Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Taubengesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.02.2016, 20:59
Benutzerbild von Krake
Krake Krake ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Luth.Wittenberg
Beiträge: 2.256
Standard

Hallo Thomas ,
Bäckerlunge ist eine Mehlstauballergie .Das Immunsystem überreagiert auf das
Klebereiweiß des Getreides . So ein Anfall ist kann für Betroffene fürchterlich sein.
Ich kenne nur Fälle ,wo der Beruf aufggegeben werden mußte .
Ein Kollege hat es ,wegen Angst um den Arbeitsplatz zu lange versucht ,bis es zu spät war .
Federstauballergie ist sehr ähnlich.In unserer Est.ist ein Sportfreund ,der geht nur mit
Ganzkörperkondom und guter Atemmaske in den Schlag .Es geht ,sogar ganz gut .
Mir würde da der Spaß vergehen.
Adeno und andere Viren ,naja da wird immer mal eine andere Sau durch Dorf getrieben.
Erinnere Dich an Schweine und Hühnergrippe . Jedenfalls wurde daran gut verdient .
ES ist für uns Laien auch hier kaum einschätzbar was Dichtung und Wahrheit ist .
Erreger, Mikrorganismen sind immer und überall, seit ewig .
Entscheidend sind nur Lebens und Haltungsbedingungen .
Diagnosen und Therapien können auch wirtschaftliche ERwägungen haben .
Meine Skepsis gegenüber der Krankheitsindustrie ist jedenfalls in den letzten Jahren ins unermessliche gewachsen .Natürlich diskutiere ich sowas nicht öffentlich.

schön abend
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.02.2016, 07:42
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Krake Beitrag anzeigen
Hallo Thomas ,
Bäckerlunge ist eine Mehlstauballergie .Das Immunsystem überreagiert auf das
Klebereiweiß des Getreides . So ein Anfall ist kann für Betroffene fürchterlich sein.
Ich kenne nur Fälle ,wo der Beruf aufggegeben werden mußte .
Ein Kollege hat es ,wegen Angst um den Arbeitsplatz zu lange versucht ,bis es zu spät war .
Federstauballergie ist sehr ähnlich.In unserer Est.ist ein Sportfreund ,der geht nur mit
Ganzkörperkondom und guter Atemmaske in den Schlag .Es geht ,sogar ganz gut .
Mir würde da der Spaß vergehen.
Adeno und andere Viren ,naja da wird immer mal eine andere Sau durch Dorf getrieben.
Erinnere Dich an Schweine und Hühnergrippe . Jedenfalls wurde daran gut verdient .
ES ist für uns Laien auch hier kaum einschätzbar was Dichtung und Wahrheit ist .
Erreger, Mikrorganismen sind immer und überall, seit ewig .
Entscheidend sind nur Lebens und Haltungsbedingungen .
Diagnosen und Therapien können auch wirtschaftliche ERwägungen haben .
Meine Skepsis gegenüber der Krankheitsindustrie ist jedenfalls in den letzten Jahren ins unermessliche gewachsen .Natürlich diskutiere ich sowas nicht öffentlich.

schön abend

Hallo Rolf,
da geht es mir genau so!

Aber nicht nur das, wenn man sieht welche Dokumente jetzt freigegeben werden 100 Jahre nach dem 1. Weltkrieg, dann muss man ganz klar feststellen, dass fast alles gelogen war was wir gelernt haben!!!

Warum soll es in der Medizin anders ein. Schulmedizin eben. Meistens hilft es ja auch..............

So Saublöd sind nur wir Deutsche, gehen Jahrelang in die Schule und werden belogen und und um unsere reale Geschichte betrogen.
Und: Werden auch noch für LÜGEN evtl. schlecht benotet.

Es ist ja bekannt, dass ihr drüben etwas mehr gelernt habt als wir, etwas genauer da ihr nicht unter dem Joch der Siegermächte des Westens standet.

Aber alle Deutsche werden noch getoppt von den US Bürgern!!!
Die sind noch blöder die wurden mit Lügen in inzwischen viele Kriege geführt, unter anderem den 1. und 2. Weltkrieg, Irak Krieg und viele andere mehr.

