Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.02.2012, 10:34
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard Herr, vergib ihnen? ...denn sie wissen, was sie tun ...

Eine Schande ?????? das Thema Drapa !!!

Mein Gott, sind den hier im Forum einige wirklich so ahnungslos und naiv?
Oder soll ich schreiben:
Hallo Rudi was hast du bitte schön mit deinen Beitrag zum Thema Drapa wieder getan?

Nun bevor ich zum Thema Drapa Weiterschreibe will ich kurz mal eine Frage stellen, die da lautet „wisst ihr eigentliche warum hier im Forum einige nicht mehr schreiben, im anderen Foren aber noch aktiv sind „??..... ……. Ich Zitiere kurz… weil hier im Forum von einigen nur Scheiß geschrieben wird „““ kann man lesen.

Es ist eine Schande wie von manchen über die Spitzenzüchter wie z.B. Drapa alles geschrieben wird, last doch diese Leute in Ruhe mit euerem nichtsnutzigen Geschwätz es sind doch nur einfach Sportsfreude wie wir, nur mit den Unterschied das sie all die „wissenschaftlichen Kenntnisse“ die man im Taubensport braucht haben !!!!.. deshalb sind sie ja so gut.

Rudi reist sie hier den Arsch auf für uns um uns die Kenntnisse die er von Drapa „erfahren“ hat und an andere Sportsfreunde hier im Forum weitergeben will, bekommt aber dafür von einigen einen Arschtritt!!
Glaubst ihr denn dass sich das gut angefühlt hat wenn einige so einen Mist hier wiedergeben.
Man braucht schon teilweise hier ein verdammt dickes Fell um abends abschalten können, oder dass dumme Geschwätz von sich schieben zu können.

Rudi mach weiter so lass dich von solchen Dampfplauderahn nicht unterkriegen, und Sportfreunde Drapa soll die was hier einige von sich geben nicht ernst nehmen!!!
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.02.2012, 12:56
geherby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo, Werner.


Rudi mach weiter so lass dich von solchen Dampfplauderahn nicht unterkriegen, und Sportfreunde Drapa soll die was hier einige von sich geben nicht ernst nehmen!!! [/quote]

Jetzt musst Du uns noch erklären, was ein "Dampfplauderahn" ist. Habe ich noch nie gehört, ist aber ein bemerkenswerter Schimpfwort, der sicherlich auch in den meisten Fällen zutrifft... ;-)

Herbygruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.02.2012, 01:31
SUNCITY2012 SUNCITY2012 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Ebensfeld
Beiträge: 63
Standard

Hallo Werner....

"Bin ganz deiner Meinung" (die sage ich auch jeden ins Gesicht ! )

Wie ich schon Anfangs in meinen Beiträgen geschrieben habe...

"Sie kennen Andreas Drapa nicht näher" und genau "die" haben nicht einmal den Mut in selbst mal "nach Rat" zu fragen, was er für
"fast" jeden machen würde....Probiert`s doch mal aus !!!

MfG B.R.

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.02.2012, 06:34
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von SUNCITY2012 Beitrag anzeigen
Hallo Werner....

"Bin ganz deiner Meinung" (die sage ich auch jeden ins Gesicht ! )

Wie ich schon Anfangs in meinen Beiträgen geschrieben habe...

"Sie kennen Andreas Drapa nicht näher" und genau "die" haben nicht einmal den Mut in selbst mal "nach Rat" zu fragen, was er für
"fast" jeden machen würde....Probiert`s doch mal aus !!!

MfG B.R.
Hallo Bernd

ich kenne Drapa nicht Persönlich, und wenn ich was wissen möchte von ihm dann würde ich auch Fragen bzw. Anrufen das brauche ich aber nicht denn ich bekomme diese für mich zu verlässlichen Infos aus zweiter Hand von jemanden hier aus den Forum der offenbar nicht will , warum weist du ja aus den Beitrag oben !!!! und diese Leute bekommen von mit auch die neusten "Wissenschaftlichen Arbeiten über Brieftauben" z.B. einer bekannter Uni in Europa welche dass Wissen in Taubensport der Spitzenzüchter bestätigen.
Übrigens bin ich auch Franke.
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.02.2012, 19:54
NFladung NFladung ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Geismar
Beiträge: 48
Böse

Neid !!

