle drinne, wo guckst du nach?????
Er ist sogar auf platz 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!in der Vb Wertung.
Und bei denn As TAuben weiß ich auch nicht warum da keine Wertung steht wahrscheinlich weil die Reise noch nicht vorbei ist oder es hat halt andere gründe.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zu Drapa wahrscheinlich hat er es letzten Flug einfach vergessen ist doch gut möglich.
Oder ich habe ne bessere Idee frag ihn doch selber woher sollen wir das denn hier im forum wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.07.2005, 06:39
Champ Champ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2002
Ort: Vechta
Beiträge: 305
Standard RE: VB-Meisterschaft

Hallo Michael,

ich weiß nicht wo du guckst, aber die AS-Tauben (Allround) von G. Prange werden nicht mehr auf der Verbandsseite aufgeführt. Bei der Allroundmeisterschaft ist es auch so. Dies hat folgenden Grund. Für die Allroundmeisterschaften werden u.a. 2 Flüge über 400 km (mittlere Entfernung) aus dem Programm des Regionalverbandes und 2 Flüge über 500 km (mittlere Entfernung) aus dem Programm des Regionalverbandes benötigt. Schaut man sich die Preislisten der RV-Meppen (Verrechner Eismann) an, so wird man feststellen, dass für 2 Reg.-Flüge noch keine Preislisten veröffentlicht wurden. Somit können diese Ergebnisse auch noch nicht beim Verband berücksichtigt werden.

Gruß
Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.07.2005, 09:13
P3s4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: VB-Meisterschaft

<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 22-07-05 um 11:14&nbsp;Uhr ()</font><p><br>hallo,

warum drapa nicht mehr vorbestimmt glaube ich zu wissen...
er hat beim letzten flug nicht vorbestimmt (300km) weil er diesen flug nicht mehr in seiner wertung braucht...ich glaube er braucht auch nichtmal mehr einen 500er flug...also kann er die tauben "herunterfahren" und diese nurnoch ihre preise fliegen lassen...die vermutung er haette es vergessen finde ich sehr laecherlich...

gut flug mfg

peter
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.07.2005, 11:13
Frasa Frasa ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Münster
Beiträge: 39
Standard RE: VB-Meisterschaft

Die Antwort hat Champ gegeben, weil noch nicht alle Bedingungen erfüllt sind! Meine Frage? Warum wird solchen Neidern und Mißgünstligen noch eine Plattform gegeben?
Gruß, Frasa
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.07.2005, 11:32
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: VB-Meisterschaft

Hallo Sportfreunde,

die Fragen unseres jungen Sportfreundes Tobias kommen einer ausgesprochenen Vermutung doch schon sehr nahe. Wenn einem jegliches Hintergrundwissen fehlt, so wie eindeutig in diesem Fall, sollte man derartige Fragen erst garnicht stellen. Dies zeugt nämlich von einer Antipathie, bzw. Neid und auf jeden Fall von unüberlegtem Handeln! Nun - werfen wir die ungestüme Jugend unseres Sportfreundes in die Waagschale, so kann man einen solchen Unfug schon fast verzeihen. Nur - nicht jeder wird wissen, dass es sich beim Verfasser des Beitrages um einen recht jungen Sportfreund handelt. Darum wäre es sicher nicht übel, würde unser Sportfreund Tobias sich solchen Blödsinn in Zukunft sparen! Sicher wird es auch nicht mehr passieren.

Wolfgang hat die Sache ja nun gut aufgeklärt!

Wenn man in den letzten Wochen auf die Verbandsseite geschaut hat, konnte man Günter Prange immer "oben" sehen. Seit dieser Woche fehlen nun einige Flüge. Diese Flüge werden aber laut Meisterschaftsausschreibung benötigt. Warum diese Flüge bislang einbezogen, und dann plötzlich herausgenommen wurden, wird sich irgendwann "als ganz normal" aufklären. Da bin ich mir sicher!

