Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.10.2008, 17:17
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Hallo Horst --Bei den Männern ist es geneau umgekehrt wie bei den Tauben.Die Links und Rechtsträger lassen nichts anbrennen.Und Züchter die eine Taube mit beiden Händen in die Hand nehmen und starr auf den Schwanz gucken und dann nichts anderes sehen als den Schwanz(natürlich von der Taube)das sind die Lieben.Die kann jede Frau vertrauen.Und lieber Jörch ...Lache Dich bitte nicht tot.Wir brauchen Dich noch.--Schönen Abend--Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.10.2008, 17:18
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mensch Strasser !

Geh doch einfach zu Mutti an den Ofen, anstatt uns mit Deiner Nörgelei auf den Sack zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.10.2008, 17:27
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Meschkat-Wagner Beitrag anzeigen
Hallo Witte Duiv,

hoffentlich lesen nicht Taubenzüchter diesen Beitrag nicht ?

Wenn alles so einfach wäre in unserem Sport um schnelle Tauben zu züchten, wie dieser Beitrag von Sportfreund Hofmann !!

Also muss ich jetzt bei ihm Tauben kaufen weil er so paart und nur schnelle Tauben züchtet ?

Leute es ist noch kein April oder, wenn es so wäre hätte ich den Sportfreund schon über Jahre bei den Deutschen Meitern gelesen !

Eine Taube muss eine Taube im ganzen sein und man kann es nicht an einem Merkmal fest machen.

Aber falls ihr so eine Meisterzüchter kennt, gibt mir bitte bescheidt !!!

Da muss ich hin und es darf auch Geld kosten, aber ich will dann auch Deutscher Meister sein !!


Spass bei Seite, viele Wege führen nach Rom aber nicht alle kommen an !

Gruss

Gut Flug

Thomas M.
Hallo Thomas
warum sollen Taubenzüchter den Beitrag nicht lesen ???

Ich habe ihn doch auch verstanden !
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.10.2008, 17:59
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Hallo Strasser 84.--Die Wahrheit hat Dir der Ralf ja schon gesagt.Jetzt frage ich Dich!! Was ist bei so einen beschisse---Wetter schon dabei ein bischen Spaß zu machen.???Wenn Dir der Beitrag so wichtig war dann werde Dich aufklären was es mit den Schwänzen(der Tauben )auf sich hat.Paarst Du einen Linksschwänzer mit einen Rechtsschwänzer dann werden die Schwänze (der Tauben )noch schmaler.Das nennt man dann den Einfederschwanz(bei den Tauben)Paarst Du 2 Linksschwänzer zusammen ,kommen 3 normale und 1 Breitschwanz raus.Bei 2 Rechtsschwänzer das Gleiche.Paarst Du einen Breitschwanz( das ist der Schwanz den liebe Züchter sofort erkennen)an einen Links oder Rechtsschwanz dann hat die Hälfte Breitschwänze.Die wollen wir doch nicht.Wir wollen schmale Schwänze(bei den Tauben)Habe ich Dir jetzt einen wichtigen Beitrag ausreichend beantwortet.Wenn Deine Enkel morgen nicht in die Schule wollen weil ihr Opa die ganze Nacht nicht geschlafen hat,dann sind das Schulschwänzer.--Alles klar.--Schönen Abend .--Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.10.2008, 18:15
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Strasser_84 Beitrag anzeigen
Hallo Herr Heuter,

schlechter Tag heute? bin von Ihnen solche " geistreichen " Beiträge nicht gewohnt. Für solche wichtigen Beiträge haben wir hier schon Andere.
Hallo Herr Kuhlmann,

da haben Sie garnicht so Unrecht. Solche Beiträge sind tatsächlich nicht mein Aushängeschild. Und doch habe ich, anders als von Ihnen vermutet, heute einen wirklich guten Tag. Nicht nur das, auch die letzten Wochen hatten überwiegend gute Tage. Darüber bin ich mehr als glücklich! Verzeihen Sie mir also bitte meine humorvoll gemeinte Entgleisung und im Gegenzug nehme ich ihren bösartigen Kommentar auch nicht ganz so ernst.

