Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 10.01.2016, 20:39
Benutzerbild von Krake
Krake Krake ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Luth.Wittenberg
Beiträge: 2.259
Standard

das Gute ist ,soviel steht fest ,stets das Böse ( Dünne ) das man läßt .
Also wenn Rudi jemand ,wie oft ,über den grünen Klee lobt ,fragt man sich fast immer ,
will der jetzt uns , oder sich selber veräppeln .
Lob zu verteilen ist an sich ,ganz nett ,und es ist anzunehmen ,daß er es gut meint .
Nur seine Stärke ist das wohl nicht.
Laut gelacht habe ich über große Leistung ,trotz Familie und Beruf .
Ist Frank Book beruflich ganzjährig auf hoher See und kann die Tauben nur mal schnell , zwischen den dem ständigen Kinder windeln ,füttern .
Rudi mach weiter mit dem , was Du gut meinst . Lachen ist gesund.
Zum neuen " Verband "sollte man nicht spekulieren ,ohne die Satzung zu kennen .
Er muß doch keine Konkurenz zumn DBV sein. Brieftaubenhobby kann auch ,
neben unseren Verband , aber unabhängig von ihm ,gefördert werden .
Z.B. ist es so etwas leichter ,als gemeinnützig ,zur Förderung des Kulturgutes "Brieftaubensport " , Anerkennung zu finden .

gruß
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.01.2016, 06:10
Benutzerbild von Taube_87
Taube_87 Taube_87 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2014
Ort: Mohorn
Beiträge: 187
Standard

Hallo Sportfreunde,
also Gregor, der Frank Book kann doch nichts dafür das Rudi ihn über den grünen Klee lobt und den Himmel voller Geigen hängt.
Ich jedenfalls finde er ist keiner der seine Leistung nach außen kehrt, nur um zu verkaufen. Ich habe mal paar Zeilen mit Frank gewechselt. Für mich macht er einen sehr ehrlichen und sportlich fairen Eindruck. Also Gregor das war sicher etwas daneben.
Es spricht doch auch nichts dagegen wenn Frank ehrgeizig ist und zurecht mit Erfolg belohnt wird. Ich glaube auch nicht das er das Ziel hat Deutscher Meister zu werden. Er tut nur alles dafür um die Flüge für sich erfolgreich und zufriedenstellend zu gestalten.
Ich glaube auch nicht das er es so gut finden wie der Rudi hier bald vor Schleimspuren kaum noch stehen kann.
Und es ist auch maßlos übertrieben, wie er ihn ins Rampenlicht befördert.
Aber bitte schön was kann Herr Book denn dafür.
Er ist einfach fleißig und die schlechtesten Tauben scheint er nicht zu haben. Und da kann man auch Respekt zollen.
Desweitern kann er auch nichts dafür wenn er keine große Konkurrenz hat, er kann ja keinen Zwingen mit Tauben anzufangen.

Mit Sportsgruß Mike

Ps. Gregor suche dir doch einen Schreiber, vielleicht sprichst du mal mit Rudi, der dann jede Woche deine Erfolge hier entsprechend aufarbeitet und dich übermäßig würdigt:-)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.01.2016, 09:25
junger teufel junger teufel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: lünen
Beiträge: 25
Standard neuer -stern

hallo Taube 87.ich brauche kein schreiber zu suchen , meine tauben schreiben für mich in den Preislisten, das reicht mir .Hast du meinletzten beitrag nicht gelesen ????????, noch einmal ich habe nichts gegen F Book ( er ist gut ), aber kein Neuer stern an Deutschen Tauben himmel . Ps RUDI1 ich habe auch 2 kinder ,und 3 enkelkinder , und bin ein armer rentner, das hat aber nichts mit grossen Leistung zu tuen . gut flug Gregor.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.01.2016, 10:39
Benutzerbild von hekel
hekel hekel ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 416
Standard

Hallo Sportfreund "junger Teufel",
stimmt Dein Benutzerprofil noch oder hat sich da
etwas geändert - Regionalverband ?
Für eine Antwort vielen Dank im Voraus.

Sportgruß - Willi
__________________
]Wie man in den Wald hinein ruft,
so schallt es heraus!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.01.2016, 11:42
Toddy Toddy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Herne
Beiträge: 335
Standard

Hallo Gregor,

wie ich schon schrieb, besser schicken und still genießen. ..

Aber das schaffst du auch noch.

Ich verstehe nicht wie man sich so aufgeilen kann, dass jemand für seine Leistung gewürdigt wird.