Hallo Werner ,
prima das Du es mal schreibst .
Absolute Spitzenleistung von Drapa. Nicht er ist es der den Sport kaputt macht
sondern die Gerüchte Streuer sind es die ihn zerstören.
Wie heißt es doch " Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst Du geschenkt"

Gruß Klaus
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.02.2012, 22:35
SUNCITY2012 SUNCITY2012 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Ebensfeld
Beiträge: 63
Standard

Genau so ist es Klaus !!!

Das geht auf keine Kuhhaut, keinen "Mumm" haben die meisten das sie ihn selber mal anrufen und um Rat fragen...


Wenn ich mir überlege, wie lange man braucht bis so ein

Wissensstand aufgebaut ist, durch Niederlagen, Test`s und Auf`s und Ab`s und Frau und Kinder stecken zurück, und am Ende hat man nach 15 - 20 "Jahren" es endlich erreicht, wo von "MANN" immer Geträumt hat....Und dann geht der "ÄRGER" erst richtig los......

Und jetzt muß ich auf "Fränkisch" schreim....

"Des wennst an normolen Menschen erzählst, der Sächt sofort.....
Wörtlich: No du bist net ganz SAUBER ! Aber Echt hee ........

Sorry.... Bin eigentlich a Ruicher Kerl, aber des hällst auf Dauer net
aus.

MfG B.R.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.02.2012, 08:41
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard na denn man immer druff

Guten Morgen,

ich fühle mich natürlich angesprochen,da ich mich im Thread "Forum bei Andreas Drapa" skeptisch gegenüber diesen Leistungen ausgedrückt habe.

Nun,ich werde es erklären,zumindest versuchen,ich weiß,es wird nicht einen hier in seiner Meinung über mich umdrehen,aber egal.

Alfred Weber hatte in einem Posting in o.a. Thread diejenigen aufgefordert,die contra Drapa denken, ihre Sichtweise mal darzulegen. Das tat ich dann auch. Auf eine,wie ich immer noch finde,sehr sachliche und neutrale Darstellungsweise. Was daraus geworden ist,sieht man ja. Beschimpfungen, Beleidigungen,Unterstellungen, Löschwahn ohne Ende, sodass man der Diskussion in diesem obigen Thread gar nicht mehr folgen kann.

Reaktionen waren auch Mails und PNs, teils wüst....aber teils auch zustimmend. Nur öffentlich geschrieben hat kaum einerder kritisch Eingestellten). Warum? Ich denke, es ist tatsächlich so,sobald man auch nur leise Zweifel an der Art und Weise der Leistungserbringung zeigt, wird man sofort von einer Lawine aus "NEIDER!!!NESTBESCHMUTZER!!" - Rufen überrollt.Sieht man hier und sah man vor dem Löschen auch in o.a. Thread.

Es kommt mir manchmal schon wie eine nicht steuerbare pawlowsche Reaktion vor.

Nun,jeder soll denken,was er möchte.Ebenso soll jeder sich eine eigene Meinung bilden(dürfen?). Ob das dann in Pro oder Contra Drapa mündet,ist vollkommen schnurz.

Und ich werde auch weiterhin öffentlich zu dem stehen, was ich denke: mir sind einfach,trotz all der Kontrollen,zuviele Fragezeichen bei Drapa als das ich seine Leistungen in der Art und Weise wie sie erzielt werden vorbehaltlos anerkennen kann(Fettgedrucktes beachten).

Und auch wenn es mir die nun wutschäumende Pro-Drapa-Fraktion nicht glauben wird, das hat nichts aber auch gar nichts mit diesem Totschlagargument NEID oder Missgunst oder damit,dass ich ein schlechter und böser Mensch bin zu tun. Glaubt es oder nicht.

