Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.12.2002, 08:22
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorbildliches Userprofil von z.B.Timo

Hallo zusammen,

nachdem Herr Obster die Sperrung der Userprofile ab 01.01.2003 aufheben wird, habe ich mir einige einmal angeschaut.

Das Userprofil von z.B. G. Baumann (Timo) halte ich für ein Vorbildliches. In vielen Userprofilen ist aber nur der Name verzeichnet. Die Eintragung des z.B. Wohnortes fehlt.

Mein Vorschlag:
Es wäre doch nett, wenn wir bereits vor dem 01.01.2003 unsere Userprofile entsprechend überarbeiten. Hiermit würden wir unsere Solidarirät zu der Entscheidung unseres Schlagbetreuers demonstrieren.
Das Userprofil muss ja nicht unbedingt so ausführlich angelegt sein, wie wir es bei Timo sehen (schön wär´s schon).
Der Name, die Plz, und der Wohort wären ein toller Anfang.

Viele Grüsse
Horst Heuter
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.12.2002, 12:41
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Vorbildliches Userprofil von z.B.Timo

Hallo Horst,

leider werden wohl nicht alle User dieser "Aufforderung" nachkommen, obwohl es eigentlich nur fair wäre, aber wenigstens sind die Züchter deren Profile nun offenliegen, nicht mehr den Anfeindungen der Anonymen ausgesetzt!!

Ich habe die größte Hoffnung, dass das Forum nun endlich zu dem wird, für was es eigentlich gedacht war, nämlich einerseits dem fairen Gedankenaustausch dienlich, andererseits eine Quelle von Hilfestellungen für noch nicht so erfahrene Züchter und Anfänger!!

Übrigens mein Profil ist nach wie vor aktiviert, habe es heute nur noch um die PLZ erweitert.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Schmitz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.12.2002, 09:03
albrecht
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Vorbildliches Userprofil von z.B.Timo

auch ich würde es begrüßen wenn die Userprofile offen dargelegt werden müssen, da sonst zuviel Schindluder getrieben werden kann.
Wir könnten aber die Anonymen auch einfach ignorieren und deren Beiträge nicht beachten und beantworten.
Gruß
Albrecht
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Userprofil Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 0 01.01.2003 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.