![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo nochmal
laufen tauris ringe auch bei tipes das heißt könnte ich die gleiche taube mit demselben tauris ring sowohl mit tipes als auch mit tauris konstatieren ??? mfg rion
|
|||
|
|||
![]()
....................müsste gehen.
Aber rufe doch mal den jew. Beauftragten an. Die Elektronikbeauftragten sind doch immer in Folge 11 der "Brieftaube" veröffentlicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Richard;
Alle Ringe müssen kompatibel sein. Das schreibt die Zulassung der Systeme vor. Gruß Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Richard
ich tausche deine taurisringe gegen Tipes 601 Ulli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Richard,
meines Wissens funktioniert es nur bedingt. 601er Ringe können nicht von TauRIS gelesen werden. TauRIS 2000er Ringe nicht von Tipes. 600er Ringe von beiden Systemen. Es kommt wohl auf die verwendeten Ringe an. Zudem ist mir nicht klar, was beim Zuordnen passiert. Wie ändern die Systeme die Ringcodes bei Tipes / TauRIS Verwendung? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Für Tipes und Tauriß den Ring 600+ benutzen wie am Telefon besprochen.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich muss mich mal wieder bedanken
für die nette unterstützung die ihr mir gewährt mfg rion
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipes MC2100 Basic und 601er Ringe | thomas sch | Züchter-Stammtisch | 6 | 30.03.2010 18:05 |
Tauris Ringe | dollig | Biete/Suche/Tausche | 5 | 16.01.2010 08:29 |
Tauris Ringe Funktion ? | dollig | Züchter-Stammtisch | 6 | 09.09.2009 21:10 |
Tauris Ringe | SG MPR | Biete/Suche/Tausche | 1 | 18.10.2005 11:22 |
Tipes Ringe | Dencker | Züchter-Stammtisch | 0 | 20.03.2002 19:30 |