Beste Grüsse
Horst
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.07.2005, 11:51
Martin2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: VB-Meisterschaft

Hallo zusammen,

die Antwort wurde ja nunmehr bereits gegeben; es sind noch nicht alle Preisflüge seitens des verrechners übertragen bzw. die Auswertungen wurden nicht übergeben.
Sieht man sich die Auswertung über den Züchter " G.Prange" an, merkt man das für die VB Meisterschaft 4 Flüge und bei den As Tauben 6 Flüge ausgewertet wurden. Insgesamt wurden bisher Daten für 11 Flüge bis zum 10.07. überspielt.
Die Auswertung für RV Verb.Meisterschaft, Klinik Cup etc. ist korrekt.

Zu aller Info der Sportfreund Prange hat nach dem 12. Preisflug
ca. 6315 Punkte für die VBM und bisher 4 Vögel über 900 Pu. für die AS Taubenwertung mit ca. 954,949,920,911 Pu.
Also wiedereinmal eine Super-Reiseleistung die eigentlich jeder Sportfreund neidlos anerkennen sollte !!!!!!!
Das hier sofort "Verdächtigungen und Mutmaßungen" breitgetreten werden zeigt leider die allgemeine Tendenz im Brieftaubensport, wieder allzu deutlich auf; statt den Hut vor solchen Leistungen des Sportfreundes und seiner Tiere zu ziehen (Bildlich gesprochen) wird gleich versucht Ihn in Mißkredit zu bringen.......

Für die Leistungen des Schlages Drapa gilt dieses natürlich in gleichem Maße; der Sportfreund hat höchst wahrscheinlich nicht mehr vorbenannt da eine Verbesserung seiner Ergebnisse kaum noch möglich ist.

Es gibt momentan im deutschen Brieftaubensport 2 absolute Ausnahmeschläge und dies bereits seit Jahren, bzw. im Fall Prange seit Jahrzehnten, hinzu kommen einige Top-Schläge die sich ebenfalls konstant in der Spitze halten ( Zb die Schläge Stienecker, Bause+Jappe, Sander, Roeper, Schlechtriem und viele mehr); im Vergleich zu den beiden og. aber eben etwas abfallen ( dies bitte nicht negativ verstehen; ich wollte ich würde so reisen wie diese).

Die Leistungen dieser Sportfreunde sollte jeder Züchter anerkennen und vielleicht mal schauen, welcher Aufwand, Arbeit und vieles mehr dahinter steckt; und nicht gleich von Manipulation/Doping etc. zu faseln ..........

Nichts für ungut aber das mußte mal gesagt werden
mit Sportgruß "Gut Flug"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.07.2005, 22:52
sudhoff
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: VB-Meisterschaft

Hallo HH und hallo Tobias,

ich sehe das ein ganz wenig anders.
Tobias ist offensichtlich noch jung, sehr jung. Also hat er Vorbilder, vielleicht sogar Drapa oder Prange. Aber da gibt es in seinem Umfeld viele alte Hasen und das sind doch die Neider. Aber die sind so hinterrücks und zu feige und auch zu clever um ihre Mißgunst und Ihren Neid hier zu äußern. Und dann ist hier der arme Kerl -Tobias- und wollte vielleicht nur mal "Groß" sein und eine Frage der "Großen" hier aufwerfen. Damit ist er auf Sand gelaufen.
Also ich bin überzeugt, auch wenn ich keine Ahnung habe wer Tobias ist, daß er Ideale und Vorbilder hat und sucht. Und da passiert es daß man sein eigenes Vorbild in Frage stellt, ist auch ihm zuzubilligen.
Also alles halb so wild, für mich auf jeden Fall.
Ich verrate euch: Täglich, selbst heute wieder, erhalte ich Anrufe auch von ebenfalls Top Spielern die genau diese Fragen lancieren. Alle gleich, die Menschen.

LG Burkard
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WHZB ( eine Meisterschaft in Holland ) reinhold Züchter-Stammtisch 1 07.03.2004 09:54
Deutsche Meisterschaft carli Züchter-Stammtisch 10 23.05.2003 10:02
Keine VB Jungmeisterschaft ein Segen für Züchter? AllTimesIn Züchter-Stammtisch 5 06.02.2003 05:27
VB-M Jungtauben abgeschafft "Warum" Filz Züchter-Stammtisch 0 27.01.2003 07:39


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.