Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.12.2002, 05:39
Schnuffel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forumteilnehmer

Hallo alle zusammen.Ich bin ja nun erst seid kurzem auf dieser Seite zu Gast,und konnte aber schon viel für mich persönlich wichtiges und interessantes lernen.Aus allen Beiträgen und Antworten entnehme ich einige Dinge die ich bisher nicht wußte.Die Umsetzung ist dann natürlich mein Problem.Sicher gibt es in jeder Sache gegensätzliche Meinungen,aber muß man sich darüber streiten und anfangen sich unschöne Sachen an den Kopf zu werfen????(Thema:Biestmilch.....)Kommt mir so vor als wenn einige Züchter Langeweile haben,und die Streitereien die sie sonst beim Einsetzen oder auf Versammlungen anfangen nun in dieses Forum tragen.Mit solchen Leuten ist eine normale Diskussion gar nicht möglich,da sie grundsätzlich keine Meinung
außer ihrer eigenen gelten lassen.Sie bringen nur Unruhe und Unfrieden un die Züchterschaft und haben meist zum eigentlichen Thema nichts zu sagen.Es würde mich freuen wenn besagte Züchter sich hiermit angesprochen fühlen und ab sofort nur noch sachliche Beiträge in kameradschaftlichem Ton bringen würden.
Gruß
Schnuffel
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einladung Tiberius Mohr, Tierarzt Taubengesundheit 2 10.01.2001 19:31


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.