Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.04.2012, 10:37
Benutzerbild von wiggerl
wiggerl wiggerl ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2004
Ort: riedstadt
Beiträge: 397
Standard Schlagberichterstattungen in der "Brierftaube"

Hallo Sportfreunde,

euch und euren Familien zunächst noch schöne Osterfeiertage und einen guten und verlustfreien Start in die neue Saison.

Doch nun zum Thema: mit fällt die zunehmend harte und teilweise unqualifizierte Kritik an unserer Verbandszeitschrift auf, die hier schon oft zum Thema gemacht wurde. Man mag durchaus berechtigte Kritikpunkte finden, aber mir fehlen immer die konkreten Vorschläge, was ihr besser haben wollt.

Nun ein Vorschlag von mir: ich habe mich bereit erklärt, in der "Brieftaube" die Schlagberichte von drei erfolgreichen Schlägen unseres Regionalverbandes zu verfassen und dies auch bereits mit der Redaktion abgestimmt. Obwohl ich das noch nie gemacht habe, traue ich mir das zu und will es einfach mal versuchen.

Bevor ich nun loslege und die betr. Züchter besuche die konkrete Frage an euch: was wollt ihr lesen ? Worauf soll ich die Schwerpunkte der Berichterstattung legen ? Was interessiert euch am meisten ? Herkunft der Tauben, Versorgung, Portrait des Züchters usw. ? Sonntags Powerplay Montags Bierhefe ? Mittelchen gegen die "oberen Luftwege "? Gefällt euch die Interviewform besser oder der übliche Schlagbericht ?

Ich bin sehr gespannt, ob es neben der destruktiven Kritik jetzt auch wirkliche Anregungen aus eurem Kreis geben wird. Natürlich kann man nach zig Jahren nichts revolutionär anderes erwarten, aber was erwartet ihr von einem guten Schlagbericht ?
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

_____________________________________
Es gibt kein Mittelchen gegen Bequemlichkeit
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.