Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 21.12.2008, 18:19
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kleiner Beitrag anzeigen
diese leute verdanken wir das nicht Franz Steffl, Klaus Stieneker, Werner Stellermann sodern nur unsern verband
Hallo Herr Blömer,
oder besser gesagt "Kleiner" (ihr User-Name passt),
wenn man kein Wissen über die Geschehnisse hat, dann sollte man die Finger von der Tastatur lassen. Ihr Beitrag ist nichts anderes als vorlaut! Zudem, und vor allem, absolut falsch! Sicher ist es nur ein Zufall dass Sie im gleichen Reg.-Verb. reisen wie PHW. Ein Schelm der böses dabei denkt. Besser wir geben das Denken auf, aber dafür sind wir nicht geboren.
Es waren Franz Steffl, Klaus Stieneker und Werner Stellermann - die organisierten, Kontakt zu Frau Werner aufnahmen, Tauben in das Projekt einbrachten, sowie eine Voliere zur Verfügung stellten! Primär haben wir es ihnen zu verdanken das wir heute sagen können: "Eine Taube ist kein Geflügel!" Diese drei Männer waren es in erster Linie, und nicht das Präsidium! Es war Franz Steffl, der fast jeden Tag mit Frau Dr. Werner telefonierte und kaum noch eine ruhige Minute hatte, das nur, um unser aller Reisen zu retten! Er war derjenige, der jede Woche diesbezüglich das Präsidium informierte. Es war Klaus Stieneker, der ständig präsent war und all sein Wissen in die Forschung dieses Projektes einbrachte. Und die Tauben von Werner Stellermann pickten mit den Hühnern um die Wette, doch sie wurden nicht krank. So war es - und auf gar keinen Fall war es anders!!!
Sorry liebe Sportfreunde, ich kann mir einfach nicht abgewöhnen offen und ehrlich meine Meinung zu sagen.
Allerbeste Grüße
Horst
  #42  
Alt 21.12.2008, 18:36
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Hallo Horst
zu Beruhigung fällt mir da die Geschichte ein.
gelesen in www.gutenberg2000.de

Sich mit fremden Federn schmücken

Die Krähe und andere Vögel
Eine eitle Krähe wollte schöner sein, als sie wirklich war, und zierte sich mit allerlei bunten Federn von andern Vögeln, hauptsächlich von Pfauen.

Allein um die Eitelkeit zu bestrafen und ihr Eigentumsrecht auszuüben, fielen diese über sie her und entrissen ihr nicht nur die geraubten Federn, sondern auch einen Teil ihrer eigenen.

Armseliger wie vorher, stand sie nun wieder da, ein Spott der ihrigen und eine Warnung für alle Eitlen.

Prahle nie mit erborgtem Schimmer, Spott ist sonst dein Lohn
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
  #43  
Alt 21.12.2008, 19:23
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Hallo zusammen.--Ich kann es fast nicht glauben.seit 2004 gegistriert und einen Artikel geschrieben.Und der geht voll in die Hose.Lag der Kleine solange in Koma???---Gruß---Klaus+D+D
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
  #44  
Alt 21.12.2008, 19:53
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Klaus !

......seit 2004......erst einen Artikel.....und der ging dann auch noch voll in die Hose... !


Da kannst Du mal sehen, Klaus !

Darüber können wir Beide doch nur lachen.

Das haben wir doch schon am ersten Tag vollbracht, oder ? :-( +D :-)
  #45  
Alt 22.12.2008, 05:13
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Luecke Beitrag anzeigen
Hallo Klaus, Hallo Werner,

wenn das Eure Meinung über mich und meine Arbeit für das Forum ist, würde ich euch bitten Wolfgang Eure Bedenken mitzuteilen.
Sollte ich dem Forum in irgendeiner Weise schaden, ziehe ich direkt meine "Pförtneruniform" aus.
Hallo Andreas,

ich wollte schon längst auf diesen Beitrag antworten, komme aber jetzt erst dazu, sorry.

Ich bin der Meinung, daß Du Deine Arbeit sehr gut machst und ich würde mich an Deiner Stelle in keinster Weise irgendwie beeinflussen oder beeindrucken lassen, denn wie überall ist es auch in Foren so, daß jemand gebraucht wird, der darauf achtet, daß alles "rund" läuft und nicht aus dem Ruder gerät und ich denke dafür bist Du der Richtige!

Als der IT seinerzeit noch Erich gehörte, habe ich ihn nach Kräften unterstüzt und weiß mit Sicherheit auch wie das ist, man hat in solch einer Funktion nicht nur Freunde, wohingegen ich aber auch nicht glaube, daß Klaus und Werner Dir "Böses" wollen/wollten!

Wenn es gewünscht ist, würde ich mich gerne wieder mehr in die Arbeit um den IT einbringen, denn das hat mir damals viel Spaß gemacht, bis ich eben leider nicht mehr die Zeit hatte, welche ich jetzt, auch "leider" (bitte richtig verstehen!) wieder habe!

