Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.10.2005, 10:31
fehlfarben fehlfarben ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2004
Ort: Platten
Beiträge: 331
Standard Programm für Preislistenerstellung

Hallo liebe Sportfreunde und Rechenkünstler.
Um mit Daten aus einem Preisflug spielen zu können,suche ich ein Programm,das mir zu hause ermöglicht,eine eigene Preisliste zu formen.Genauer gesagt,will ich 2 Dinge:
1.)für die RV eine A und B Meisterschaft erstellen können.Unser Verrechner würde das auch machen,aber nur gegen bares und ob er das so versteht wie wir es gerne hätten,das steht in den Sternen.Der kommt dann noch damit gerannt,daß es nicht erlaubt sei vom Verband her so wie wir haben wollen.Es geht eigentlich nur darum, Züchter die nicht so gut sind,etwas zu beruhigen.Daß diese Liste nur rein intern genutzt wird , versteht sich wohl von selbst.Und daß es sich eigentlich Selbstbetrug handelt,wenn der nicht so gute Züchter danach seine Selektion vornimmt,dürfte auch klar sein.Weitere Gründe für und gegen sind bekannt.
2.)Eben spielen mit den Daten wie z.B.Vorflüge in unserem Verein aus zuwerten oder auf Preisflügen nur unseren Verein rauspicken usw.
Wer kann mir da weiterhelfen?Gibt es da ein Programm für Tabellenkalkulation oder auch ein fertiges von irgendeinem Anbieter?

Vielen Dank im Voraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.10.2005, 18:09
Filz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Programm für Preislistenerstellung

Hallo Sportfreund,

eine Meisterschaftsauswertung nach deinen Wünschen dürfte normalerweise mit jedem vernünftigen zertifizierten Verrechenprogramm erstellt werden können.

Es liegt natürlich im Ermessen des Verrechners, dies kostenlos oder gegen bares zu erstellen, es ist nunmal für Ihn auch Arbeit.

Wenn er in Zukunft eure Meisterschaft ermitteln soll legt diese Kosten doch auf die Preisliste um, es kann sich doch nicht um soviel handeln.

Mit Sportsgruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PROGRAMM FÜR STAMMBÄUME UND ALLES ANDERE. chrissi74 Biete/Suche/Tausche 9 24.01.2006 12:46
Programm Lebensleistung Jochy Biete/Suche/Tausche 2 20.11.2005 11:15
Programm Columba Classic 3.5 Bullard Biete/Suche/Tausche 1 04.06.2004 21:39
Probleme mit CC-Duo und Programm Elko-Win Dencker Züchter-Stammtisch 3 03.05.2004 21:34


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.