Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.03.2011, 10:07
schlaumeier
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Meinolf,

die Diskussion zu der von mir angeregten Thematik läuft jetzt in eine Richtung, die ich nicht beabsichtigt habe. Ich respektiere Mehrheitsentscheidungen, wenn sie auch noch so knapp sind.
Meine Absicht war, vor allem unsere Delegierten, aber auch die gesamte Züchterschar des Reg.-verbandes wachzurütteln, um sich gegen nachträgliche Veränderungen der Beschlüsse zu wehren. Außerdem war und bin ich sehr daran interessiert, Meinungen von Sportfreunden aus anderen Regionalverbänden einzuholen.
Was ist geschehen? - Da lag ein Antrag einer RV für eine zusätzliche Reg.-meisterschaft auf dem Tisch, dem mehrheitlich zugestimmt wurde. Zitat aus dem Antrag: "Gewertet werden die letzten 8 Preisflüge (Regionalflüge + Zwischenflüge) über 300 km mittlere Entfernung". Ausdrücklich wurde daraufhingewiesen, dass es bei den bisherigen Meisterschaften, wie im Vorjahr, bleibt. Dazu weist das Protokoll der Delegiertenversammlung aus: "Es bleibt bei allen Meisterschaften wie im Vorjahr. Zusätzlich wurde die Große Regionalmeisterschaft ... beschlossen". Alles nachzulesen unter www.hagenheide.de.
Jetzt erscheint vor ein paar Tagen eine Anlage 3 zum Protokoll vom 2.11.10
im Internet, in der plötzlich alle Meisterschaften nur noch über diese 8 Flüge zu erreichen sind.

Gut Flug
Heinrich
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.