Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 13.02.2007, 16:02
taube123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe heute 13.02.2007 den habich Sperber oder Wanderfalke 2meiner für die Reise geplant Weibchen geopfert.
Also wer sagt die Greifvögel leben nicht von unseren Tauben ,der solte mal öfter mit offnen Auge inder Natur spazieren gehen.Erwird dann feststellen es gibt kein Hasen Rebhüner Wildkaninchen Feldhamster mehr.Bei uns in NordThüringen ist dis der fall.Nun soll mich der sogenante Tierschützer mal erkären,was sie unternehmen um die Artenvielfalt weider ins Gleichgewicht zu bringen.mfg.:taube123
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 23.02.2007, 22:21
Didi28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sportsfreunde,

ich habe die alte Leier mit dem Raubvogel mal wieder nach vorne geholt.
Wer will kann jetzt zum 1000. mal seinen Senf dazugeben wann sieht der aktive Taubebzüchter ein das in solchen Foren kein Blumentopf mit diesem Thema zu gewinnen ist.
Die Taubenzüchter sind eine Minderheit und durch gegenseitiges Jammern wir es auf keinen Fall besser, so wird nur der Fraktion "der so genannten oder selbsternannten Vogelschützer" in die Hände gespielt.
Auf meinen Kommentar braucht keiner zu antworten, ich will auch keine neue Diskussion, es ist überaus besser sich aktiv um die neue Reisesaison zu kümmern.


In diesem Sinne "Gut Flug" 2007
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 24.02.2007, 08:53
Benutzerbild von jerry
jerry jerry ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2006
Ort: Gaanderen
Beiträge: 333
Standard

Klasse Didi thema abgeslossen!!!!!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 24.02.2007, 15:51
taube123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so einfach ist es nicht wie du dir das vorstellst.Es sind für mansche Züchter viel Geld geschweige denn den Idelogichen wehrt der verloren geht.
Wie währe es wenn du für jede geschlagene Taube den Züchter eine schenkst.ich werde Dir nach denn Flügen gerne eine Aufstellung der von den Grauen geschlageneTauben zukommen lassen.???????????
Hast du auch schon einmal darüber Nachgedacht, wie viele Sportfreunde das schöne Hoppy, wegen den Raubvögel schon aufgegeben haben.
Also schließe ich daraus, das Thema findet kein ende.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg.:taube123
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 24.02.2007, 16:55
Didi28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo taube123.
Du bist der Meinung mit der Schreiberei hier im Forum könntest Du etwas ändern ? dann schreibe weiter.
Wieso soll ich Tauben verschenken mir werden auch Tauben geholt aber was soll das Gejammer, hilf dir selbst oder wende dich an die Politik aber ich möchte über dieses Thema nicht mehr diskutieren es hat schon einen 100 Meter langen Bart der auch schon mind. 30 Jahre alt ist, solange wird schon gejammert aber geändert hat noch keiner etwas.
Didi28
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 25.02.2007, 08:52
taube123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn alle gleich die Flinte ins Korn werfen ,kann sich ja nichts ändern
Mfg.:taube123
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brieftaubenwettflüge aus der Sicht der Tierschützer ! Ramirez Züchter-Stammtisch 4 06.09.2004 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.