Horst Heuter
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.10.2008, 18:19
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

hallo horst
ich glaube nicht das er es böse gemeint hat.hoffe ich jedenfalls .
ich schließe aus deiner antwort das es deiner frau gut geht ?
das würde mich sehr freuen.

mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.10.2008, 18:50
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von taubendidi Beitrag anzeigen
hallo horst
ich glaube nicht das er es böse gemeint hat.hoffe ich jedenfalls .
ich schließe aus deiner antwort das es deiner frau gut geht ?
das würde mich sehr freuen.

mfg
Hallo Dieter,

Kerstin ist auf einem positiven Weg. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach wunderbar!

Liebe Grüße
Horst
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.10.2008, 19:18
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

hallo horst
ich habe unseren tauben bisher noch niemals einen namen gegeben.in diesem jahr haben wir ein sehr schönes junges weibchen das auf den jungtierflügen sehr gut geflogen hat.sie hat mit 4 preisen 375 as-punkte erreicht.für unsere verhältnisse (ohne verdunkeln,nur vom brett)ist das fast unglaublich !sie zeichnet sich dadurch aus das sie genau weiß was sie will,sie schmeißt jeden vogel von ihrem sitzplatz.kurz gesagt ,sie ist eine kämpferin !genau wie deine frau !ich würde sie gerne kerstin nennen.
meinst du das deine frau das freuen würde ? das wiederum würde mich freuen.ich bitte dich ,frage deine frau.

mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.10.2008, 09:27
Strasser_84 Strasser_84 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Rietberg
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Federfuss Beitrag anzeigen
Hallo Herr Kuhlmann,

da haben Sie garnicht so Unrecht. Solche Beiträge sind tatsächlich nicht mein Aushängeschild. Und doch habe ich, anders als von Ihnen vermutet, heute einen wirklich guten Tag. Nicht nur das, auch die letzten Wochen hatten überwiegend gute Tage. Darüber bin ich mehr als glücklich! Verzeihen Sie mir also bitte meine humorvoll gemeinte Entgleisung und im Gegenzug nehme ich ihren bösartigen Kommentar auch nicht ganz so ernst.

Horst Heuter
Guten Morgen Horst Heuter,

habe nichts bösartig gemeint. Wenns Ihnen zur Zeit gut geht freut mich das und wünsche das dieser Zustand lange anhält.
__________________
MfG
Strasser 84

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.10.2008, 09:38
Benutzerbild von Sigi
Sigi Sigi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Papenburg
Beiträge: 257
Standard

Hallo Sportfreunde!
Bei allem, was über die Schwanzfedern der Tauben geschrieben wurde und bei dem einen nur ein Lächeln, beim anderen ein gewisser Unmut über seiner Ansicht nach zu offene Wortwahl vom Horst zum Ausdruck gebracht wurde, kann ich es nicht lassen, auch meinen Senf dazuzugeben. Um weiterhin wieder mehr Leben als in Letzter Zeit ins IT. Forum zu bringen, sind meiner Ansicht nach Beiträge, die für oder auch gegen eine Sache oder auch Worte sind unerlässlich. Wenn es dem einen oder anderen nicht in den Kram passt, hat er ja hier die Möglichkeit sich zu öffnen. Das hebt die Stimmung. Aber eigentlich geht es mir hir mehr um nur zwei Sätze von Horst, die aus meiner Sicht auch zu seinem lockeren Beitrag geführt haben.Zitat;Kerstin ist auf einem positiven Weg. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach wunderbar!

Liebe Grüße
Horst

Diese zwei Sätze sind aus meiner Sicht die wunderbarsten, die ich seit Langer Langer Zeit gelesen habe. Denn ohne die Gesundheit ist alles Andere nichts.
Viele liebe Grüsse Sigi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Zittertaube", fehlende Schwanzfedern und noch einiges gruuhgruuh Taubengesundheit 7 18.11.2004 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.