Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 22.01.2013, 18:57
hadl hadl ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Rüsselsheim
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von wiggerl Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,

ich hab neulich irgendwo gelesen, daß Spfr. Röper mit 5 Zusatzprodukten übers Jahr auskommt. Und selbst diese werden angeblich nicht ganzjährig eingesetzt.

Ich will das zwar nicht kopieren, aber interessieren würde mich das schon. Eines dieser 5 Produkte ist ja offensichtlich Catosal, wie man überall nachlesen kann. Aber was sind die anderen 4 ? Weiß das jemand ?

Hallo Jürgen, sei nicht so neugierig, Du warst doch gut im letzten Jahr.
Schnell kann der Schuß nach hinten los gehen.

Gruß Hans
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.01.2013, 07:24
Benutzerbild von fliegendemakler
fliegendemakler fliegendemakler ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: Gronau-Epe
Beiträge: 121
Standard

Moin Rudi,

sorry - aber bitte den Ball flach halten.

Super Vogel mit 11 Preisen bei 841 As-Punkten - ohne wenn und aber. Glückwunsch !!

Platz 30 (nicht 1) lt. As-Taubenliste im Regio 410 (siehe Internet) ist auch richtig gut, aber wenn Du in der RV-Meisterschaft mit 27 Preisen abschneidest und die 11 von Deinem As abziehst, dann bleibt von Deiner Restmannschaft wahrlich nicht viel über - deshalb schön ruhig bleiben.
Gute Ergänzungsmittel als Unterstützung gibt es sicherlich - aber nur die gute, gesunde Taube macht es doch, und nicht die Mittelchen - siehe bei Dir selber - Du hast einfach nur eine klasse Taube in der Mannschaft gehabt, alle anderen sind doch vermutlich gleich versorgt worden. Warum taten die es nicht ? Ganz einfach - sie waren viel schlechter als Dein As-Vogel.

Sportsgruß und Gut Flug
Ralf
__________________
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.01.2013, 09:07
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat:
Zitat von fliegendemakler Beitrag anzeigen
Moin Rudi,

sorry - aber bitte den Ball flach halten.

Super Vogel mit 11 Preisen bei 841 As-Punkten - ohne wenn und aber. Glückwunsch !!

Platz 30 (nicht 1) lt. As-Taubenliste im Regio 410 (siehe Internet) ist auch richtig gut, aber wenn Du in der RV-Meisterschaft mit 27 Preisen abschneidest und die 11 von Deinem As abziehst, dann bleibt von Deiner Restmannschaft wahrlich nicht viel über - deshalb schön ruhig bleiben.
Gute Ergänzungsmittel als Unterstützung gibt es sicherlich - aber nur die gute, gesunde Taube macht es doch, und nicht die Mittelchen - siehe bei Dir selber - Du hast einfach nur eine klasse Taube in der Mannschaft gehabt, alle anderen sind doch vermutlich gleich versorgt worden. Warum taten die es nicht ? Ganz einfach - sie waren viel schlechter als Dein As-Vogel.

Sportsgruß und Gut Flug
Ralf
Hallo Ralf,

Du bringst hier was durcheinander. Mein Vogel 02730-10-2013 ist

1.As Männchen im RegV 410 (914 Mitglieder)

Und nicht 30ster!!! Das was im RegV ausgeflogen wird, ist so ähnlich wie Pokalmeister beim Fußball. (hat mir ein Freund gesagt, ich habe vom Fußball keine Ahnung)

Gruß Rudi




__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pre-Auktion RegV-410 Jugendausstellung RegV-410 Termine 1 28.12.2012 07:16
Wolfgang Cyrus verkauft alle Tauben farmer Biete/Suche/Tausche 4 20.10.2010 10:00
Wolfgang Röper bengt Züchter-Stammtisch 20 17.09.2010 13:38
Tauben aus Originalen von Wolfgang Roeper Champ Biete/Suche/Tausche 2 04.12.2007 06:15
Original Wolfgang Roeper Champ Biete/Suche/Tausche 0 09.12.2005 08:00


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.