Wie gesagt, an mir soll´s nicht liegen, ihr könnt jederzeit mit meiner Unterstützung rechnen, ihr müßt sie nur haben wollen.

Mit sportlichen Grüßen
Hans Jürgen
  #46  
Alt 22.12.2008, 10:03
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard Und Schuld hat... (Tusch)... der Rentner..

Zitat:
Zitat von Zwucki Beitrag anzeigen
, wohingegen ich aber auch nicht glaube, daß Klaus und Werner Dir "Böses" wollen/wollten!

Mit sportlichen Grüßen
Hans Jürgen
Hallo Hans Jürgen genau so ist es !!

Hallo Sportsfreunde
ich wundere mich immer über manche Beiträge (zu den Thema Andreas) welchen hier geschrieben dass diese Verfasser überhaupt nicht gelesen oder mitbekommen haben um was es überhaupt hier geht!!

Niemand hat hier von Andreas verlangt dass er Sein Amt als "Forums - Sheriff " hier im Forum abgibt, ich nicht und kein anderer auch nicht!!!
Ich habe es ja schon geschrieben dass man froh sein sollte dass es solche ehrenamtliche Helfer hat.

Ich habe lediglich geschrieben dass er beim löschen vom Beiträgen (z.B. zuviel Humor) einwenig mehr Gefühl angebracht wäre (Beiträge vielleicht in „dies oder das“ verschieben) sonst nichts!!!!
Denn ich bin der Auffassung lieber einige Humorvolle, als nichts sagende Beiträge, die nur wegen der vielen Eigenwerbung geschrieben werden!!

Ich meine jetzt nicht die Züchter welche nur ihre Homepage anzugeben.

Nun noch kurz zu den Beitrag zu den Thema von @ Ritterbex

Dass es heute viele Rentner gibt, die aufgrund ihres Arbeitspotentials in den 45 Arbeitsjahren weit mehr geleistet haben, wie manch ein Junger in der heutigen Zeit, der sich dazu noch anmaßt solche Artikel bzw.Sätze über die Rentner zu schreiben!!!

Unter Geistreich verstehe ich ziemlich was anderes.

Hallo Andreas ich Entschuldige mich nun auch für das heftige Dreinschlagen, das wohl auch eher mit dem Holzknüppel erfolgte, bin halt doch kein "Ritter", sondern ein "Bauer“ oder Rentner!
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
  #47  
Alt 22.12.2008, 10:19
Benutzerbild von Ritterbex
Ritterbex Ritterbex ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2001
Ort: Gangelt
Beiträge: 176
Standard

Hallo Werner

Ich sage doch immer wieder

Dem der Schuh passt, der zieht ihn an.

VG Manny
  #48  
Alt 22.12.2008, 11:54
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Hallo Ritterbex....--Da kann ich nur sagen.Eine tolle Logik.: :applaus: :applaus: .------Ansonsten schließe ich mich den Worten von WernerW an.-----Gruß---Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
  #49  
Alt 22.12.2008, 12:06
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Ritterbex Beitrag anzeigen
Hallo Werner

Ich sage doch immer wieder

Dem der Schuh passt, der zieht ihn an.

VG Manny
Hallo Manny
es heißt aber auch:

Man sollte nie andere für dümmer halten als man selbst ist. ...

Um was für Beiträge ging es hier, doch wohl um die von mir – oder liege ich da Falsch!
deshalb: Man sollte nie ......

Aber es sollte wohl jetzt langen zu Ende gehen mit den Sprüchen, es kommt ja schließlich Weihnachten auf uns zu.
Und da sollten wir das Ganze wieder vergessen.
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
  #50  
Alt 22.12.2008, 12:17
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sportfreunde,

der eigentliche Thread heißt "Geflügelpest" und nicht wie peste ich am Besten andere Forenteilnehmer an!

Zum eigentlichen Thema scheint ja nun alle gesagt worden zu sein, deshalb erlaube ich mir dieses Thema zu schließen!

Denkt bitte daran, übermorgen beginnt das "Fest der Liebe"!

Ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünscht

Hans Jürgen Schmitz
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AKTUELL, Geflügelpest TM Taubengesundheit 1 27.05.2003 13:35
Tod nicht durch Geflügelpest OSmartin Züchter-Stammtisch 0 20.05.2003 11:08
Hoffnung trotz Verdachtsfall auf Geflügelpest BergerAlfred Züchter-Stammtisch 35 14.05.2003 17:24
Geflügelpest nun auch in Belgien ausgebrochen Filz Züchter-Stammtisch 17 25.04.2003 09:51
Tierärzte vermuten SARS als Mutation der Geflügelpest Filz Züchter-Stammtisch 1 24.04.2003 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.