Ein Denkanstoß noch: Derjenige, der nur ewig nörgelt und hintenrum versucht,Leistungen schlecht zu machen und derjenige, der schon bei dem kleinsten Hauch von Kritik sofort die Tollwut bekommt und zu geifern anfängt, stehen für mich gemeinsam auf derselben Stufe....nämlich auf der untersten.

Wer jetzt wieder draufhauen will,bitte.Ich habe ein breites Kreuz,das kann einiges einstecken

Sportsgruß,

Michael

P.S.: Ich brauche jetzt weder Mails in denen ich als Totengräber des Taubensports und ganz armer Mensch bezeichnet werde, noch welche, in denen mir virtuell auf die Schulter geklopft und versucht wird, "intime Details" von dem oder dem Züchter zu erzählen. Tragt eure Meinung in vernünftiger Form hier vor,ihr alle, oder behaltet sie für euch. Dieses ewige hinter den Kulissen mauscheln ist nicht mein Fall.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.02.2012, 08:59
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Ausrufezeichen Moin Michael,

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Tragt eure Meinung in vernünftiger Form hier vor,ihr alle, oder behaltet sie für euch. Dieses ewige hinter den Kulissen mauscheln ist nicht mein Fall.
genau darum geht es!
Wäre das hier gegeben, käme es nicht zu einem "Löschwahn". Der im Übrigen nicht selten dem Schutz der Schreiber dient... .

BG

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.02.2012, 09:32
LasVegas LasVegas ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Bottrop
Beiträge: 88
Standard An alle die viel Wissen

Ich möchte mal eine Frage an die "Drapa-Geschichts-Spezialisten" stellen.
Weiß jemand wie die Schlaggemeinschaft Drapa vor 1998 gereist hat ? Vielleicht so 1990-1997 ? Welche Meisterschaften und Erfolge wurden in der Zeit schon erreicht. Vielleicht ist ja jemand darüber auch informiert.

Allen einen schönen Sonntag
Ralf
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.02.2012, 10:07
Benutzerbild von klausr
klausr klausr ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2002
Ort: Lauterbach
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von LasVegas Beitrag anzeigen
Ich möchte mal eine Frage an die "Drapa-Geschichts-Spezialisten" stellen. Weiß jemand wie die Schlaggemeinschaft Drapa vor 1998 gereist hat ? Vielleicht so 1990-1997 ? Welche Meisterschaften und Erfolge wurden in der Zeit schon erreicht. Vielleicht ist ja jemand darüber auch informiert. Allen einen schönen Sonntag Ralf

Hallo LasVegas, ich bin in der Regel nur ein Leser in diesem Forum. Aber AB und ZU muss ich mich auch einmal zu Worte melden. Ich kenne Herrn A.D. nur von Berichten und Fotos, habe auch keine Taube von ihm. Aber was hier für eine "Drecksuche" veranstaltet wird hängt mir zum Halse raus. Sicher sind hier auch Züchter dabei, die im Kreise der Famile in der Rangordnung hinter dem Meerschweinchen stehen und hier im Forum ihre Bestätigung suchen. Aber man sollte doch auf dem Teppich bleiben. Dich stufe ich nicht in diese Kategorie ein, aber du solltest deinen Namen in Hollywood umbenennen. Einen schönen Sonntag Klaus
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hilft mit beim Zugeflogenen-Problem? Schlagmanager Züchter-Stammtisch 37 12.05.2009 18:59
Spricht es sich langsam herum? Pfaelzer Züchter-Stammtisch 62 07.02.2007 12:17
Beitrag Herr Sudhoff zum Thema Federbalgmilbe Ludwig Taubengesundheit 3 14.09.2005 15:58
Herr Sudhoff: Jungtierpulver tiffy Taubengesundheit 5 26.06.2005 11:10
Herr Mohr zur Zeit offline Schlagbetreuer Taubengesundheit 0 31.01.2002 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.