Sorry, das gehört nicht hierher, aber es passt zum Bild der Schulmedizin.

Karl Marx hatte schon Recht: "Die Herrschende Geschichtsschreibung (hier könnte auch Pharmaindustrie stehen) wird von der gerade herschenden Schicht geschrieben".
Oder wie Churchill schon sagte: Die Geschichte wird gnädig mit mir umgehen, da ich sie selbst schreibe!

So wird es wohl auch in der Medizin sein, vor allem Schulmedizin an der die Pharmafirmen ja nix verdienen wenn ein Kraut das auf dem Feldweg wächst, das auch hilft.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung.

Aber noch einmal auf Taubenzüchter zurück zu kommen die eine Allergie haben. Mein Cousin gehört auch dazu. Mittlerweile kann er wieder Tauben halten. Er hatte dieselben Symptome wie Kollegen mit Taubenstauballergie.
Nur ist er auf wundersame Weise genesen.

Kann das sein?
Ohne das eine Sensibilsierung gemacht wurde oder was ähnliches?
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.02.2016, 17:50
Benutzerbild von Krake
Krake Krake ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Luth.Wittenberg
Beiträge: 2.256
Standard

Hallo Thomas ,
das Leben ist ein Wunder , das für Menschen und zwar für alle, noch rätselhafter ist ,als
als der Kosmos . Wenn Dein Cousin diese wunderbare Heilung erfahren hat,dann gibt es sie eben auch . Warum bei ihm und bei vielen anderen nicht ,wird Dir keiner , kein Schulmediziner und kein Schamane erklären können. Nur der Schamane will es garnicht .
Karl Marx war ein Kind seiner Zeit . Um Kapitalismus zu erklären hätter er keine Wälzer schreiben müssen .Das alte Sprichwort "wess Brot ich ess -dess Lied ich sing " hätte gereicht .Die Schere im Kopf funktioniert jetzt genauso gut ,wie seiner Zeit bei den roten
Weltverbesserern .Die hatten ,beim verbessern , immer nur andere Leute zum Ziel ,wollten sich selbst davon ausnehmen .Die Roten und die Schwarzen nehmen sich da garnichts.
Mit seiner Wahrsagerei über die Zukunft lag der olle Karle ,aber auch nicht verkehrter , als jetzt z.B. unsere Wirtschaftsweisen.
Hätten sie dem "tapferen " Streiter mal so profunde Appanagen, wie diesen Spinnern ,zukommen lassen ," Das Kapital " wäre ganz anders ausgefallen . Und Väterchen Stalin hätte keinen Grund gehabt sein Volk zu schikanieren . Der wär nur ein unbekannter georgischer Säufer geblieben ,der seine
Adenoviren mit Wodka traktiert .

gruß
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.02.2016, 09:55
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Reden OT: Moin Rolf,

wie man von Adenovirose auf den Genossen Stalin und dessen Hang zum Alkohol kommen kann, ist mir schleierhaft.
Ich muss allerdings sagen, dass ich die Sache von dieser Seite noch nie betrachtet habe.

Nun bin ich gespannt, wie Du Creutzfeld-Jacob mit dem ollen Erich H. in Verbindung bringst.

Gespannte Grüße

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.02.2016, 19:04
Benutzerbild von Krake
Krake Krake ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Luth.Wittenberg
Beiträge: 2.256
Standard

Sorry Heinrich ,
laß Dir widersprechen . Creutzfeld -Jacob heißt bei Ochsen BSE .

laß Dir das Feierabendbier schmecken .
aber wegen der Adenoviren vorher kochen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
H7n9 OOO Züchter-Stammtisch 32 10.04.2013 09:54
Adeno Tropfen Gotti Taubengesundheit 1 28.07.2012 10:16
Unterschied ,Ropa-B zu Rop Adeno cossi Züchter-Stammtisch 1 21.02.2010 23:49
Rop Adeno: "Wundermittel" oder Zufall??? Freddi Züchter-Stammtisch 5 01.02.2010 06:52
Überträger des Geflügelpest - Virus FranzJosef Züchter-Stammtisch 3 03.05.2003 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.