Wenn es darum geht das nur wer Erfolg hat reden darf oder über den geschrieben werden darf, dann müssen wir alle still sein wenn Drapa oder Prange sich äußern.

Gruss Toddy
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.01.2016, 16:55
junger teufel junger teufel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: lünen
Beiträge: 25
Standard Neuer Stern.

Hallo sportfreund Schroeter.Ich glaube du begreifst schwer ??noch einmal ich würdige seine leistung, habe damit kein problem, nur eins die bezeichnung Neuer Stern an Deutschen Taubenhimmel , die ist edwas zu kras , da sind noch viele andere die diese bezeichnung ehe verdienen .PS hallo sportfreund hekel ( willi ) von 1980 9 bezirk -Lippe-Ruhr , dan reg verb 412 , ab 2002 reg verb 402 . gut flug gregor .
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.01.2016, 17:36
Loui Loui ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 38
Standard

Hallo zusammen,

das eigentliche Thema ist doch Mitgliederversammlung.

Wir haben doch jetzt alle mitbekommen das Rudi gerne den kleinen Züchter
mit Lobeshymnen überschüttet (was mich persönlich auch etwas nervt,in jedem gefühlten 3ten Beitarg von Rudi dies zu lesen), aber Ehre wem Ehre gebührt.
Jetzt sollte sich doch wieder dem eigentlichen Thema gewidmet werden,aber anscheinend hat niemmand Interesse mehr an diesen Thread.

Meiner Meinung braucht man sich auch nicht wundern wenn dann im Taubensport alles Rückläufig ist ,aber man hat ja noch dem Verband auf dem man alles schieben kann.Hier im IT jeder Thread der eigentlich interessant erscheint in kurzer Zeit schon Mißbrauchtdas es schon nicht mehr feierlich ist.

Ich gebe zu Bedenken das wir alle der Verband sind.

Senile Grüße
Wieland
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.01.2016, 18:12
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Hallo Gregor,

bei mir ist das so, dass ich Sportfreunde, die sehr gut reisen, bewundere. Ob es nun Günter Prange ist oder Andreas Drapa, oder die vielen anderen. Aber was liegt näher, als mal jüngere Sportfreunde zu loben, gerade wenn sie einen Steinwurf weit weg wohnen und gerade erst in eigener Regie mit den Brieftauben angefangen sind.

Wer andere nicht loben kann, hat als Kind nie Lob empfangen, hat eine traurige Kindheit gehabt. Sagen die Physiologen, einfach gesagt, aber das kann jeder nachlesen, Google hilft dabei.

Um nicht nur Frank Book zu loben, möchte ich an dieser Stelle

Rudi und Marco Mattis

zum Gewinn der Hessenmeisterschaft

gratulieren und loben!!! Bei Facebook habe ich vor Tagen schon geschrieben: „Hallo Marco, das habt Ihr gut gemacht!“ In den Tageszeitungen waren Berichte und Fotos, auch mit unserem Verbandspräsidenten.

Marco ist ein junger sehr sympathischer Sportfreund mit viel Kenne, der mit seinem Vater Rudi die Tauben schickt. Seine Tauben fliegen meisterhaft in größten Konkurrenzen!!!

Er hat auch eine Internetseite: http://tauben-mattis.de.tl/Home.htm

Bei uns im Brieftaubenhobby wird nicht mehr gerne gelobt. Das sieht man, wenn die Pokale in der RV überreicht werden. Zu so einer Veranstaltung kommen die Mitglieder nur noch sehr zögerlich.

Anders ist das heute in der Werbung: Heute nachmittag habe ich beim Einkaufen eine Packung Käse gekauft. Von einer Privat Käserei. Auf der Packung stand, dass die Bauern, die die Milch für den Käse liefern im schnitt nur 25 Kühe haben und alle auf saftigen Bergwiesen grasen. Privat, durchschnittlich 25 Kühe und Bergwiesen geben ein gewisses Image. Da hatte ich ein gutes Gefühl und habe zuhause gleich ins Internet gekuckt. Im Bundesanzeiger habe ich dann gelesen, dass die einen Rohgewinn von über 200 Millionen Euro haben und über 500 Leute beschäftigen. Das ist noch krasser als das mit dem neuen Stern am deutschen Taubenhimmel!!!

Ich empfehle allen mal bei Google unter „Lob und Anerkennung“ zu suchen. Ob es jetzt in der Familie ist oder am Arbeitsplatz. Die Ausführungen hierüber sind sehr interessant und man sieht dann, dass vieles ist bei uns in Vergessenheit geraten ist.

Gruß Rudi


http://www.psychotipps.com/komplimente-machen.html
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 22:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.